• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Forts: Fort-Kampf Zuschauerlimit erreicht

DeletedUser

hi, ich wollte auf welt 1 gerade am ersten fortkampf teilnehmen aber leider kommt diese fehlermeldung:

Das Flashprogram hat einen Fehler gemeldet: "Error: Error #2031". Möglicherweise kann der Fehler behoben werden indem die Seite neu geladen wird.

ich weiß jetzt nicht genau ob das am spiel oder am flash liegt jedenfalls hab ich in der beta schon käpfe ohne fehlermeldung bestritten nur auf welt 1 kommt jetzt der fehler!

cache habe ich gelöscht und browser neu gestartet!
 

DeletedUser6306

bei mir auch. manchmal gibt es auch diese Fehlermeldung:
Das Flashprogram hat einen Fehler gemeldet: "Security error: Error #2048". Möglicherweise kann der Fehler behoben werden indem die Seite neu geladen wird.
 

DeletedUser

Das gleiche Problem habe ich auch!

Eiswisel hat in den Ankündigungen geschrieben das sie dran sind.
 

DeletedUser

wir arbeiten dran. wir konnten leider vorher nie einen kampf mit 220 spielern testen.
 

DeletedUser

Ich kann auch nicht am Kampf teilnehmen! Gleiche Fehlermeldung wie -=CHICKEN=- ich benutze auch Firefox (neuste Version). Und hab auch schon Cache gelöscht, Browser neugestartet, usw...

EDIT: Kann demnach niemand teilnehmen?
 

DeletedUser

am browser wird es höchstwahrscheinlich nicht liegen. wann es geht, können wir leider noch nicht sagen.
 

DeletedUser

bei mir steht immer Die Verbindung wurde vom Server angenommen und dann Die Verbindung mit dem Server wurde terminiert
 

DeletedUser

Im Moment nimmt der Server die Verbindung an, aber er beendet sie danach gleich.

edit: es geht
 

DeletedUser

Also bei mir funktioniert der Fortkampf nach mehreren ausprobieren^^
Außerdem habe ich nach ca. 15 min nach beginn des Kampfes noch einen Bericht bekommen "Der Fortkampf hat begonnen"
Danach habe ich es nochmal ausprobiert und es hat geklappt.
Lg
 

DeletedUser2217

Auf der Beta hilft bei mir immer nur Firewall deaktivieren obwohl ich die benötigten Ports schon mindestens 10 mal freigegebne habe:D
 

DeletedUser

So der Fortkampf ging zwar ABER!:


  • du verlierst dein Bargeld nicht.
  • du kannst die nächsten 48 Stunden duelliert werden.
  • du kannst dich die nächsten 48 Stunden duellieren.
  • du verlierst keine Erholungspunkte.

ich hab keine Erholung und kein Bargeld mehr Ep's hab ich auch net bekommen.mhh so ausgereift scheint es noch nicht zu sein....
 

DeletedUser

Ankündigung lesen.

Kurzer Nachtrag:
Die Auswirkungen nach einem Fortkampf sind noch nicht alle implementiert. Ein Charakter der während eines Fortkampfes in Ohnmacht fällt, verliert auch sein Geld und ist 48 Stunden nicht angreifbar. Auch gehen noch keine Gebäude kaputt oder gibt es Gegenstände und Geld für den Fortkampf.

Das Fort wird allerdings dem Angreifer übertragen, falls er gewinnt.
 
Oben