• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Forts: Fort-Kampf Zuschauerlimit erreicht

DeletedUser

Wir werden in Kürze noch eine Seite in der Hilfe herausgeben, auf der mögliche Lösungsansätze zu finden sind, wie ein Spieler am Fortkampf teilnehmen kann.
 

DeletedUser2535

So der Fortkampf ging zwar ABER!:


  • du verlierst dein Bargeld nicht.
  • du kannst die nächsten 48 Stunden duelliert werden.
  • du kannst dich die nächsten 48 Stunden duellieren.
  • du verlierst keine Erholungspunkte.

ich hab keine Erholung und kein Bargeld mehr Ep's hab ich auch net bekommen.mhh so ausgereift scheint es noch nicht zu sein....


Wer lesen kann ist wirklich im Vorteil ...
 

DeletedUser

habt ja recht, aber ich dachte mit eiswiesels beitrag in der ankündigung
Es sollte nun bei allen gehen!
dachte ich es funzt genauso wie es in der hilfe beschieben steht...naja wayne
 

DeletedUser

Die Zeiten in der Fortübersicht werden nicht richtig aktualisiert, daher der Fehler.
 

DeletedUser

Öhm ... Kampf um Racoons Sin, läuft gerade:

Indiana Tom hat dich mit 155 Schaden getroffen!
Sir Metatron hat dich Ohnmächtig geschossen!
Ich nehme aber gar nicht teil, ich sehe nur zu. KO bin ich auch nicht ;).
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
und ich nehme teil, kann aber den kampf nciht verfolgen:confused:
wenn ich auf den kampfbutton klicke öffnet sich die fortübersicht nur bis zur grünen wiese
 

DeletedUser

Hmm... immo knn der fehler eh nicht auftreten, weil erst um 37eine neue Schlacht ist, aber be mir steht das auch da, zuerst läd er alles, bis zur wieso, und dann steht die Fehlermeldung da.
 

Marco

Revolverheld
Bei mir kam der Flashfehler vorher eben wieder.
Ein paar Mal auf den Beitreten-Button hat aber geholfen :)

Aber etliche andere Spieler haben davon berichtet, dass sie den selben Fehler ahtte, jedoch das mehrmalige Klicken auf den Beitreten-Button nichts gebracht habe.
 

DeletedUser

Naja, schön und gut, wir sind hier aber nicht die einzigsten Spieler, und ich denke kaum, dass jeder Spieler 50 mal klicken mag, nur um einmal da zuzuschauen/dabei zu sein:cool:
 

DeletedUser

Bei mir kam nicht der Fehler 2031, sondern einfach "connection was terminated by the server", als ich beim Kampf um Racoons Sin zusehen wollte.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
ich habe keinerlei fehlermeldung, es tut sich einfach nichts.
kann aber sein, dass das daran liegt, dass die sitzung abgelaufen ist. das hab ich manchmal, wird dann gemeldet, wenn ich auf einen "normalen" button klicke
@mrduell: wir sind die einzigen spieler!:cool::rolleyes:

edit: die sitzung ist angelaufen, die welt ist zurzeit nicht verfügbar!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Der Fehler "connection terminated" tritt bei mir dann auf, wenn ich erst später während eines Kampfes als Zuschauer beitrete.
 

DeletedUser

in 4min ist der nächste Kampf. Werde ich als nicht Teilnehmer zusehen können?
 

DeletedUser

Also wenn man noch spielen kann ist ja noch gut (es gibt aber auch ein Limit an Verbindungen, wenn das erreicht wird ists halt pech, es ist ja aber auch die erste Version und in Zukunft wird das auch besser werden) - aber es gibt ein relativ niedriges limit an Zuschauerplätzen (64).
Und der bug das Zuschauer Meldungen bekommen ist notiert, das wird noch behoben. Das Feature ist noch relativ jung und ungetestet. Ich persönlich bin froh dass überhaupt so (gut) funktioniert. Bisher scheints ja recht stabil zu laufen.
 

DeletedUser

Hab auch mit um Racoon gekämpft und bei mir lief alles besten, die ladezeiten gingen flott und auch im kampf hat alles geklappt.

Thx Inno !
 

DeletedUser

na das hört man doch gern :D
Mal gucken wie der Fortkampfserver das Wochenende übersteht, das ist schon ein gewisser Belastungstest den wir so einfach noch nicht hatten.
 

DeletedUser

na das hört man doch gern :D
Mal gucken wie der Fortkampfserver das Wochenende übersteht, das ist schon ein gewisser Belastungstest den wir so einfach noch nicht hatten.

also beim Fortkampf gestern ums Fort Bund der Giganten um 18:19 Uhr ist der Server auch Zusammengebrochen. bei 177 Mann die teilgenommen haben irgendwie auch kein Wunder^^. Nach paar Sekunden war aufeinmal Runde 19 und dann war Schluß.
 

DeletedUser478

security error #2048 mal wieder

f5, logout login hilft nix...

ff 3.5
 
Oben