• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

GTA san Andreas Online [GRC] German Reallife City [GRC]

DeletedUser

der gamecrash bug ist wieder weg

INFO
ICH BIN INGAME UMGEZOGEN,WER WIEDER BEI MIR MIETEN MÖCHTE BITTE INGAME MELDEN!!!
 

DeletedUser

ist der server noch unter "85.114.135.29:7777" zu erreichen?

da steht immernoch "retrieving info..." dazu ein pink von 9999
 

DeletedUser

so, auch wenn das Thema etwas älter ist, ich hab mich da jetzt angemeldet und hab vor aktiv zu spielen. So wie es aussieht scheint bis auf Pcinator keiner mehr aus diesem Forum da mitzuspielen, oder?

@Mods:

Ich sehs noch kommen, dass gleich der Thread hier unnötig geclosed wird, mit der Bemerkung "Musstest du das alte Teil wieder aus der Versenkung holen?" Bitte lasst den Thread noch auf :D
 

DeletedUser11444

ich komm jetzt auch mal rein ^^
Wan ist der server immer on ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hey würde mit machen aber mein NO - CD Crack stört daswohl.
(ihr versteht doch was ich meine) gezogen hab ich nichts...
 

DeletedUser

Wenn ich jetzt German Reallife City eingebe verbindet er mich und es kommt die meldung :Server didn't response,retry...
 

DeletedUser

die sind auch nicht mehr German Real City Life, die wurden da verarscht (KA was das heißen soll xD)!

Neue IP:
85.114.135.29:7777

Forum:
www.gta.mygamesnetwork.de

ach ja:

jetzt um die Uhrzeit ist da wenig los xD
KA wieso, gestern waren da noch relativ viele on.

Mein Tip:

Nachmittags und abends sind die meisten on.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

kann man nicht machen wenn man ziwillisten umbringt das man in den knast kommt?
 

DeletedUser

man kommt dann in den Knast, es gibt da ne Polizei die sich um sowas kümmert^^
 

DeletedUser

wenn ich mich verbinde...Wie kann ich meinen Nicknamen festsetzen ? Also auf dem Start Bildschirm?

und wenn ich auf :"Add Server" Klicke und dann " 85.114.135.29.7777" eingebe,steht dort immer :"Retrieving Info" was mus sich machen?

wenn ich auf connect klicke startet er und es steht:"The Server didn't response"!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben