• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

GTA san Andreas Online [GRC] German Reallife City [GRC]

KentPaul

Revolverheld
Brauche bitte Hilfe ich glaube bei Vollstrecker ist das auch mal gekommen.


779589_950x950.JPG
[/quote]
 

DeletedUser

haste version 1?mach mal rechtsklick aufs samp.exe und dann eigentschafften.dann auf kompatabelität und dann auf win 98

mom. ma,wo haste das hin installiert?in models?wenn ja das sollte einfach nur in den hauptordner von SA,in keinen unterordner
 

KentPaul

Revolverheld
Was meinst du jetzt genau?

Ich hab mir den Patch für Version 1.00 installiert. Sollte jz auf 1.00 laufen.
Es ist auf 98.

Und wohin hab ich was installiert? Was meinst du genau?
 

KentPaul

Revolverheld
Warten wir noch bis Vollstrecker sich meldet der hat oft noch ein Ass im Ärmel.

Aber was soll ich in den GTA SA Ordner geben? <-- das könnte vl die Lösung sein.
 

Deleted User - 14831

Danke für die Blumen :-)

Also die Ursache ist denke ich ganz klar, dass Du das Multiplayer-teil in den falschen ordner installiert hast. Also:
1. Deinstalliere das Multiplayerdings (GTA SA kannst natürlich lassen!)
2. Installiere es in den Ornder, in dem sich die gta_sa.exe befindet. Musst halt mal schauen - da wo Du GTA hin installiert hast. Am besten mit dem normalen Windows Explorer mal suchen und dann den Pfad oben aus der Adressleiste bei der Installation vom Multiplayerdings angeben.
In jedem Fall muss sich nachher die samp.exe im selben Verzeichnis wie die gta_sa.exe befinden.

Die samp.exe stellt Dir das Serverfenster dar. Das Spiel an sich, das dann beim Connecten (brav, ganz richtig geschrieben :D) gestartet wird, ist nach wie vor die gta_sa.exe. Und wenn samp gta_sa nicht findet, gehts ned.
 

KentPaul

Revolverheld
Ich muss mich am späten Nachmittag nochmal hinsetzen und alles neu machen also auchdas Speil neu installieren. Denn ich hab da ein bisschen was verbockt.
 

KentPaul

Revolverheld
Ich hab noch keinen Adapter. Ich installiere es erst dann wenn ich den habe, keine Ahnung wann ich einen bekomme. -.-
 

Deleted User - 14831

Ähm wollte gestern auf den Server war aber permanent offline..
 

DeletedUser

haste die neue ip schon? ... ich bekomm das spiel erst in paar wochen -.-
 

Deleted User - 14831

Argh... ne hatte ich nicht, danke. Na dann bald mal wieder MIT meiner Beteiligung...

Blöde Frage: neu registrieren muss man sich aber nicht - oder ist der Char auf null gesetzt?
 

Deleted User - 14831

So ich war mal wieder auf dem Server. Aber ich fliege in einer Tour raus. Es gibt stellen, da passiert das reproduzierbar. Und zwar definitiv erst seit dem Umzug.
Bevor das nicht geändert wird hat das keinen Sinn mehr.
Wenn ich im Bus rausfliege, dann fällt mir der Bus beim neu laden auf den Kopf -> Krankenhaus, 100$ fürn Ar....
Ich kann die 100$ sparen, wenn ich escape drücke und das Spiel versuche zu schließen oder es abschieße. Dann aber stehe ich beim nächsten Neustart am Flughafen und laufe mich dumm bis ich zumindest wieder an der Busstation bin.

Also macht da mal was. So machts absolut keinen Spaß
 
Oben