• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

58 Nuggets!

DeletedUser9765

Nickname: Vokiboy

Welt: 1,8

He, Luli nich find dich voll toll und so...und brauch dringend Nuggets um...na ja wieso nochmal...Aja! Um den Leuten im IRC zu zeigen wie man Nuggets kriegt:)

Mhhh ich würd sagen du gibst mir die Nuggets oder du fliegst in Grepo aus MEINER Ally:D:D


mfg dein alleralleraller bester Freund:)
 

DeletedUser668

Lol Opi du bist genial :D

ich mach dann auch mal mit...

Name: stam1994
Welt 1:

Hey,
ich sammel Nuggets und würde mich deshalb über 60 weitere in meiner kleinen Sammlung von 0 Nuggets freuen :D
 

DeletedUser

Nickname:Idiotschlumpf
Welt 8:

Ich habe gehört das du Nuggets verschenkst und nehme an der Aktion teil,weil ich unbedingt den Charakterbonus brauche für jays duellturnier und ich leider nicht mehr gratispay nutzen kann :p
Ich würde mich sehr freuen,so kann ich mir dann z.b endlich ne bessere Waffe kaufen
LG idiot^^
 

DeletedUser

Nickname: Matricus2703
Welt 1
______
Hey BigLuli, ich habe im Forum gelesen, dass du Nuggets verschenkst. Ich würde gerne bei dieser Aktion mitmachen, weil ich mir zwar manchmal Premium kaufe, aber dass auch auf die Geldtasche geht :D
Naja ich weiß, es haben zwar schon viele gesagt, dass sie jung sind und sich nicht regelmäßig Premium Vorteile kaufen können. Auch ich gehör dazu :p
Und da ich auch gerne wieder mal schöne Sachen finden würde, und mehr Geld verdienen möchte, würde ich den gewonnen PA in die Vorteile "Höheres Einkommen" und "Stärkere Erholung" einsetzen :)

So ich hoffe das genügt :D

Lg Matricus2703
 

DeletedUser

Name: HornySchlumpf
Welt : 8

Ich hätte gerne die Nuggets damit ich Joony auf der Welt den Arsch versohlen kann :D
 

DeletedUser

Ersatmal Schade das du aufhörst habe viel von dir gehört, da du sehr viel im Forum schreibst und so ist es umso trauriger das du gehst.

Howdy Big Luli,
Ich habe dein Thema hier endeckt als ich ein bisschen durchs Forum stöberte und dachte mir da mach ich doch einfach mal mit, vielleicht trifft die Wahl auf mich ein Versuch schadet dachte ich und so begann ich zu schreiben.Ich machte mir viele Gedanken was ich hier schreiben sollte, doch dann viel mir ein ich sollte doch am besten von meinem The-west Leben erzählen.
Ich begann vor ungefähr nem halben Jahr unwissend was mich hier erwartete auf Welt 6 wo ich mir sogleich eine Stadt suchte und einfach mal drauflos skillte und wählte die Carachterklasse Soldat einfach so zum Spaß.Die Skillung war ein voller misserfolg da fragte ich bei Erfahrenern Spielern nach die mir sagten :"Probiers mal mit ner Duell-Skillung."Danach skillte ich um und fand mich richtig gut.Doch dann begann ne neue Welt ich wollte doch auch da dabei und meldete mich sogleich an.Ich probierte eine Skillung anchdem ich mit Tobless ein bisschen geschrieben hab eine Alles-Arbeiten-Skillung aus und ich muss sagen das war eine gute Erfahrung, ich schloss mich dort dem Wop-Bund an und war ab nun im Abenteurer-Bund ich war sehr stolz darauf den Titel zu tragen und spielte glücklich weiter.Bald darauf kam eine neue Welt die Fortkämpfe waren schon impelmetiert und ich fühlte mich schon erfahren und spiele mit einer Fortkämpfer-skillung dort, aber ich muss sagen ich habe noch mit einem Pa-Account gespielt und ich wäre dir sehr zu Dank verpflichtet wenn du mir das ertmöglichen würdest.
Wenn du die Nuggest mir überträgst auf
Welt 8
Elembry
wäre das nett.


Lg Elembry

Viel Glück im Rl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nick: goalie98
Welt: 6
___
Hallo Big Luli,
[ich versuche es mal mit einem eigenen Text]
Auch ich könnte die Punkte gut gebrauchen, da ich mir zwar bereits PA gekauft habe, aber mein finanzieller Spielraum im echten leben das in naher Zukunft wohl nicht mehr zulässt (nein, ich werde nicht entlassen, ich bin bloß umgezogen, das ist teurer als man denkt ;-)). Also köntne ich die, mittlerweile, 60 Nuggets gut gebrauchen, da ich auf einigen Welten versuche mich irgendwie ... oben zu halten und nicht in die untere Zone abzurutschen.
Insbesondere auf W6, da ich in diesen Account bereits viel Zeit investiert habe und breits ein hohes Level habe, wird ein PA aber immer nötiger - denn, vielleicht hast du die Erfahrung gemacht, ab einem bestimmten Level ist TW ein "Zeitspiel" bzw ein "Ausdauerspiel" ;)
naja...mehr fällt mir auch nicht ein :)
lg
goalie
 

DeletedUser

Lol, ich muss noch 65 Std warten bis ich die 2 Nuggets transferieren kann :D
 

DeletedUser7571

Name: AustriaHardCore, aber ihr dürft mich AHC nennen ;)
Welt: 8
_____________________
Her mit den Nuggets, sonst hau ich dich! Scherz :rolleyes:
Ja, ich habe ab und zu PA, welchen ich allerdings per SMS kaufen muss - und das is nicht gerade billig.
Also bitte - sende mir KEINE Nuggets, ich brauche sie nicht. <- umgekehrte Psychologie :D
Also, dann entscheide mal richtig, sonst mach ich dich kick-box :p
 

DeletedUser

Hallo, da ich ganz ganz ganz ganz dringend diese Verdammten Nuggets brauche, bewerbe ich mich mal (Und wehe du gibst sie mir nicht, dann hetz ich dir Leute auf die dir dein ganzen Vermögen klauen und dich nie in Ruhe lassen werden) !

Mein nick: Guckst du Links von meine Beidrag

Welten: zwei und acht (ich brauche die Dinger aber nur aufm zweier)

Als erstes was über mich, warum ich denn unbedingt diese Nuggets brauche *geiergeier*

Ich suche in Welt 8 schon seid Jahren vergeblich diese Goldenen Dinger die Vorteile für seinen Account bringen sollen.. Und dazu muss ich mich echt mal beschweren .. Wieso finde ich bei Arbeiten mit 60-80 % Glück diese Nuggets nicht ? Das ist echt unfair, das sollte beim nächsten Update mit eingeführt werden das ICH (ja, nur ICH) diese Nuggets finden kann bei JEDER Arbeit. Denn nur das kann meine beschädigten Schaufeln vom buddeln nach Nuggets wieder ersetzen.. Frechheit sowas..

Aber vor 2 Tagen kam mir eine grandiose Idee.. Vielleicht gibt es diese Dinger, die Vorteile für seinen Account bringen, ja in einer anderen Welt ? (kat du bist der beste :D) Also meldete ich mich auf Welt 2 an, und suchte .....und suchte.... und suchte.... Aber nichts war zu finden.. nix goldenes ...Nix hartes was auf die Schaufel traf...und wieder keine Goldnuggets..

Und heute (Um 13:54:07 Uhr) fand ich herraus, das man diese Goldnuggets auch gegen echte Euros eintauschen kann .. und später sagte mir dann auch noch einer (Um 16:35:39 Uhr) das man diese Nuggets, die Vorteile für sein Account bringen soll, gar nicht finden kann sondern kaufen muss :mad::mad::mad:
ALLES aber auch wirklich ALLES war umsonst !! Das Tage/Wochen/Monate/Jahrelange Suchen war umsonst, die kaputten Schaufeln waren umsonst, meine ganzen Verletzungen..Aller für die Katz.
Da ging es aber mit mir durch und ich rannte in den Saloon und beschädigte alle Möbel, aus wut, aus Hass auf mich selbst !
Tja, als Dank bekam ich dann Hausverbot, keine Quests mehr, ne tracht Prügel von Fitzburn und ne Rechnung wegen den kaputten Möbeln von 200.000 $.

Wie sollte ich denn sonst die ganzen Goldnuggets bekommen ?

icke bin doch schon so ein Armer Schlucker (naja eigentlich bin ich Millionär, hab ne Villa, fahr nen Ferrari und hab 20 Mädels zuhause die für mich tanzen.)

Außerdem könnte ich mir doch nie Goldnuggets leisten -.- (Hm, wieder ne lüge, eigentlich Habe ich ja schon Goldnuggets erworben in Form von 100.000 € .. Das schadet meinem Konto ja nichts).

Also bitte bitte, gebe mir diese wertvollen, goldenen, glitzernden, was auch immernden GOLDN... Dingern die für den Account gut sein sollen :)

ACHTUNG: Dieser Text besteht aus purer Ironie und wurde von einem Verfasser geschrieben, bei dem selbst die Ärzte schon aufgegeben haben ! Also bitte nimmt diesen Text nicht so Ernst und sieht diesen als kleinen Abendgag an ;)

PS: Trotzdem sollte dies kein Scherz sein, natürlich möchte ich trotzdem weiterhin die Goldn...Dinger die dem Account Vorteile bringen sollen :)
 

DeletedUser

XX1XX W2


Howdy!

Ich habe gehört, das du Nuggets verschenkst. Ich habe bis jetzt ohne PA gespielt, würde aber gerne auch mal in den Genuss von Goldnuggets kommen!
Mit 1mal testen wäre ich schon zufrieden. Ich würde die Nuggets für "Höheres Einkommen" verwenden. Eine Profilblindänderung habe ich nicht vor.

mfG.: XX1XX
 

DeletedUser

Ich bin der ER. jeder kennt mich. :D ich brauche eigentlich keine nuggets. Aber wenn du den usern hier im forum einen gefallen tun willst, dann schenk mir alle nuggets. Dann lasse ich mich auch hier im forum für eine woche nicht mehr blicken :D
 

DeletedUser

Nickname: Rapperjules
Beta 1
______
Hey BigLuli, ich habe im Forum gelesen, dass du Nuggets verschenkst. Ich würde gerne bei dieser Aktion mitmachen, weil ...

Ich mich auf der Beta sehr sehr verskillt habe und hoffe das du mir diese 4 Goldnuggets schenkst das ich nochmal wirklich auf Duelle skillen kann.
Werde Germany dann ganz groß rausbringen.
Hoffe du gibst mit vl. die Nuggets.

mfg Rapperjules
 

DeletedUser

Ich bin der ER. jeder kennt mich. :D ich brauche eigentlich keine nuggets. Aber wenn du den usern hier im forum einen gefallen tun willst, dann schenk mir alle nuggets. Dann lasse ich mich auch hier im forum für eine woche nicht mehr blicken :D
BITTE SCHENK RÄCHER DIE NUGGETS^^
Wenn du lust hast kannst du mir nen monat PA schenken mehr will ich gar nicht^^
brauche das für höheres Einkommen damit ich bei 2h raddampfern wieder fett was absacke
danke im vorraus
ich will keine 58 ich will nur einen monat PA ( 2 wärn auch nett^^)
 

DeletedUser668

[ironie]Ich schenk dir 10 nuggets wenn du ihm die nuggets schenkst xD :D:D[/ironie]
 

DeletedUser

philippova
Welt 1



Hey BigLuli, ich habe im Forum gelesen, dass du Nuggets verschenkst. Ich würde gerne bei dieser Aktion mitmachen, weil ich als armer Student :( auch einmal in den Genuss eines Premiumaccounts kommen möchte. Da ich momentan am umskillen bin, würde ich die Nuggets für Automatisierung und Höheres Einkommen ausgeben. Vielen Dank schon mal im voraus :D

sg philippova

PS: Ich würde auch nur einen Teil der Nuggets nehmen oder mit einem anderen Spieler teilen.:)
 

DeletedUser1567

nick: zweig
w3

zweig kauft keine nuggets, die nuggets kaufen zweig. :rolleyes:
 

DeletedUser3302

Nickname: SchwarzerBüffel
Welt: 2, 6 od. 8
______
Hey BigLuli, ich habe im Forum gelesen, dass du Nuggets verschenkst. Ich würde gerne bei dieser Aktion mitmachen, da ich den Charakterbonus für meine Soldaten (W2, W8) und meinen Abenteurer (W6) nutzen möchte, damit ich auch weiterhin gut vorankomme mit mit meinen Charas und noch einige, für mich wichtige Ziele zu erledigen habe;).

Leider erhält man keinen Charakterbonus-PA durch die Quests, daher wäre es für mich schön, die Nuggets zu gewinnen. A propos Nuggets, eigentlich wollte ich schon lange mal beim TWT-Gewinnspiel mitmachen, hab es aber immer vergessen:o, daher möchte ich hiermit meine Chance auf Nuggets nutzen.

Wir hatten zwar nie miteinander zu tun, weder Ingame noch hier im Forum, doch wäre ich sehr glücklich, wenn ich deine Nuggets gewinnen würde.
Ich werde sie auch sicherlich weise einsetzen und meinem kleinen Bruder ein paar zu Weihnachten schenken evtl. auch meinem RL-Kollegen, welcher ebenfalls TW spielt:).

Das wars nun von meiner Seite, ich wünsche allen viel Glück.

So loong,
SBüffel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben