• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

58 Nuggets!

DeletedUser

Nickname: Killerk
Welt 6
______
Hey BigLuli, ich habe im Forum gelesen, dass du Nuggets verschenkst. Ich würde gerne bei dieser Aktion mitmachen, weil ...

... ich süchtig nach The West bin und meine Hartz 4 Gelder leider nur für übliche Lebensmittel (Zigaretten, Bier und Zahnpasta) reichen.

Ich habe schon mehrfach darum gebeten, zwecks meiner recht intensiven "The West" Sucht, meine Bezüge zum Wohle der Allgemeinheit zu erhöhen.
Es besteht die Gefahr, dass ich, ohne ausgiebig duellieren zu können, diese Spielelemente zum Ausgleich meiner psychischen Belastung in meinen Alltag integriere.
Leider gibt es bislang noch keine Studien, welche die psychischen und körperlichen Abhängigkeiten nach diesem Browsergame untersucht, deswegen hat mir die Tante vom Arbeitsamt gesagt ich soll einfach aufhören, wenn ich kein Geld dafür habe.... das geht so aber nicht!

Ich hoffe du hilfst mir dabei diese Sucht, ohne finanziell in den Ruin getrieben zu werden, zu überstehen.

;)
 

DeletedUser

Jony123150
Welt 3

Hi Big Luli
Erst einmal finde ich ‚s grosartig das du so groszügig bist und 58 Nuggets herschenkst, aber wieso hörst du auf? Das währe schade!
Nun zum Thema, wieso soll ich gerade die Nuggets bekommen. Ja wir sind eine Stadtgemeinschaft bestehend aus drei Städten, zwei davon sind schon völlig ausgebaut die dritte hat erst 5194 Punkte. Außerdem planen wir demnächst ein Fort zu erobern.
Da wir nur 27 Einwohner haben und die auf drei Städte verteilt sind ist es natürlich schwierig die Kohle für das zusammenzukratzen.
Dazu kommt natürlich auch das nur einer einen PA besitzt (was mir bekannt ist), deshalb gestaltet sich die Geldarbeit als äußerst schwierig.
Lange rede kurzer sinn, wir wollen nicht die ganzen 58 Nuggets (wen wir sie alle bekommen hätten wir natürlich auch nix dagegen). Uns würden schon 20 Nuggets reichen, das währen dann 4 PA auf Höheres Einkommen. Währe schön wen du uns einen teil deiner Nuggets gibst würde uns sehr weiterhelfen.

Danke im voraus

Jony123150

PS.: Schau doch mal vorbei. Die Städte heißen Kavalla 1-3 und liegt im Quadranten von VIRIBUS UNITIS SUXX. Unsere Städte liegen e dicht bei einander im rechten oberen drittel. Kannst jederzeit bei uns einkaufen und falls wir die Nuggets bekommen ernennen wir dich auch zum Ehrenbürger von Kavalla (wenn du es möchtest).

Nochmals danke im voraus

Jony123150
 

mycomeback

Revolverheld
Welten wo Du auch bist :)

Guten Morgen Big Luli,

erst mal schade das du überhaupt aufhörst denn es hörten schon soviele gute Spieler auf :mad::(
Naja, wirst dir wohl was dabei denken, Spaß verloren oder sonstiges.....
noch mehr verwundert es mich wie sehr sich alle um die Nugget´s reisen!!!!
Anscheinend ist es manchen mehr wert (kostenlos, schnell & unverbindlich)
an deine Nugget´s zu kommen, anstatt einen guten Spieler zu behalten (auch wenn deine Entscheidung gefallen ist)

Weiste was, ich wünsche dir alles gute im RL und der wo deine Nugget´s bekommen
sollte, glückwunsch zu der Eroberung.
 

DeletedUser13368

Das ist ein wahres Wort.
Schade, dass wieder ein aktiver Spieler geht.

Aber da Du die Nuggets ja verschenken und damit was gutes tun willst:

Warum gibts Du alles an einen. 11 x 14 Tage könnte man doch auch aufteilen.

Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute auch wenn wir uns im Game nicht kennen gelernt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das ist ein wahres Wort.
Schade, dass wieder ein aktiver Spieler geht.

Aber da Du die Nuggets ja verschenken und damit was gutes tun willst:

Warum gibts Du alles an einen. 11 x 14 Tage könnte man doch auch aufteilen.

Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute auch wenn wir uns im Game nicht kennen gelernt haben.
gute idee mit den Aufteilen, das finde ich besser
hörst du in der beta auch auf?
wenn du da welche hast nehme ich dir auch gerne welche ab, hier natürlich auf
aber grepolis spielst du doch weiter, oder?
 

DeletedUser10539

gute idee mit den Aufteilen, das finde ich besser
hörst du in der beta auch auf?
wenn du da welche hast nehme ich dir auch gerne welche ab, hier natürlich auf
aber grepolis spielst du doch weiter, oder?

steht doch alles hier: http://forum.the-west.de/showthread.php?t=28108

bin ja nur mal gespannt wie das gehen soll. wenn ich mich recht erinnere kann man nicht unendlich nuggets transferieren. und zwischen jedem transfer müssen 30 tage vergehen.

__________________
Schluckst du die blaue Kapsel, ist alles aus. Du wachst in deinem Bett auf
und glaubst an das, was du glauben willst
.
Schluckst du die rote Kapsel, bleibst du im Wunderland,
und ich führe dich in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus.

Das ist meine 5 Zeilen Signatur - Abzeichen-Liste:http://forum.the-west.de/showthread.php?t=29266
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13368

steht doch alles hier: http://forum.the-west.de/showthread.php?t=28108

bin ja nur mal gespannt wie das gehen soll. wenn ich mich recht erinnere kann man nicht unendlich nuggets transferieren. und zwischen jedem transfer müssen 30 tage vergehen.

__________________
Schluckst du die blaue Kapsel, ist alles aus. Du wachst in deinem Bett auf
und glaubst an das, was du glauben willst.
Schluckst du die rote Kapsel, bleibst du im Wunderland,
und ich führe dich in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus.

Das ist meine 5 Zeilen Signatur - Abzeichen-Liste:http://forum.the-west.de/showthread.php?t=29266


Ok, das habe ich nicht gewusst. Dann wäre das natürlich etwas zeitaufwendig.
 

DeletedUser10539

Ok, das habe ich nicht gewusst. Dann wäre das natürlich etwas zeitaufwendig.

jo. es sei denn er würde es versuchen über den support zu verteilen...
was ich eher weniger glaube, weil dann kommt einer und sagt: so ich hab jetzt 100 nuggets. kannst du die bitte verteilen. name a 4 nuggets, name b 14 nuggets, name c 12 nuggets, name d 20 nuggets, name e 25 nuggets, name f 16 nuggets, usw usw

__________________
Schluckst du die blaue Kapsel, ist alles aus. Du wachst in deinem Bett auf
und glaubst an das, was du glauben willst
.
Schluckst du die rote Kapsel, bleibst du im Wunderland,
und ich führe dich in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus.

Das ist meine 5 Zeilen Signatur - Abzeichen-Liste:http://forum.the-west.de/showthread.php?t=29266
 

DeletedUser

Ist es nicht so, dass man in 30 Tagen 3x Nuggets transferieren darf?
 

DeletedUser

Jetzt mal Kontraproduktiv:

Nickname: digita(äää)l Two Four
Welt 6
______
haudy biklulli ich hätte gärne deine naggäts weil:
ich foll kuuul bin
die komas sätzen kan, xD
fordkämfer bin
kondrabroduktief anwoorte
ich dass söldna schar bilt genommn hab


Killer K hat sie verdient!!! Für Eine CC Freie Welt!!!!
Und ich hoffe ich kriege sie weil ich mich sowas von garnicht an die Vorgaben gehalten habe....
 

DeletedUser4496

Wie schon in meiner Bewerbung erwähnt, hätte ich nichts dagegen und würde mich natürlich auch darüber freuen :D
Außerdem sind es ja deine Nuggets und somit deine Entscheidung :p
 

DeletedUser

Ich finde eine Aufteilung auch gut. Dann hat jeder was davon.
Es lebe der Kommunismus!!! ;-)
 

DeletedUser

Gibts noch mehr als 3 aktive Spieler? :)

wieso ich hab meine Bewerbung schon abgegeben außerdem bin find ich die die das die Nuggets aufgeteilt werden sollten auch toll aber das ist ganz alleine die Entscheidung von Big Luli deshalb finde ich die Debatte was mit den Nuggets geschehen soll dämlich weil es sind nicht eure Nuggets sondern Big Luli Nuggets und er entscheidet ob er sie aufteilt oder nicht

Nur noch mal so, falls das jemand nicht mitbekommen hat: Ich werde ganz allein und frei entscheiden, wem ich die Nuggets gebe. Wenn euer Text 27mal so lang wie alle anderen und vollkommen ohne Fehler ist, heißt das nicht dass ihr automatisch gewinnt (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen ^^).
Ich werde mich aber natürlich um Fairness bemühen!

Außerdem

Um sie zu kriegen müsst ihr einfach eine kleine "Bewerbung" hier in diesen Thread schreiben.
Kriterien sind:
|Warum ihr die Richtigen seid und soetwas halt.
|Außerdem wichtig der Nickname und die Welt, auf der transferiert werden soll.
|Die Länge und Ausführlichkeit
|Achtet bitte auf die Rechtschreibung (!!) ;)
|Außerdem wärs nett, wenn die PA-User, die das hier lesen nicht mitmachen. Lasst das doch denen, die ihn sich nicht kaufen wollen/dürfen/||||| |können.
|Sympathie nach dem ersten Eindruck und eben das gewisse Etwas, was einen Text "Wow!" macht


Wenn irgendwer gelesen hat bitte debattiert wie ich die Nuggets aufteilen soll aufteilen soll oder entscheidet für mich wie ich die Nuggets dann soll er sich bei mir melden

LG jony123150
 
Oben