• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ist man homosexuell oder wird man homosexuell

Deleted User - 14831

Nein man kann sich durchaus fragen, woher es kommt - das ist völlig vorurteilsfrei. Zudem meines Wissens noch nicht erforscht.
 

DeletedUser

Ehrlich gesagt, ich finde es schon etwas seltsam, das überhaupt darüber diskutiert wird "warum, wieso, weshalb", irgendwie finde ich allein das schon diskriminierend den betreffenden gegenüber. Für mich sind das Menschen wie alle anderen und mache mir da keinerlei Gedanken.

Will hier niemanden persönlich angreifen, ist nur meine Meinung!

P.S. Unsere ach so tolerante Gesellschaft zeichnet sich dadurch aus, das sie es überhaupt nicht ist!

dann müssen Pädophile und Leute die auf Sex mit Tieren stehen ja auch nur Menschen sein oder nicht ?
:confused:
Homosexualität ist eine perverse sexuele Ausrichtung
 

DeletedUser

dann müssen Pädophile und Leute die auf Sex mit Tieren stehen ja auch nur Menschen sein oder nicht ?
:confused:
Homosexualität ist eine perverse sexuele Ausrichtung

In der Homosexualität haben zwei Menschen gleichen Geschlechts einvernehmlichen Sex miteinander.

Wenn du jetzt mir noch erklärst, wie ein Pädophiler einvernehmlichen Sex mit einem Kind hat, dann können wir mit dieser Aussage gerne weiterrede.
Aber ich denke mal, du hast einfach nicht nachgedacht und irgendwas daher gelabert ...

Also Fazit, Kopf einschalten und dann schreiben, okay?
 

DeletedUser

In der Homosexualität haben zwei Menschen gleichen Geschlechts einvernehmlichen Sex miteinander.

Wenn du jetzt mir noch erklärst, wie ein Pädophiler einvernehmlichen Sex mit einem Kind hat, dann können wir mit dieser Aussage gerne weiterrede.
Aber ich denke mal, du hast einfach nicht nachgedacht und irgendwas daher gelabert ...

Also Fazit, Kopf einschalten und dann schreiben, okay?
Ich habe nicht von Pädokriminellen geredet
es soll auch Pedophilie geben die sich noch nie an einen Kind vergangen haben

sorry wenn man das falsch verstanden wurde
;)
 

DeletedUser

was war den an meiner Ausage so schlimm ?
ich kann nichts so schlimmes daran erkennen ?
lass mach aber gerne belehren

Was an deiner Aussage schlimm war - du vergleichst einen Pädophilen mit einem Homosexuellen.
Du stellst diese auf eine Stufe ... und fragst mich jetzt was so schlimm an deiner Aussage war?

Oh sorry, wer hat dich nur losgelassen ...
 

DeletedUser

Was an deiner Aussage schlimm war - du vergleichst einen Pädophilen mit einem Homosexuellen.
Du stellst diese auf eine Stufe ... und fragst mich jetzt was so schlimm an deiner Aussage war?

Oh sorry, wer hat dich nur losgelassen ...
ja aber in erster Linie sind Sind Homosexuele doch genau das selbe wie Pedophiele beide sind von ihrer sexuelen Neigung her pervers
ist denn der Sex mit einem Kind nicht genau so falsch wie der Sex mit einem Mann.
Beide sind doch unfähig ein Kind zu bekommen in den meisten Fällen
Da geht doch die eigendliche Aufgabe des Geschlechtsverkehrs verloren
oder nicht
 

DeletedUser

Da geht doch die eigendliche Aufgabe des Geschlechtsverkehrs verloren
oder nicht

jetzt bin ich aber gespannt was da kommt.... sag nicht Kinder produzieren, weil dann steh ich auch auf einer Stufe mit Pädophilen weil ich keine Kinder habe aber schon unzählige male Sex ;)
 

DeletedUser

jetzt bin ich aber gespannt was da kommt.... sag nicht Kinder produzieren, weil dann steh ich auch auf einer Stufe mit Pädophilen weil ich keine Kinder habe aber schon unzählige male Sex ;)

ne doch sex dieht doch eigentlich die Pfortpflanzung oder nicht
und deshalb ist es natürlich das Männer auf Frauen stehen und um gedreht
 

DeletedUser

aus diesem Grund gibt es doch Sex
warum bist du denn nicht Homosexuel oder Pedophil oder sonst was
oder vielleicht bist du ja anders ausgerichtet ich weiß das nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

weils mir Spaß macht.... und ich bin hetero. Du hast also nur Sex wenn du damit ein Kind bezweckst? Wie oft ist das dann so im Leben? ;)
 

DeletedUser

weils mir Spaß macht.... und ich bin hetero. Du hast also nur Sex wenn du damit ein Kind bezweckst? Wie oft ist das dann so im Leben? ;)

ja und warum hast du spass am sex
und jetzt sag nicht weil du geil bist oder
weil es halt so ist:cool:
und ne ich hab nicht nur sex um ein Kind damit zu bezwecken :D
 

DeletedUser

Ich erklär das jetzt mal so wie ich es einem kind erklären würde weil scheinbar verstehst du es wirklich nicht. Du bist Jungfrau oder?

Wenn sich zwei Menschen mögen und sich ganz nah sein möchten dann gipfeln ihre Gefühle im Geschlechtsverkehr. Und da ist es vollkommen egal ob es 2 Männer, 2 Frauen oder Mann und Frau sind.
 

DeletedUser

Ich erklär das jetzt mal so wie ich es einem kind erklären würde weil scheinbar verstehst du es wirklich nicht. Du bist Jungfrau oder?

Wenn sich zwei Menschen mögen und sich ganz nah sein möchten dann gipfeln ihre Gefühle im Geschlechtsverkehr. Und da ist es vollkommen egal ob es 2 Männer, 2 Frauen oder Mann und Frau sind.
super ganz toll
beantworte mir doch mal bitte meine frage
warum hast du den spass am sex ?
und Homosexualität ist nichts näturliches
es entspricht nicht der Natur
da musst du mir doch recht geben oder nicht
und dann kann es doch nicht egal sein ob es ein mann und eine frau oder 2 Männer sind.

sind denn meine Gedankengänge so schwer nachzuvollziehen und bitte objektiv bleiben
ja und ich bin keine Jungfrau mehr
wüsste aber auch nicht was das damit zu tun hat
bitte sag es mir
ich weigere mich nur etwas perverses als normal und natürlich anzusehen
ach ja pervers ist keine abwertende Aussage oder Beleidigung nein es
bedeutet nur widernatürlich, geschlechtlich unnormal empfindend
 

DeletedUser

Und wieso sollte Homosexualität etwas unnatürliches sein? Bist du echt so homophob und intollerant um Menschen dafür zu verurteilen was sie in ihrer Freizeit machen? fanatischer Katholik oder was? Ich kann da echt nur den Kopf schütteln drüber... sry

Und warum Sex schön ist oder Spaß macht, sry... wenn du das selber nicht weißt dann hilft es auch nix wenn ich dir das jetzt erzähle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Es gibt nichts Unnatürliches das in der Realität existiert...

den einzigen unnatürlichen Sex müsste man in der Matrix haben.
 

DeletedUser

Und wieso sollte Homosexuell etwas unnatürliches sein? Bist du echt so homophob und intollerant um Menschen dafür zu verurteilen was sie in ihrer Freizeit machen? fanatischer Katholik oder was? Ich kann da echt nur den Kopf schütteln drüber... sry

Und warum Sex schön ist oder Spaß macht, sry... wenn du das selber nicht weißt dann hilft es auch nix wenn ich dir das jetzt erzähle.
war ja klar das du jetzt anfängst schwachsinn
( ach ja schwachsinn das ganze hat einen sehr schwachen Sinn oder garkeinen) zu schreiben ,
und meinen Fragen aus dem Weg gehst,
und wer ist den jetzt hier intollerant
aber vielleicht bist du ja das Kind das noch ein paar Dinge zu lernen hat ;)
ich denke wir belassen es jetzt hierbei :cool:
und noch mal ich wollte nur mal den Vergleich zwischen Pädophilie und Homosexualität darstellen weil beide Arten der Sexualität pervers sind aber das ist ja schon absurd oder wie :eek:
ach ja und warum hat den keiner von euch auf meinen ersten Kommentar geschrieben ja Pädophile und Menschen die gerne Sex mit Tieren haben sind auch Menschen
vielleicht hätten man die letzten Seiten dann mit etwas sinnvollerem
beschreiben können:mad:
wobei auf dem hättet ihr dann wohl auch rumgehackt:cool:

PS:
cyp
ich hab dich lieb :p
das wars ich könnt jetzt schreiben was ihr wollt
die Gedaken sind frei:cool:
 

DeletedUser

dann müssen Pädophile und Leute die auf Sex mit Tieren stehen ja auch nur Menschen sein oder nicht ?
:confused:
Homosexualität ist eine perverse sexuele Ausrichtung

Wir reden hier von Menschen und wenn 2 Menschen einvernehmlich Sex miteinander haben, dann ist das ganz allein ihre private Sache. Und ich rede nicht von Pädophilen oder Tieren, das steht hier garnicht zu Diskussion. Wenn jemand nicht auf gleichgeschlechtlichen Sex steht, ist das auch seine Sache, kann jeder machen wie er/sie will und von mir aus auch gern mehr als 2 Personen. So intollerante Menschen wie du es bist, kann ich echt nicht verstehen. Lass andere leben wie sie wollen, so lamge es niemanden schadet, ists ok. Aber dir kann man scheinbar eh sagen was man will, ist eh jedes Wort sinnlos, aber nun habe ich eh schon zu viel geschrieben und solls ruhig wissen was ich von dir halte.
 

DeletedUser

alleine an seinem Schreibstil merkt man schon das er nicht sehr alt sein kann was sich mit meinen Vermutungen über seine sexuellen Erfahrungen deckt.
 
Oben