• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ist man homosexuell oder wird man homosexuell

DeletedUser

Also ich finde diese Disskusion seit es sie gibt total überflüssig......

Warum erregt Homomsexualität heutzutage noch soviel Menschen?! Weil der große Teil stupiderweiße glaubt einen auf Erkonservativ machen zumüssen um irgendwelche, mittlerweile schon lange überholten, Werte zu schützen. Homomsexualität gehört zum Leben eines jeden Lebewesen dazu. Welcher Neigung man nachgibt, das liegt an jedem selbst. Man wird nicht homosexuell, aber ich glaube in der heutigen Gesellschaft wird man hetero. Der Drang/Zwang zur Heterosexualität ist wesentlich größer als die Anerkennung des anderen.

Quotenhomosexualität geht damit einher, das die Menschen diesen Anblick so unnormal finden das sie "Neuigkeiten" auf dem Gebiet unbedingt aufsaugen müssen. Gerade bei Stars ist sowas besonders interessant. In TV Serien sind sie eingebunden da diese ein "Abbild" der Realität sein sollen und Homosexualtiät zur Realität gehört.

Ich finde es traurig das es wirklich noch Menschen gibt die aktiv dagegen vorgehen und Menschen deswegen veruteilen. Für mich ist das ein Zeichen das die geistige Entwicklung der Menschheit noch einen sehr weiten Weg vor sich hat.

Die Nichtanerkennung ist meiner Meinung auch der Grund für die Extrovertiertheit vieler homosexueller. Wer sie nicht wahrnehmen will, der sollte sie akzeptieren, den nur Dinge die uns nicht gefallen oder komisch für uns sind fallen uns auch wirklich auf.

Natur hin oder, haben wir die Natur gemacht?! Nein, wir interpretieren sie jeden Tag für uns selbst. Jeder hat eine andere Interpretation der Möglichkeiten. Ein Narr der seinen Geist allein beschränkt und ein größerer der es sich aufzwingen lässt.
 

DeletedUser

es hat sich hier niemand über schwule aufgeregt....machen uns halt nur gedanken wie es entstanden ist.
 

DeletedUser6486

Es gibt ja bewiesener Weise kein klares Geschlecht. Also kein 100% XY oder 100% XX.

Bei der Testosteronherstellung im Fötus wird das Geschlecht "bestimmt". Und eigentlich, Frauen sind Frauen weil zu wenig Testosteron hergestellt wird :p. Nein in ordnung. Ab einem bestimmten Wert gilt der Fötus als Maskulin. Nun denn sind einige Von uns eben nur bis etwas über die hälfte männlich, und andere eben ein wenig mehr ;) Und so kann das schonmal sein das jemand als Mann gilt, seine Leidenschaften aber entgegen dem natürlichen Weg bei Männern, statt beim anderen Geschlecht sucht. So können natürlich nicht alle Fälle von homosexualität erklärt werden. Aber es erklärt das ganze einmal ein wenig wissenschaftlich.

Meine Meinung; homosexualität ist was vollkommen normales. Bei einigen sind es nur Phasen, für andere ist es eine Lebenseinstellung, und da sollte jeder seinen individuellen Weg gehen.
 

DeletedUser

müßte der "schwule" dann nicht von geburt an männer anziehend finden? Es gibt ja viele jugendliche die erst nach dem ersten mal mit einem mädchen schwul werden. Weil sie erst dann merken das sie mit mädels nichts anfangen können. Also wieso erst nach diesem punkt männer anziehend finden?
 

DeletedUser

müßte der "schwule" dann nicht von geburt an männer anziehend finden? Es gibt ja viele jugendliche die erst nach dem ersten mal mit einem mädchen schwul werden. Weil sie erst dann merken das sie mit mädels nichts anfangen können. Also wieso erst nach diesem punkt männer anziehend finden?

Jein, ab der Pubertät entscheidet sich das Chemisch... ist meine Meinung, kA obs ne Studie dazu gibt oder nicht.

Aber wir sind als Fötus gleichgeschlechtlich mit männlichen und weiblichen Geschlechtsorganen. Die bilden sich nach ner Weile zurück(Weiß nicht, ob da schon XX oder XY bestimmt ist or so...). Bei Männern "sieht" man mehr oder weniger ein Rest (Naht unter dem Sack. Bei manchen mehr und bei manchen weniger Ausgeprägt) dieser "Anpassungszeit" und bei den Frauen nix mehr.. jedenfalls äußerlich.

Es gab mal einen Geburtsfall, wo ein Kind mit beiden Geschlechtern rausgekommen ist. Glob, die Eltern haben sich für ne Tochter "entschieden"... und mit ner OP "behoben".. Dem Kind zuliebe wurde das nicht sehr aufgeputscht von den Medien, Verwandten und Ärzte..
 

DeletedUser

müßte der "schwule" dann nicht von geburt an männer anziehend finden? Es gibt ja viele jugendliche die erst nach dem ersten mal mit einem mädchen schwul werden. Weil sie erst dann merken das sie mit mädels nichts anfangen können. Also wieso erst nach diesem punkt männer anziehend finden?

Dazu wäre evtl. noch zu beachten, das sie mit gewissen vorstellungen davon wie ihre sexualität sein sollte aufwachsen.
Jemand der in dem glauben aufwächst, hetereosexuell sein zu sollen erkennt vielleicht nicht so bald die anzeichen für seine sexuelle neigung.
Ausserdem steht dem betreffenden letztendlich nur seine eigenen gefühlswelt zur verfügung.
Das heißt, wenn er sich zu mädchen nur sehr schwach bis garnicht hingezogen fühlt, muss ihm erst noch klar werden, dass das ein anderes gefühl ist, als andere beschreiben und es sich nicht "einfach so anfühlt".
 

DeletedUser

Es gibt ja viele jugendliche die erst nach dem ersten mal mit einem mädchen schwul werden. Weil sie erst dann merken das sie mit mädels nichts anfangen können.
also nicht die die zu meinem bekanntenkreis gehören ;)


Also wieso erst nach diesem punkt männer anziehend finden?
weil ihnen von anfang an suggeriert wird das homosexualität nicht normal ist, das führt dazu das man in der pubertät homosexuelle neigungen unterdrückt weil man angst davor hat und einen auf ganz großen stecher macht, man muss schon einen starken freundeskreis oder aus einer starken familie kommen die das ohne murren akzeptieren und unterstüzung liefern um selbstbewusst damit umgehen zu können
 

DeletedUser

nix mit himmel :D


Homosexuelle und Transsexuelle werden nach Überzeugung des früheren "Gesundheitsministers" des Vatikans, Kardinal Javier Lozano Barragán, "niemals in das Himmelsreich eintreten".
 

DeletedUser

woher weißt du das? War schon mal ein schwuler tot und ist wieder zurück gekommen und hat berichtet was so danach passiert?
 

DeletedUser

na also ich denk das man als "homo" (nix beleidigung sein^^) geboren wird;)

aber wissen tu ich das natürlich nicht:cool:
 

DeletedUser

und wie kommst du auf diese idee das man als homo geboren wird? einfach was in den raum stellen kann jeder...mit welcher begründung sagst du sowas. Oder hast du einfach mal geraten?
 

DeletedUser

homosexualität ist keine sache der erziehung oder des umfelds... das ist ein völlig normaler "zustand" wie heterosexualität auch, nur weit seltener. selbst im tierreich ist das kein unbekanntes phänomen, z.b. bei wölfen oder meerschweinchen.

der mensch als solches neigt nur dazu, minderheiten abzugrenzen und abzulehnen... survival of the fittest halt. die fortpflanzungsfähigkeit von gleichgeschlechtlicher liebe ist nunmal arg begrenzt ;)
 

DeletedUser15051

GENAU

es ist wie Lespisch sein

nur das das allen angehörigen spass macht XD

ich denke des bei erfahrungen irgendwie zustande kommt

Respeckt! noch keine beleidigungen

:I
 

Deleted User - 14831

Ich weiß nicht, wie alt du bist - aber mach Dich mal schlau.
Homosexuelle Männer nennt man Schwule und homosexuelle Frauen nennt man Lesben.
 

DeletedUser15051

Ich weiß nicht, wie alt du bist - aber mach Dich mal schlau.
Homosexuelle Männer nennt man Schwule und homosexuelle Frauen nennt man Lesben.


Ja, ich ahbe das Wort falsch Geschrieben:(

ich meine die Frauen Lesben sind lesbisch :p

ich habe es mit p geschrieben

ich bin schlecht sehr sehr sehr schlecht in der Rechtschreibung:mad:

aber ich meine die Frauen

:confused:PS::confused: ich weis nicht wie alt ich bin:confused:
 

DeletedUser

homos sind von geburt an schon so.
wie ich über solche menschen denke, behalt ich für mich.
 

DeletedUser

Ehrlich gesagt, ich finde es schon etwas seltsam, das überhaupt darüber diskutiert wird "warum, wieso, weshalb", irgendwie finde ich allein das schon diskriminierend den betreffenden gegenüber. Für mich sind das Menschen wie alle anderen und mache mir da keinerlei Gedanken.

Will hier niemanden persönlich angreifen, ist nur meine Meinung!

P.S. Unsere ach so tolerante Gesellschaft zeichnet sich dadurch aus, das sie es überhaupt nicht ist!
 

DeletedUser

Ehrlich gesagt, ich finde es schon etwas seltsam, das überhaupt darüber diskutiert wird "warum, wieso, weshalb", irgendwie finde ich allein das schon diskriminierend den betreffenden gegenüber.


das solltest du mal bei dem thema muslime erwähnen...genau das gleiche.
 
Oben