• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Comeback of Gigaro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2217

Wurde er jetzt ingame wegen den Forensachen gesperrt? Aber der Forenaccount steht noch?

Wenn ja habe ich dazu nicht mehr viel zu sagen.
 

DeletedUser

Weil ich ja so ein böser Nazi bin, hat mich auch prompt IG auf allen Welten gesperrt. Das reicht jetzt endgültig, sollen die doch sehen, wo es noch Dumme gibt, die ihr Spiel finanzieren - ich nicht mehr.

Wünsche noch viel Spaß mit diesen Zensur-Gurus, die scheinbar nichts Besseres zu tun haben, als die Beleidigten nach Meldungen zu sperren. Ich gebe diesem Post 10min, bevor er gelöscht is, aber is mir auch schon egal - die Mods haben mal wieder alle meine Erwartungen vollstens erfüllt und eine umfassende Inkompetenz bewiesen.

Danke, liebe Mods, für eure klugen Entscheidungen ganz im Sinne der Knigge, Nettiquette etc - übrigens ohne weitere Begründung, wer beleidigt wird, verstößt also gegen die Kommunikationsregeln hier - lächerlich ^^

Schließe mich jetzt all denen an, die aus Protest gegen diesen Scheiß hier die Segel streichen, gibt keinen Cent Premiumgeld mehr von mir.

Gigaro


PS löscht den Text ruhig, anders könnt ihr eh nicht mit Kritik umgehen - deswegen wird der Text auch seperat in 7 externen Foren erscheinen, da hilft euch euer Zensurwahn auch nichts, damit mal wenigstens 1000 Spieler wissen, was Sache ist - könnt dann ja die auch alle lustig löschen, damit ihr wieder die Guten seid, vllt spielt ihr ja i.wann allein, dann könnt ihr euch das einreden.
 

DeletedUser168

Welcher ***** hat dich denn gesperrt?

Auch wenns nix bringt. Ich geh 14 Tage net mehr ins Forum und komm auch net wieder, wenn sich hier nix verbessert.
Sorry ihr geht einfach zuweit mit eurer Zensur und "Nicht Reden sondern Sperren"-Politik ...
 

DeletedUser

Das gibts doch nicht

das die dich sperren.

Was ist denn bitte auf einmal in die Mods gefahren :confused:
 

DeletedUser

Vieleicht sollten wir mit der Idee von Kleeblatt doch langsam mal Anfangen!

Es ist schon traurig was hier abgeht! Mal `ne ganz Ernste Frage die jetzt nichts mit der Sperrung von Gig. zu tun hat sondern hier im Forum: Warum richtet ihr dieses Forum eigentlich ein? Ich verstehe es erlich gesagt nicht! 80% der Threads werden geclosed...wenn ihr nicht wollt das Diskutiert/Kritisiert etc. wird dann müsst ihr dieses Forum über kurz oder lang komplett closen! Ist doch nicht normal was hier abgeht...

Bekommt ihr `nen harten wenn ihr dieses schöne Klick Geräusch hört beim Abschließen?

Dafür werde ich zu 100% eine Verwarnung bekommen :)
Is mir egal, und wenn ich dafür komplett gesperrt werde! Dieses Forum, was ich einst so geliebt habe und Tag und Nacht drin geschrieben habe, ist mir langsam so was von Egal -.-
 

DeletedUser

Welcher ***** hat dich denn gesperrt?

Auch wenns nix bringt. Ich geh 14 Tage net mehr ins Forum und komm auch net wieder, wenn sich hier nix verbessert.
Sorry ihr geht einfach zuweit mit eurer Zensur und "Nicht Reden sondern Sperren"-Politik ...

Ich weiß es nicht Opi. Aber ist mal wieder so typisch. Erst bist du der Nazi, dann bist du gesperrt, weil du dich aufregst, dass da nix passiert. Und ich geh jede Wette ein, dass diejenigen vllt mal 3 Punkte wegen ner leichten Beleidigung oder so bekommen haben -.-`

Typisch IG eben . . . .

Account gesperrt
Eröffne keinen Beschwerde-Thread im Forum!
Grund für deine Sperrung: Du hast gegen unsere Kommunikationsregeln verstoßen. Deswegen wurden dir 10 Strafpunkte hinzugefügt!
Gesperrt bis: am 01.01.10 um 08:40 Uhr
» Widerspruch einlegen (nur in Ausnahmefällen sinnvoll)
 

DeletedUser

Ich finde es auch nicht gut das er einfach so gesperrt wurde ohne das zu klären!
Jeder kan ja behaupten das einer was gemacht hat ohne das es passiert oder wen einer beleidigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich finde es auch nicht gut das er einfach so gespeert wurde ohne das zu klären!
Jeder kan ja behaupten das einer was gemacht hat ohne das es passiert oder wen einer beleidigt wird.
toller name^^
jo stimm ich dir voll und ganz zu, aber es heisst gesperrt^^
is echt ne Frechheit welche Zustände wir hier teilweise schon haben
 

DeletedUser

Aber Gottseidank hat man ja die lieben Communitymanager, die für sowas da sind - und dann eleganterweise solche IGMs dann immer im Postkasten übersehen, solche Zufälle, vor allem wenns nun schon mehrfach passiert ist . . . . aber ist ja alles vollkommen gerechtfertigt ^^
 

DeletedUser

Wenn man bei 10 Strafpunkten gesperrt wird,kann ich mich ja auch noch mal aufregen...


Ich finde das auch nicht gut,wenn man sich über andere im Forum beschwert,weil die einen beleidigt haben und dann gesperrt wird.Die Beleidiger dagegen bekommen 2 Strafpunkte und können das noch ein paar mal machen bevor sie dann gesperrt werden.Aber so schlimm isses nun auch wieder nicht,ist ja nur bis zum 1.1..Trotzdem war die Aktion der Mods nicht gut

Gebt ihr mir jetzt auch ein paar Strafpunkte,weil ich mich beschwert habe?
 

DeletedUser

Aber Gottseidank hat man ja die lieben Communitymanager, die für sowas da sind - und dann eleganterweise solche IGMs dann immer im Postkasten übersehen, solche Zufälle, vor allem wenns nun schon mehrfach passiert ist . . . . aber ist ja alles vollkommen gerechtfertigt ^^
die Lieben Community Manger besonders der der mit M beginnt übersehen gerne mal beschwerden, aber ich denk wenn du einen eine IGM schreibst wie super sie nicht sind werden sie sie gerne öffnen
 

DeletedUser3335

Aber so schlimm isses nun auch wieder nicht,ist ja nur bis zum 1.1..Trotzdem war die Aktion der Mods nicht gut

Ich glaube nach so einer Aktion würde mir auch der Spaß vergehen und hätte selbst nach der abgelaufenen Zeit hätte ich kein "Bock" mehr.

HÄAIL Gigaro, ähh upps ;)
 

DeletedUser

. . . um sie dann unter den Tisch fallen zu lassen, mir bestenfalls noch ne Forensperre zu geben, den Fred hier dichtzumachen und zum normalen Geschäft überzugehen . . . das ist eben IG btw TWs Mods (bis auf sytax!), die kannste alle in der Pfeife rauchen . . . ^^

Passt auf, ihr bekommt auch noch Punkte oder eure Beiträge werden bearbeitet, wär ja Kritik an IG ^^
 

DeletedUser

Wenn man bei 10 Strafpunkten gesperrt wird,kann ich mich ja auch noch mal aufregen...


Ich finde das auch nicht gut,wenn man sich über andere im Forum beschwert,weil die einen beleidigt haben und dann gesperrt wird.Die Beleidiger dagegen bekommen 2 Strafpunkte und können das noch ein paar mal machen bevor sie dann gesperrt werden.Aber so schlimm isses nun auch wieder nicht,ist ja nur bis zum 1.1..Trotzdem war die Aktion der Mods nicht gut

Gebt ihr mir jetzt auch ein paar Strafpunkte,weil ich mich beschwert habe?

Das kan sein das wir dafür Punkte bekommen.(Aber wahrscheinlich nur wen man Beleidigungen reinschreibt)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben