• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Comeback of Gigaro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Nach meinem etwas überhasteten Rückzug aus TW aufgrund einer vorübergehenden Internetlosigkeit steht es fest: Ich bin zurück, um die Welt zu rocken!

Einen Gruß an alle Mitspieler, Gesprächspartner und Leute, die mich kennen, sowie einen großen Dank für die vielen PNs, E-Mails und Forennachrichten ;)

Meine derzeitige einzige Welt is W8, Acc Gigaro . . . . vllt hat ja jmd nochn Platz in der Stadt fürn Semiprofessional? :D

So long,
Gigaro
 

DeletedUser13368

Na das ist doch schön, dass es auch mal nen Comeback gibt.

Welcome back!
 

DeletedUser

Wir würden dich natürlich gerne in die Schlumpfgemeinde von Schlumpftown aufnehmen :D
Einfach Opiumschlumpf anschreiben und schon wird geschlumpft^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Da ist er wieder .. :)
Im Dozen auf der 5 ist sicher auch noch ein Plätzchen frei, falls du auf einer "alten" Welt auch restarten willst..
 

DeletedUser2217

Gigaro, da biste ja wieder :)

Einfach abgehauen...naja wayne ;)

San ist genau das richtige für dich:
Duelle insgesamt 6879
Duelle gewonnen 2369
Duelle verloren 4510
Differenz -2141
Ohnmächtige Gegner 127
Ohnmächtige Mitglieder 359

Bring sie ins positive, und du bist noch mehr nen Held^^
 

DeletedUser

Einladung is raus, können dich ja nich auf der Straße sitzen lassen:)
 

DeletedUser

Tatsächlich, da isser ja!^^ Das war ja ne lange internetlose Zeit. Ich hoffe du warst irgendwo in Thailand am Strand und hast die Zeit ohne Internet genossen. Schön, dich wiederzusehen! :) Gig, ich habe auch gerade im November in welt 3 neu angefangen. Kommst auch? W3, 5, 8 reicht. Mehr wäre nur Stress ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

GIG? :mad:...

...ich bin stinkesauer, dass du noch nicht der VU beigetreten bist!!!

sieh zu, dass du deinen hintern nach W3 bewegst! :D

BTW, schön dass du wieder da bist! freu mich richtig!
GEIL:):):)


SU? - siehe oben - für dich gilt das gleiche :D

cheers


EDIT: ich habe das "bitte" vergessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wenn Du nicht sofort in W5 anfängst bin ich stinksauer :-)

Hättest ja damals wenigstens Ciao sagen können!
 

DeletedUser

Ok, werd auf w3, 5 restarten. Giga is back - aggressiver und arroganter als je zuvor! :D:D:D

danke für die feedbacks mädels, liebe euch alle ;) :D

btw: inet war im ar... nach dem urlaub, sorry nochmal . . .
 

DeletedUser

na dann wirds Zeit, dass sich hier auch mal wirklich ein Mädel meldet, wenn du dich so nett bedankst. :D

Schön, dich wieder zu lesen! Das man sich um euch Jungs aber auch immer Sorgen machen muss. ;)
Lass dich schnell wieder bei uns blicken! :)
 

DeletedUser

Gig is wieder dabei ^^ H4!L dem schönen Gefecht! Und der lächerlichen Eierkraulerstadt auf w8, die sich nach unserem kongenialen Projekt Westwind benannt hat, sage ich hier und öffentlich den Kampf an - wenn die sich nicht umbenennen, haben sie sich einen neuen Gegner geschaffen ^^
 

DeletedUser

Nach den vielen,teilweise sehr schmerzenden,Abschiedsmeldungen,ist das ja mal ne positive Überaschung.Ich habe Deine Beiträge immer mit höchstem Vergnügen gelesen.
Willkommen zurück!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben