• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Comeback of Gigaro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

w9 bin ich auf jeden fall wieder voll dabei - dann könnt ihr alle kommen :D
 

DeletedUser7653

siehe Signatur ... is seit etwa einem halben jahr dadrin ... ;)

und dein Einsatz auf W6 wird unvergessen bleiben ... ;)
 

DeletedUser

Schwanz einziehen gibts nicht. Jetzt bist du hier und lässt dir gefälligst nicht von irgendwelchen Psychos die hier mit ihren gestörten Egos Gasi gehen die Laune und den Spaß verderben. Verstanden?
;)
 

DeletedUser

Gig du wirst doch wegen so n paar Vollidioten nich wieder abhaun.
Dachte immer, dass du n dickes Fell hast. Schau mal allein wie ich auf w2 beschimpft werd, da is das ja Kinderfasching dagegen!

Abhauen is nich!
 

DeletedUser

Aufgrund der Rückmeldungen werd ich wohl bis auf Weiteres weiterzocken, zumindest auf w9 - die anderen Welten werden sich so nach und nach ergeben . . . . wer auf meiner Abschussliste ab jetzt ganz oben steht, sollte wohl klar sein :cool:
 

DeletedUser

Aufgrund der Rückmeldungen werd ich wohl bis auf Weiteres weiterzocken, zumindest auf w9 - die anderen Welten werden sich so nach und nach ergeben . . . . wer auf meiner Abschussliste ab jetzt ganz oben steht, sollte wohl klar sein :cool:


Super,dann mach sie fertig und lass von ihnen nichts mehr übrig;)
 

DeletedUser

Auch wenn Du manchmal einfach einen Fred hättest auslassen sollen,ich habe es (fast) immer mit höchstem Vergnügen gelesen!
Laß Dich nicht von solchen langweiligen Pfeifen vertreiben und bleib!
 

DeletedUser

lasst mir doch jetzt zeit etwas zu essen .....

meine bitte jetzt an euch

grüsse
 

DeletedUser1567

schade gig..grade jetz wo ich auf w5 mit dir bei den dirty dozen drinsitz :mad:
 

DeletedUser15241

Hi Giga du hast mich in deiner sig willst du in meine Holz Zauberer Stadt dan?
 

DeletedUser

Wenn ihr euch private Geschichten zu erzählen habt, nutzt dafür andere Mittel.
Danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben