• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Es ist soweit! ER hört auf*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Viele werden sich freuen aber viele freunde werden mir auch fehlen.
Heute fange ich mit dem an was ich schon seit langem hier im Forum erwähne.
Ich werde nun langsam damit anfangen the-west zu beenden.
*Heute werde ich mich auf Welt 5 löschen lassen und in regelmäßigen abständen auch auf den anderen welten.

Grund dafür:
Das spiel ist nicht mehr das was es mal früher war. Es wird viel zu wenig gemacht von seiten innogames.
Und die Gerüchte die hier so enstanden sind das manche spieler bevorzugt werden macht mir auch zu schaffen.

Auch wenn ich nicht so aktiv in welt 5 war, werden mir einige leute von dort sehr fehlen.

Vielleicht sieht man sich ja in anderen games.
Hier im Forum werde ich solange noch aktiv sein bis ich auf der letzten welt gelöscht bin.

Ich werde die zeit hier sehr vermissen.

Euer EinsamerRächer ER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

du auch noch alle guten gehen auch....
Viel Spaß im RL oder bei anderen BG's
 

DeletedUser

bye kannten uns zwar nicht aber ich hatte nichts ggegen dich

Viel glück in Rl
 

DeletedUser

Tja der Nächste der geht..

Hoffentlich wird ER kein Politiker, sonst darf man bald nichts mehr tun ohne gebüsst zu werden :D

joo noch viel spass und so
 

DeletedUser

lasst euch doch nicht so vorführen - ER hat einen Stufe 1 Char auf W5, der nie gespielt wurde :D

ER, dein Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom nimmt langsam komische Züge an ...
 

DeletedUser14613

lol... kann man sich darauf verlassen ?

oder was sind für dich "regelmässige abstände" ? alle 3 monate ein acc, oder wie ?

alle auf löschen stellen und tschüss... so und nicht anders sollte man sich hier mit einen thread verabschieden. alles andere ist suche nach aufmerksamkeit :rolleyes:
 

totzy

Revolverheld
lasst euch doch nicht so vorführen - ER hat einen Stufe 1 Char auf W5, der nie gespielt wurde :D

ER, dein Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom nimmt langsam komische Züge an ...

jo... und kaum is der acc gelöscht fängt er neu an, um in regelmässigen abständen accs zu löschen...
 

DeletedUser2217

Close um 21:34 wegen Beleidigungen.

Jo ER machs gut und so, blablubb und so, weißt schon und so.
 

DeletedUser

lol... kann man sich darauf verlassen ?

oder was sind für dich "regelmässige abstände" ? alle 3 monate ein acc, oder wie ?

alle auf löschen stellen und tschüss... so und nicht anders sollte man sich hier mit einen thread verabschieden. alles andere ist suche nach aufmerksamkeit :rolleyes:


sorry so geht das aber nicht. muß erstmal mich von allen vernünftig verabschieden. in den anderen welten kenne ich halt etwas mehr leute, das braucht zeit.
 

DeletedUser

:'((

echt schade, dass du nun gehst und wünsch dir viel erfolg im rl. und vll sieht man sch mal wieder
 

DeletedUser

EinsamerRächer schrieb:
muß erstmal mich von allen vernünftig verabschieden. in den anderen welten kenne ich halt etwas mehr leute, das braucht zeit.
Wann kann man denn damit rechnen das du fertig bist? :D
 

DeletedUser

bye bye viel spaß im rl... oer bei andern bgs...

wer macht dann die ganzen threads auf?
 

DeletedUser

Spieler werden bevorzugt :confused: Geil. Doch ich glaub das mal, so wie es an Weihnachten im Forum zugegangen ist. Besonders 60beni und andere, tragen mit ihren Beiträgen dazu bei, dass das Forum schlechter wird.

Aber die Mods haben nunmal die Macht ER. So war und so wird es immer sein.

Du triffst die richtige Entscheidung mit The West aufzuhören.

Ich wünsch Dir Alles Gute ER.

Weine nicht , weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war.

Trauere TW keiner Träne nach, ER.
 

DeletedUser

Er hört doch erstmal gar nicht auf ;)
Ui dann bleibt uns ER länger im Forum erhalten *freu*
Nein das ist weder Ironie noch Sarkasmus.....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben