• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Es ist soweit! ER hört auf*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

*JayBe

Goldgräber
na da will ich doch auch noch bye sagen,

warst für mich immer einer der die Fahnen der Kritiker mit qulaitätsschwankenden Kommentaren hochgehalten hat :D

naja, inno is pöse und so, nor? ...
 

DeletedUser

It´s time to say goodbay

Ich sag auch mal ciao, es war sehr unterhaltsam mit dir und in dem Schweiz wird Weltmeister Thread warst du mein treuster verbündeter:D
also ich werde dich auf alle fälle vermissen

Tschüss ER
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Na klar ER hört auf.:rolleyes:

ER geht jetzt einfach auf harmlose Abenteuer los, die gar nicht an Duellen interessiert sind. Hmm, wollte ER sich nicht schon lange löschen...:rolleyes:

Trefferpunkte gesamt
- 619 LP

Trefferpunkte gesamt
- 261 LP EinsamerRächer gewinnt das Duell, bekommt 193 Erfahrungspunkte und erhält von Lucky Luck 4.0 $ 205.
 

DeletedUser10539

Na klar ER hört auf.:rolleyes:

ER geht jetzt einfach auf harmlose Abenteuer los, die gar nicht an Duellen interessiert sind. Hmm, wollte ER sich nicht schon lange löschen...:rolleyes:

Trefferpunkte gesamt
- 619 LP

Trefferpunkte gesamt
- 261 LP EinsamerRächer gewinnt das Duell, bekommt 193 Erfahrungspunkte und erhält von Lucky Luck 4.0 $ 205.


nein. er wollte einen noob lvl acc in w5 löschen und in x monaten wenn er sich von aaaaaaaaaaaaaaaaaaaallen verabschiedet hat dann den nächsten ^^
sprich er wäre( wenn er über all low lvl acc hast) september 2013 weg sein :rolleyes:
 

DeletedUser

ach kommt leute ihr müsst es endlich einsehen, ER wird niemals gehen, er sagt nur, dass er gehen wird damit er hier in diesem Threads einen haufen Posts und vll ein bisschen Mitleid bekommt entweder ganz weg und von mir aus im Forum noch aktiv sein komplett egal, aber wenn man sagt, dass man aufhört dann soll man auch nicht mehr in die accounts reinschauen...
tztzt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben