• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Es ist soweit! ER hört auf*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Das kannst du doch deiner Spammer-Fan-gemeinde nicht antun!!! :(

Das haben wir nun von Willkürlichen Sperren und Verwarnungen von anderen guten Spielern die dadurch aufhören... Und weil die einen dadurch teilweise zum aufhören gezwungen werden, gehen die andere gleich mit -.-

Wer jetzt in diesem Thread auch noch auf ER schimpft, wird für immer meinen Hass als Wegbegleiter haben...

Wenn ich jetzt wirklich anfangen würde mich aufzuregen, dann könnte ich gleich mitgehen, w+ürde wahrscheinlich auf allen welten gesperrt werden, so wie Giga... Manche "Verantwortungsträger" in deisem Forum enttäuschen mich immer mehr
 

DeletedUser

Das wär echt zu schön um wahr zu sein. Aber ich trau der Sache erst, wenn du wirklich gelöscht bist, vor allem hier im Forum.

Machs gut!
Nervensäge -1
 

DeletedUser

Wenn das so weiter geht, gibts bald nur noch Noobs außer mir :rolleyes:

Naja, irgendwo kann ich dich verstehen, auch wenn mir das Spiel Spaß macht und ich finde, es ist durchaus das, was es vor einem Jahr war.

Viel Glück im RL...
 

DeletedUser1567

Er hört doch erstmal gar nicht auf ;)
Ui dann bleibt uns ER länger im Forum erhalten *freu*
[...]

und genau das ist der grund warum dieser thread sinnlos ist -.-

[...]
ER, dein Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom nimmt langsam komische Züge an ...

+1

Das kannst du doch deiner Spammer-Fan-gemeinde nicht antun!!! :(
[...]
Wer jetzt in diesem Thread auch noch auf ER schimpft, wird für immer meinen Hass als Wegbegleiter haben...
[...]

******* auf ER, trag mich auf deiner liste ein, die firma dankt :)
wer fan von solcher stupidity ist, gehört auch gesperrt.
 

DeletedUser

*Heute werde ich mich auf Welt 5 löschen lassen und in regelmäßigen abständen auch auf den anderen welten.
> Erinnert an die Inno-Salamitaktik!
Will heissen, dass du frühestens 2015 weg bist...

Gerüchte ... das manche spieler bevorzugt werden
> JAAA! Ich! Was dagegen?!
Ansonsten...
Hauste feste rin, oller Forenmafioso.
 

DeletedUser

Haut ab von TW und schließt euch der Grepo-Gemeinde an.
Die ist wenigstens nicht voller sinnloser Bugs :D
grepo ftw!
naja ER ich sags mal so 75% der Leute hier mochten dich nicht, ich für meinen Teil fand dich ganz in Ordnung, auch wenn wir hin und wieder mal ein paar verschiedene Meinungen hatten.
du wirst mir hier im Forum ganz sicher fehlen, denn wer spammt denn dann?
60beni is forever gesperrt
die anderen können das handwerk des spammens nicht so wie du.
Es ist die richtige Entscheidung mit The-West aufzuhören wenn du keinen Sinn mehr darin siehst, ich hab das selbe auch getan und bereue nichts.
war nett mit dir und vll bleibst du uns ja im Forum erhalten
so jeder der was gegen diesen Post hat solls mir ruhig sagen :)
 

DeletedUser

btw...
Hab heute morgen noch dran gedacht, für dich nen Abschiedsthread aufzumachen, nach all deinen Ankündigungen, ER^^

ot
Wer Grepo hailt, kann nicht ganz sauber inna Birne sein... nur mal so nebenbei bemerkt.
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
...

ot
Wer Grepo hailt, kann nicht ganz sauber inna Birne sein... nur mal so nebenbei bemerkt.

ot: W0rd, H4il Fumé:D

@ER: Hau rein. Hatte nie gross Kontakt mit dir, du warst meistens aber immer einer der ersten, der kritisierte und jeden möglichen Müll im Politik Forum durch kauen musstest. Jedem das seine, du wirst deinen Weg gehen.
 

DeletedUser

zuerst wird beni gesperrt und jetzt hörst du auf. Gibts da einen Zusammenhang??
 

DeletedUser

Könnt ihr eigtl mal endlich aufhören in einem Abschiedthread scheiß komments abzugeben? Durch solch ein benehmen rutscht unsere Community weg. Ihr erzählt ja auch nicht Witze als Grabrede bei eurer Oma oder?

Tschüss ER viel Spaß noch im echten Leben und bei anderen Browsergames :)
 

DeletedUser

Wenn das so weiter geht, gibts bald nur noch Noobs außer mir :rolleyes:
[...]


Naja, ein paar werden schon noch übrigbleiben. Ich hör ja auch nicht auf und sehe mich auch nicht unbedingt als Noob;)

@ER: Ich geh jetzt mal davon aus das du uns noch ein bissl erhalten bleibst, trotzdem sag ich jetzt schonmal Bye und viel Glück und Erfolg im RL. Wer weiß vielleicht liest man sich ja woanders mal wieder. Das Internet mutiert ja auch immer mehr zum Kuhkaff:D
Mit dir fehlt dann auf jeden Fall ein Aktivposten im Politik & Gesellschaft-Forum:)

------
OT:
Ich hab übrigens the real bobah wiedergefunden. Wer ihn vermisst kann sich im Grepolis-Forum mit ihm bekaspern. Heißt da allerdings nur Bobah. Hat aber nichts an "Qualität" verloren. Fiel mir nur grad so ein;)
 

DeletedUser

Ich verstehe dich nicht ab-floh!
Nie kann man es dir recht machen!
Überleg mal wieviel stufe 1 spieler es auf welt allein gibt! Wenn die alle aufhören würden, na dann guten hunger!
Egal welche stufe man hat...es ist schade das immer mehr Spieler das spiel hier verlassen, darum geht es. Und ich habe mich von welt 5 halt verabschiedet, was ist daran so schlimm? Hätte den account doch auch einfach auf welt 5 lassen können...aber nein, mir ist nun klar geworden das ich langsam überall aufhören werden, weil ich kein spaß mehr habe und das wichtigste, es gibt im game kein ziel mehr.

Zuerst melde ich mich da ab wo ich mich als letztes angemeldet habe-------> Welt 5...und am ende dort wo ich als erstes angefangen habe -------> Welt 1

Ich danke allen die mir alles gute wünschen.
 

DeletedUser

ja neee ist schon klar :D

ER du hast jetzt aber echt ein Problem - bis du bei Welt 1 angelangt bist, nimmt dich kein Mensch mehr für voll.
Ich mein jeder der dich hier kennt, weiss das er dich nicht für voll nehmen kann, aber lustig ist es allemal. :p
 

DeletedUser

@ ER
Wann wirst du dich, denn komplett gelöscht haben :)

@Kleeblatt
Alles bekannt \o/
 

DeletedUser8836

ich will nur wissen ob du uns wenigstens noch im forum erhalten bleibst... :(
 

DeletedUser

Egal welche stufe man hat...es ist schade das immer mehr Spieler das spiel hier verlassen, darum geht es.

Kommt immer auf die Person drauf an. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass man dich wirklich vermissen wird.
Warum auch?

Also nimm dich nicht so wichtig und ziehs durch!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben