• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

stempel - die abstimmung

welchen stempel soll ich verwenden ?

  • stempel 1

    Abstimmungen: 87 38,0%
  • stempel 2

    Abstimmungen: 10 4,4%
  • stempel 3

    Abstimmungen: 14 6,1%
  • stempel 4

    Abstimmungen: 100 43,7%
  • stempel 5

    Abstimmungen: 18 7,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage beendet .

DeletedUser10539

Ach Morpheus. Tu mir nen gefallen und rutsch nich auf deiner Schleimspur aus. Du könntest dabei ertrinken.

Ich find den vierten echt super. Leider is er schon überholt worden. Muss wohl n bisschen Werbung für die 4 machen. ;)


:confused::confused::confused: bin ich ne schnecke??? nee.
kein myhtbusters gesehen. in schleimpampe kann man nicht ertrinken :p
b2t
das gleiche würd ich bei jedem sagen, der nen contest macht, jedoch von der comm nicht bzw wenig angenommen wird. mh. stell dir vor du machst nen contest und keiner macht mit......zumal ich mir nicht vorstellen kann, das sytax dann den gewinnerstempel im original nutzt. :eek:

und nein, ich tu dir den gefallen nicht. für 4 nuggets mach ich es. :D
hab 1 nuggets zuviel,
 

DeletedUser

DeletedUser10539

Ich hab so was nich nötig. Wenn mich ne Meinung interessiert, frag ich mich selbst. Wenn ich nen Selbstdarstellungsdrang hab, mach ich ne Propa oder ne neue Fortkampftruppe...:rolleyes:

Für was dann den Contest? Das wär ja Schiebung!


also willst damit sagen, das jeder der nen contest macht einen "selbstdarstellungsdrang" hat??? na dann warte mal ab wer bald nen neuen contest macht ;) ( ich bins nicht )

für was den contest?? naja ich habe immer den selben satz vor augen:
ihr alle seid aufgefordert kreativ tätig zu werden und mir einen haltbaren schönen neuen stempel zu entwerfen.

fragt sich nur wo das MHD bei einigen stempeln ist :D bis ende 02/2010 ??? :D
 

DeletedUser

also willst damit sagen, das jeder der nen contest macht einen "selbstdarstellungsdrang" hat???

Nö, pauschalisieren will ich das jetzt mal nich.
Manche sorgen mit sowas für mehr Aktivität und/oder Unterhaltung. Andere wollen sich dadurch in ein besseres Licht rücken.

Kannst dir ja aussuchen, was hier der Fall is.

Aber hier soll ja nich ne Diskussion über die Bedürfnisse einzelner ausbrechen. Deshalb darf der nächste Schreiber mit dem Thema fortfahren. ;)
 

DeletedUser

Wer Humor hat der stimmt für die 4!
Ich habe für die 4 gestimmt!:eek::eek::eek::eek:
 

DeletedUser

ich finde Stempel 4 nimmt Syntax und seine close Wut ganz gut auf die Schippe. Deshalb mein vote für diesen Stempel
 

DeletedUser

Wird nun dank dem Stempel 4 sytax weniger closen:rolleyes:
Naja meine Stimme habe ich abgegeben:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

1. ich werde genau threads schliessen wie immer , ein neuer stempel ändert daran nix

2. bitte macht euch doch mal die mühe und schreibt meinen nick richtig. es ist nicht "syntax" sondern "sytax" , verstehe nicht was daran so schwer sein kann.

grüsse
 

DeletedUser1567

also gut - hab doch abgestimmt. für stempel #4.

nach den mafia-methoden die auf w1 grad per IGM rumgehen muss man sich den grundgedanken eines wettbewerbs wieder vor augen führen.
 

DeletedUser

so ich habe auch für Stempel 4 abgestimmt, weil der so schön peinlich ist ^^

Passt :D
 

totzy

Revolverheld
zweig, ich fordere dich zu einer runde virtuellem Stein Schere Papier, mögen unsre differenzen danach beseitigt sein.

man sieht sich in tw-oldies :D
 
Oben