• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf Nr.2 - Teilnahme ab 7000$ möglich!

DeletedUser11339

Ach was solls, dann mach ich kurzfristig doch noch als Verteidiger mit.
 

DeletedUser

Danke an die Leute die sich so hervorragend an die Befehle gehalten haben. Manchmal wundert mich garnichts mehr. Muss mir gerade echt auf die Zunge beißen. :(
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
ich auch. einfach nur *****:mad: und *****:mad:*** ihr *****!!!:mad:
ich war verdammt gut dabei, hatte 3 KOs, volles leben und als wir auf den wall klettern sollen, kam keiner mit. zwei runden und ich war weg -.-
 

DeletedUser

Ja was da gerade passiert ist, ist wirklich traurig... ein absoluter Witz.
5 Runden hintereinander kommt der Befehl die Wälle zu besetzen aber keiner hält es für nötig seinen Hintern zu Bewegen.
Ergebnis... man steht mit maximal 2 Leuten auf dem Turm und dient als Zielscheibe für die Gegenseite :mad:
Wie sowas ausgeht kann sich wohl jeden denken.

Ich hoffe man merkt sich die Leute die sich dort ganze Feige gedrückt haben... von vielen habe ich es garnicht anders erwartet, aber leider waren darunter auch ein paar Überraschungen.

Mit diesem Kampf habe ich nun auch schon 30k$ in solche Tests gesteckt... das waren aber auch definitiv die letzten, solange man da nicht eine angemessene Lösung findet.
 

DeletedUser

Aber echt! Es läuft keineswegs wie beim ersten. Alle sind sich zu fein zum sterben >.< und zerstören damit sowohl die eigene als auch die Chance aller Mitkämpfer etwas wertvolles zu finden.

Edit: naja immerhin:
Code:
javascript:parent.Reports.show(48875093, '3b208de493');
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
dann wird sich das nächste mal hat keiner finden, der noch nicht auf level 99 ist und alle gegenstände und seine wunschskillung hat...:rolleyes:
 

DeletedUser

Aber echt! Es läuft keineswegs wie beim ersten. Alle sind sich zu fein zum sterben >.< und zerstören damit sowohl die eigene als auch die Chance aller Mitkämpfer etwas wertvolles zu finden.

Vermutlich hätte man das Ergebnis des ersten Kampfes einfach geheim halten sollen... so wurde leider nur die "Itemgeilheit" exorbitant in die höhe getrieben... schade drum
 

DeletedUser

3.Schlüssel wurde gefunden!!!

[report=488750933b208de493]Fortkampfbericht: dark Fort[/report]

Das ist der Bericht(ich hoffe ich darf den posten)
 

DeletedUser16134

Figarros Rasiermesser:mad:

Fortkampf 7000nder 918 exp;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Mal ehrlich um das Geld gehts mir weniger, sind ja eh nur Bits und Bytes aber ich bin wieder echt enttäuscht was manche dafür tun. Mehr sag ich dazu nicht, eigentlich wollte ich mich ja auch nicht aufregen, hatte es ja auch nicht anders erwartet.

Glückwunsch an den Finder des dritten Schlüssels.
 

DeletedUser

war ein wenig mies als sich am schluss die meisten verkrochen haben (gut, ich kanns verstehen,trotzdem)
aber immerhin, 3.schlüssel, meine 22506$ scheinen doch nicht ganz fürn a**** gewesen zu sein :)
 

DeletedUser

folgende leute haben während dem ganzen kampf keinen schaden bekommen:

ybbuk, mirdochegal, Chris25, GERPA, Old Wisehand, Nöxx, oobbeelliixx, Hunnenkönig1, Dinter, ttcrack, junior81, Pablo Guerra, robbenbob, leo 1993new

bemerkenswert: jeder der genannten spieler waren mindestens 52 runden online.
 

DeletedUser

Es waren aber noch genügend andere, die sich die letzten runden gedrückt haben, und da gehörst du auch dazu forestking.
Es war einfach allgemein beschissen zum schluss.

Das nächste mal ein kleines Fort und die von dir genannten Spieler ausmustern

PS: Da wir den Schlüssel gefunden haben waren meine 14 000$ auch ned für den Arsch
 

DeletedUser

Schisshasen, Feiglinge, Gesindel, Schmarotzer, Hunde, Idioten, Pfösten, und alles andere was mir jetzt spontan nicht einfällt, sind die!
 

DeletedUser

du bist gut, ich hatte noch 14 lp :rolleyes:

es ging ja nicht darum sich zu opfern, sondern eher den zufall entscheiden lassen
 

DeletedUser16567

1) Ich muss dazu sagen, dass ich mit 850 LPs direkt eine Runde später tot gewesen wäre und mir sicher die Chance genommen hätte in den nächsten 3 wochen an so einem FK teilzunehmen, weil mit stufe 68 ist Geld noch nicht ganz so locker auf der Hand.

2) Ich bin außerdem am Anfang oben auf dem Turm gewesen, bis wir runter sollten, und auch als die Angreier später runter gegangen sind und wir hoch sollten, bin ich mit als erster wieder hoch, aber einen Selbstmord kann ich mir kaum erlauben, wegen 1)

3) Jonny unser cm mit 2163 LPs hat sich auch prima gestellt (sei mir bitte nicht böse) ist nicht einmal hoch.

4) Ich kann noch einmal jeden verstehen, der nicht 50.000 nutzlos auf dem Konto hat und nicht hochgeht, weil niemand mitkommt.

Daraus resultiert: Wir brauchen einen Weg, womit wir das gemeinschaftsgefühl anregen undden Egoismus austreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben