• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf Nr.2 - Teilnahme ab 7000$ möglich!

DeletedUser

Oder es gibt Pisspötte wenn zu weing im Pott ist. Unglaublich, der bekommt den 3. Schlüssen und ich n Nachttoopf. Ich glaubs immer noch nicht xD

Glaubst Du denn im Ernst, ich als Schlagwaffler hab nen Nutzen für einen "Peacemaker" ? Der bringt mir etwas über 2k Cash vom Laden, welche ich wieder mit zum nächsten Fight nehme.

Wir machen einfach in Zukunft weiterhin mit und entweder wir bekommen etwas Schönes... oder nicht :)
 

DeletedUser16567

Glaubst Du denn im Ernst, ich als Schlagwaffler hab nen Nutzen für einen "Peacemaker" ? Der bringt mir etwas über 2k Cash vom Laden, welche ich wieder mit zum nächsten Fight nehme.

Wir machen einfach in Zukunft weiterhin mit und entweder wir bekommen etwas Schönes... oder nicht :)

Wenn andere überhaupt mal was bekämen, wären sie ja schon froh.
*Nein ich schaue mich nicht deswegen an*
 

DeletedUser359

So, endlich wieder im Westen angekommen, muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin aber auch riesenfroh bin über die gestrige Aktion.

Glücklich, natürlich weil der 3. Schlüssel nun auch in der deutschen Community gefunden wurde.

Enttäuscht, weil es allem Anschein nach viele Leute gab, die nicht genug Eier hatten, um sich den Befehlen zu fügen. Die Teilnahme an solchen Kämpfen erfordert natürlich ein gewisses Minimum an Disziplin. Umso schlimmer finde ich, dass viele hier den anderen anscheinend keine Funde gönnen bzw. diese niemandem ermöglichen wollen und im Gegenzug von anderen aber genau dies erwarten.

Denkt doch einfach mal etwas communitylastiger... Dann wird die nächste Aktion auch wieder ein größerer Erfolg. Außer dem 3. Schlüssel gab es nach meinem Wissen schließlich keinen besonderen Fund gestern.

MfG
Micky1992

PS: Ein Lob geht an forestking, Lordrübe und quis. Dafür, dass die Teilnehmer sich recht quer gestellt haben, habt ihr das gut hinbekommen. Daumen hoch!
 

DeletedUser

jo, Angreifer auf Wälle, fort umrunden ging noch ganz prima, aber beim nächsten "rauf auf die wälle" gabs kaum noch reaktion
Angreifer auf den Wällen- Verteidiger hinterm Wall; Angreifer runter gezogen, Verteidiger raufgestellt-Angreifer wollten nicht mehr hoch :/
 

Pablo Guerra

Entdecker
Da es wirklich so aussieht als ob ich mich die ganze Zeit nur versteckt hab (ich skille gerade darauf um Einzubrechen) bitte ich hiermit um Entschuldigung wegen meiner Skillung. Zumindest stand ich wohl 24 Runden im Schußfeld und werde mich nächstes mal(sofern ihr mich noch haben wollt) in die erste Reihe und die Opferliste gesellen. Gefunden habe ich übrigens gar nichts.
 

DeletedUser

jo, Angreifer auf Wälle, fort umrunden ging noch ganz prima, aber beim nächsten "rauf auf die wälle" gabs kaum noch reaktion
Angreifer auf den Wällen- Verteidiger hinterm Wall; Angreifer runter gezogen, Verteidiger raufgestellt-Angreifer wollten nicht mehr hoch :/
Tja ich bin auf den Wall gegangen.Da war ich aber auch der einzige.Deshalb bin ich im Kugelhagel ko gegangen :mad:. 7000 kleine, unschuldige 1$ Scheine sind jetzt weg,heul :(:(
 

DeletedUser

Ging mir genauso. Ich stand zum Schluss auch fast allein auf dem Turm rechts oben, und habs ebenfalls nicht überlebt. Nur dass bei mir doppelt so viele unschuldige 1$ Scheine draufgingen.

Das nächste mal fände ich eine kleines Fort besser.

@mobitcrasher: Bin gerne dabei und kann auch einige Fortkämpfe ausrufen.
 

DeletedUser17489

ich glaub des zweitteuerste war die Edle Fliege

und noch mal Danke an Marco fürs opfern. :)
 

Pablo Guerra

Entdecker
Mich hat am meisten gestört das im Chat vorher schon viele gesagt haben was sie finden wollten. Es ist doch klar das bei 60 Beteiligten die wirklich auch den vollen Einsatz mitbringen mindestens 30 Fortkämpfe nötig sind damit alle etwas finden. Wie wäre es mit einer Liste wo festgehalten wird wer wieviel eingesetzt hat und verloren damit man sagen kann das er beim nächsten mal in die Kategorie Überlebender kommt.
Da ich schon auf der Schwarze Schafe Liste stehe bin ich erst mal für die Opferliste eingeteilt und auch bereit dafür. Werd schon mal Kohle sammeln, hab mir ne Zielscheibe auf die Brust gemalt und halte noch nen Trichter beim nächsten Kampf davor.
 

DeletedUser

Hat eigentlich shcon jemand alle 3 schlüssel zusammen? Auch auf dne anderne Welten?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
nein. es gibt nur ein exemplar in deutschland und der besitzer hat die beiden anderen nciht
 

DeletedUser

Hat eigentlich schon jemand alle 3 schlüssel zusammen? Auch auf dne anderne Welten?

Auf der .net Version hat einer alle Schlüssel zusammen, wer das ist, weiß ich nicht(^^),aber von der Truhe keiner Spur, vielleicht kommt ja was zu 1.27

nein. es gibt nur ein exemplar in deutschland und der besitzer hat die beiden anderen nciht

Wird er wahrscheinlich auch nicht bekommen, er ist total auf Reflexx geskillt und er hat nichtmal nen Penny, da zu dem Update der Geld Ertrag noch weniger wird, wird er ihn sicher verkaufen^^
 

DeletedUser

Auf der .net Version hat einer alle Schlüssel zusammen, wer das ist, weiß ich nicht(^^),aber von der Truhe keiner Spur, vielleicht kommt ja was zu 1.27



Wird er wahrscheinlich auch nicht bekommen, er ist total auf Reflexx geskillt und er hat nichtmal nen Penny, da zu dem Update der Geld Ertrag noch weniger wird, wird er ihn sicher verkaufen^^

Er meine er würden ihn vorerst nicht verkaufen.
Er wollte umskillen.
 

DeletedUser

folgende leute haben während dem ganzen kampf keinen schaden bekommen:

ybbuk, mirdochegal, Chris25, GERPA, Old Wisehand, Nöxx, oobbeelliixx, Hunnenkönig1, Dinter, ttcrack, junior81, Pablo Guerra, robbenbob, leo 1993new


sorry, muss jetzt hier auch nochmal meinen senf dazu abgeben:

1. auch ich habe mich geärgert, dass die befehle nicht gut oder zu schleppend befolgt wurden. deswegen aber ein so extremes trara zu veranstalten wie die meisten von euch das hier machen finde ich wirklich kindlich.
forest, dich zitiere ich weil du mich in deiner liste nennst und rechtfertige mich kurz:
ich habe die befehle auch ohne schaden zu nehmen (sowas geht) immer SOFORT und zu 100% befolgt!!!!
ich hatte über 2k lp´s und bin sofort aufgesprungen, als der befehl kam.
habe von den angreifern den 2.besten schaden erzielt. das sollte als beweis genügen. also sagt deine aufzählung gar nichts aus!!!!
einige von euch kennen mich gut und können bestätigen, dass ich kein spinner bin....hab auch nichts gefunden und heul deswegen hier nicht rum.

2. auch von meiner seite mal ein dickes lob an die organistoren und kampfleiter. ich habe zum ersten mal ein einer solchen aktion teilgenommen und war übberrascht, dass sich alle, also deffer und offer, im selben chat befinden. allerdings habe ich im verlauf des kampfes schnell bemerkt, welchen sinn das macht.
allerdings denke ich auch, dass genau da der hund begraben ist.....

3. wie kann es besser laufen?
um solche aktionen mit mehr erfolg im bezug auf das finden von gegenständen ausgehen zu lassen, mein vorschlag:
KEINE FAKES MEHR, sondern ehrliche kämpfe um das fort mit getrennten chats.
echte sieger, echte verlierer, echtes glück, echtes pech, viele enttäuschte aber auch mit sicherheit mehr funde für die gewinner.
dazu nehme man ein kleines fort, bei dem man lowlevel ausmustern kann, die sowieso nur zum schmarotzen und ohne kohle anreisen.

da ich neu in dieser art von fake-fortkämpfen bin, will ich mich sofort entschuldigen, falls das ein komplett sinnfreier vorschlag sein sollte, bitte dann aber auch um konstruktive aufklärung, warum er das ist.

gruß
rob
 

DeletedUser

da ich neu in dieser art von fake-fortkämpfen bin, will ich mich sofort entschuldigen, falls das ein komplett sinnfreier vorschlag sein sollte, bitte dann aber auch um konstruktive aufklärung, warum er das ist.

gruß
rob
ja, er ist relativ sinnfrei, denn wenn bei einem "ungefakten" Kampf zu viele fallen, ist zu viel Geld im Pool, das auf zu wenige Glückliche aufgeteilt wird -> es regnet präzise Winchester statt Schlüssel 3 oder edlen Waffen
 

quis

Questmaster
Ich habe mir (als einer der Kampfleiter des zweiten Kampfes) auch mal Gedanken gemacht, wie man das vielleicht besser hinbekommen könnte...

-- Getrennte Chats
-- einer mit "Oberaufsicht", der in beiden Chats ist

damit könnte man bewirken, dass nicht die beiden Parteien wissen, was der nächste Schritt ist und man sich entsprechend nicht irgendwo hin verziehen kann.
Die Oberaufsicht, wie ich sie genannt habe, die in beiden Chats ist, ist dafür da, dann gegen Ende die Notbremse zu ziehen, damit nicht zu wenige übrig bleiben.

Ob das mehr bewirkt, weiß ich nicht, aber einen Versuch ist es wert.

Leider kann man nicht vermeiden, dass LowLevel-Spieler (wahrscheinlich ohne die gewünschten $$) und "Schmarotzer" teilnehmen, aber ein Kleines Fort ist denke ich schon ein Schritt in die richtige Richtung.
 

DeletedUser

Bei einem kleinen Fort kann man auf jeden Fall mehr unerwünschte Spieler ausmustern. Bei 42 Verteidiger / 50 Angreifer ist das einfacher als bei 80/100...
Die Idee mit der "Oberaufsicht" ist gut, müsste man mal ausprobieren... also ich warte schon auf den nächsten Kampf, hab noch ca. 140k im Inventar^^
 
Oben