• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf Nr.2 - Teilnahme ab 7000$ möglich!

DeletedUser

Ich hatte am Ende noch 500 LP, aber ich werde mich jetzt rechtfertigen.
Ich bin nicht auf den wall gegangen, weil ich auch mal was finden wollte.
15 Fortkampffakes, 55.000$ sind draufgegangen und niemals was gefunden.
Ich bin extrem enttäuscht, dass wieder nix bzw. nur teilweise was gefunden wurde, Gratulation an Farmer A.
Ich verstehe die Kritik teilweise nicht, denn ich hab von neben bem Turm knapp 1200 Schaden gemacht.
Meine Kritik geht diemal aber an die Jungs hinterm Wall.
Einfach mit über 1000 LP da stehen und nix zu machen, weil sie so geil auf ein Item sind ist echt traurig.
Ich habe mir die Namen notiert, ich werde dafür sorgen, dass sowas nimmer passiert.
Demnächst wird es wieder nen Test geben, allerdings wird der tief in der Nacht sein, damit nicht so viele mitmachen können.

Das finde ich nicht gut.
Gründe hab ich per IGM geschickt.
 

DeletedUser

Tja , du willst das nicht rechtfertigen .
Jeder der hinter dem Wall stand wollte auch mal was finden ..
Da die Namen zu notieren ergibt keinen Sinn.
Echt Lachhaft , tut mir Leid :rolleyes:

er hat es gerechtfertigt.
Ich bezweifle, dass du durch die Fortkämpfe schon über 50k$ verloren hast.
 

DeletedUser

Ich wäre für eine weitere Schlacht
Diesmal mit 10k oder 20k,dan finden mehr den Schlüssel.
 

DeletedUser

Was meinst du mit spenden?
Du nimmst das Geld mit, versteckst dich 50 Runden und gehst mit dem Geld, vollen LPs und evtl noch nem nettem Gegenstand nach Hause.
Das hört sich nicht nach spenden, sondern eher nach Schmarotzen an.
 

DeletedUser

Ich hab ihn grad angeschrieben,er meint er hätte 100% auf Duellskills geskillt^^
Also kan das noch dauern.
Wir müssen das nochmal machen diesmal mit mehr Geld.
Ich werd mich eventuell sogar opfern damit nochmehr den 3then Schlüssel finden und die Quest beenden.
 

DeletedUser

is ja supi von dir ranger^^ , aber am system wie, wieoft, und mit wievielen ein kampf durchgeführt wird, muss sich ändern.

mehr kämpfe, genug geld so 7000$ bdas reicht schon, und leute die sich auf die kämpfe verteilen und informiert sind, das ist wichtig.

jetzt schon irgendwelche kacke auszudenken mit wer schon was gefunden hat darf nich nochmal oder wer unten stand darf auch nich usw. das bringts nicht.

ALso lasst uns daran arbeiten das Weltweit, Kämpfe ausgetragen werden, wo alle was von haben
 

DeletedUser16567

er hat es gerechtfertigt.
Ich bezweifle, dass du durch die Fortkämpfe schon über 50k$ verloren hast.


Ich kann das mehr oder weniger bestätigen.

Die Fakes in der Nacht haben einige Stadtkasse extrem belastet und zu dem hat er ja noch Geld mitgenommen, damit andere den Schlüssel finden.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Und gewisse Leute gehen zwar heldenhaft K.O., jedoch möchten sie sich das Geld von anderen Kämpfern 'zurückholen'...

Na wenn das mal nicht schief geht.

wieso quote useless? hast du das da reineditiert? wenn ja, wüsste ich gerne weshalb. Ich hab doch geschrieben, dass auf einige geschossen wurde. Wahrscheinlich wieder überlesen:rolleyes:
 

DeletedUser

Hades hat schon extrem viel gespendet, an ihn mache ich keinerlei Vorwurf, weil er sich nicht so feige versteckt hat.

Ich möchte nur sagen was hier möglich ist ohne zu sterber. Ich habe:

- 12 Treffer und 23 verschossene= 35 Schüsse, die höchste Zahl des Kampfes.
- 3080 Schaden gamcht, am 2. meisten
- 6 eingesteckte und 18 ausgewichene Schüsse= 24, Durchschnitt.
- 1572 Schaden eingesteckt, ein Schuss hätte ich noch überlebt.
- einen Nachttopf gefunden.........
Ich muss sagen, ich hab schon ein bisschen geschaut, dass ich nicht grad vor die Gewehre der anderen renne, aber ich finde, dass ich mich keinesweg feige verhalten habe.

Der wirklich sprigende Fundwert finde ich nicht ganz fair^^
Ich denke wenn 1.27 drausen ist geh ich noch mehr ab^^

Für mich waren diese beiden Aktionen ein voller Erfolg. Ich habe zwar nichts bedeutendes gefunden, aber ich habe 1782 exp bekommen. Werde auch an den nächsten Kämpfen dabei sein.
 

DeletedUser

Was soll ich sagen, ich hab ziemlich ähnliche Werte.

Lebenspunkte Anfang 1330, am Ende 531
Trefferanzahl 12, Fehlschüsse 17
Schaden: 3022
Eingesteckte Treffer: 4, 2 hätte ich noch ausgehalten
Schüsse ausgewichen 15
Eingesteckter Schaden 799.

Sind das Werte, eines Spielers, der sich versteckt?
nein ich glaube nicht, nur zu, Unterschied, ich wäre mit dem Pisspot schon zufrieden gewesen^^, da ich das Schlafmützenset noch suche^^
 

DeletedUser

so ich denke, jetzt haben wir genug über das feige sein oder nicht feige sein gesprochen.

mal was neues:

ich würde gerne auch Fortkämpfe ausrufen, die nach gleichem Vorbild ablaufen. Dazu suche ich aber kompetete Leute die mir helfen.

Mein Problem ist noch, das ich ein Fort brauche/suche das sich angreifen lässt. Meistens stehen ja viele verbündete dahinter die dann Rache schwören usw. das will ich aber nicht. Beachtet bitte das unser Hauptanliegen das finden von wertvollen Gegenständen ist, jeglicher Art.

Ein weiteres Problem ist, das ich mich nicht besonders mit Irc auskenne. Beitreten kann ich, aber wie man Channels erstellt usw, davon habe ich keine Ahnung.

Weitere Sachen kann man ja noch klären.

Also ich suche Leute, die die Fundwertrate ankurbeln wollen und Spaß daran haben. Wenn möglich im Highlevelbereich.

Also unterstützt mich bitte! Denn was Russen/Tschechen und Polen können, können wir schon lange ;)

Entweder Pn an mich oder ingame an mobithecrasher. Nach Bedarf würde ich auch ein neues Thema aufmachen.
 

DeletedUser13032

hmm also ich bin zwar nicht w 1, aber zum einen finde ich das klasse, dass hier solche aktionen geplant und durchgeführt werden, zum anderen ist es natürlich schade für diejenigen, die sich voll reingehängt, sich auf ihre kameraden verlassen haben und dann ko gegagen sind. natürlich hat man keine lust schon nach 10 runden ko zu sein, aber ich denke wenn schonmal sowas geiles hier läuft sollte man sich dafür auch einsetzten.
vllt sag ich das jetzt so leciht, weil ich nicht dabei war wenn man will, dass solche aktionen noch öfters stattfinden, dann soltle man auch mal die arschbacken zusammenkneifen und halt statt 1000 exp nur 500 exp oder statt nem edlen mantel ein edles hemd etc akzeptieren ...
:)
 

DeletedUser

Sind das Werte, eines Spielers, der sich versteckt?
nein ich glaube nicht, nur zu, Unterschied, ich wäre mit dem Pisspot schon zufrieden gewesen^^, da ich das Schlafmützenset noch suche^^

Ich tausche ihn. Hab ihn doppelt ;)
Fürn Kissen oder n Gutenacht-Mütze bin ich dein Mann^^
 

DeletedUser1488

Hatte 7000+$ dabei und war offline, weil Geburtstagsessdn anstand.
Bin KO geschossen worden und bin froh, dass es für den dritten Schlüssel gereicht hat.
Hätt mich gefreut wenn ihn einer gefunden hätte der die ersten beiden hat, aber man kann nicht alles haben.

Und, ich bin sicher beim nächsten Test dabei, ob on- oder offline weiß ich noch nicht, aber 7000$ sind für die höheren Level Peanuts, verkauf ich halt ein paar unnötige Fortkampfwaffen oder Reittiere, kann ja eh nur auf einem Pferd reiten.:D

Für alle anderen, denkt auch an die anderen; wenn zu wenige sterben, haben die Überlebenden zu wenig im Pott und es gibt nur Hemden. :p

memyself
 

DeletedUser

Oder es gibt Pisspötte wenn zu weing im Pott ist. Unglaublich, der bekommt den 3. Schlüssen und ich n Nachttoopf. Ich glaubs immer noch nicht xD
 

DeletedUser11339

Die Gewinnspanne ist halt mal wieder extrem, aber ist man hier ja schon gewohnt :rolleyes:
 

DeletedUser

bein nächsten bin ich mit dabei da werde ich meinen acc. auf welt 1 wieder aktiviern
 

DeletedUser16567

wieso quote useless? hast du das da reineditiert? wenn ja, wüsste ich gerne weshalb. Ich hab doch geschrieben, dass auf einige geschossen wurde. Wahrscheinlich wieder überlesen:rolleyes:


Ist reineditert, wollte nur dich mehr oder weniger ansprechen, hatte nichts mit deinem Post zu tun.

Und da du die Anspielung anscheinend nicht verstanden hast...
 
Oben