• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf Nr.2 - Teilnahme ab 7000$ möglich!

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
auf einige wenige von denen wurde ja geschossen, sie sind nur ausgewichen. aber für die, die nichts abbekommen haben hab ich kein verständnis. Das sind einfach nur egoistische spielverderber, die man mit Dauer-KO versehen sollte
 

DeletedUser16134

Muß gestehen in der 54 Runde bin ich auch vom Turm runter hatte keine Lust mich für die Leute mit vollem LP,s auf Seite der Verteidiger zu Opfern. tja so ist das halt mit den lieben Mitspielern.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ey leute, beleidigungen oder schuldzuweisungen bringen nix. wer wenig LP hat und in die erste reihe soll, hat halt schiss. is doch ganz normal. wer opfert sich denn freiwillig. fast niemand.

Also leute. was können wir dagegen machen? Mehr kämpfe ausrufen, wo alle leute genug Geld einzahlen und wo nicht so viele dran teilnehmen. da bleibt mehr für mehr übrig.
 

Deleted User - 660

könnt ihr nicht was zeit da zwischen vergehen lassen? Nicht alle haben 7000 so schnell zusammen ohne nur Geldarbeiten zu machen.
 

DeletedUser

Sorry Forestking hab das übersehen.


Und @dinter
Ich hatte 860 LP als ich auf den Turm alleine rauf bin.
Nachdem ich dann drei Runden fast nur alleine war bin ich auf KO gegangen.
Es hätte aber zB schon gereicht, wenn zwei Leute mehr auf dem Turm gewesen wären, und ich hätte den Fortkampf überlebt.
Immerhin haben 10 Leute auf mich geschossen.
 

DeletedUser

Wisst ihr was , die meisten Spieler hatten 1500-2000 Lp .
Die haben Schaden bekommen . Die können ja auch länger auf dem Wall stehen bleiben . Geht man mit , wie ich hab 720 Lp da rauf ist man direkt K.o
Die meisten High levler haben sich bei 1300 schon verkrochen . Ganz zu schweigen von bestimmten organisatoren die kommandos gegeben haben und immer hinten standen .. und diese Beleidigungen könnt ihr euch auch sparen .

Ende .
 

DeletedUser

Ich bin der Meinung, dass die Beleidigungen gann angebracht sind.:rolleyes:
Immerhin war von vornherein geplant, dass nur ca 25% überleben sollen.
 

DeletedUser

Ich bin der Meinung, dass die Beleidigungen gann angebracht sind.:rolleyes:
Immerhin war von vornherein geplant, dass nur ca 25% überleben sollen.

Hätte man gesagt du sollst geopfert werden hättest du nicht mitgemacht. ..
Genau wie Yunn gesagt hat : aber irgendwie kann ich es auch verstehen ..
 

DeletedUser

folgende leute haben während dem ganzen kampf keinen schaden bekommen:

ybbuk, mirdochegal, Chris25, GERPA, Old Wisehand, Nöxx, oobbeelliixx, Hunnenkönig1, Dinter, ttcrack, junior81, Pablo Guerra, robbenbob, leo 1993new

bemerkenswert: jeder der genannten spieler waren mindestens 52 runden online.
Ich stand aber bis zum Schluss auf dem Turm und hab mich nicht wie andere hinterm Wall aufgehalten,kann nix dafür.
 

DeletedUser

Niemand würde "geopfert werden" wenn alle hochgehen.
Dann würden auch leute sterben, aber es wäre Zufall
Ihr habt es ja nicht einmal versucht hochzugehen.
Wenn ihr oben gewesen wärt, und dann gemerkt hättet dass da niemand mitgeht, und wieder runtergegangen wärt hätte ich ja gar nix gesagt, aber ihr seid ja nicht einmal hoch.

So sind die gestorben, die sich an die Anweisungen gehalten haben, und die Feiglinge, die sich hinten verkrochen haben haben überlebt und vielleicht sogar noch was wertvolles gefunden.
 

DeletedUser16906

Ranger es ist kein Fake!

schau mal bei Farmer A auf welt 1 ins Profil!
 

DeletedUser

Ich hatte am Ende noch 500 LP, aber ich werde mich jetzt rechtfertigen.
Ich bin nicht auf den wall gegangen, weil ich auch mal was finden wollte.
15 Fortkampffakes, 55.000$ sind draufgegangen und niemals was gefunden.
Ich bin extrem enttäuscht, dass wieder nix bzw. nur teilweise was gefunden wurde, Gratulation an Farmer A.
Ich verstehe die Kritik teilweise nicht, denn ich hab von neben bem Turm knapp 1200 Schaden gemacht.
Meine Kritik geht diemal aber an die Jungs hinterm Wall.
Einfach mit über 1000 LP da stehen und nix zu machen, weil sie so geil auf ein Item sind ist echt traurig.
Ich habe mir die Namen notiert, ich werde dafür sorgen, dass sowas nimmer passiert.
Demnächst wird es wieder nen Test geben, allerdings wird der tief in der Nacht sein, damit nicht so viele mitmachen können.

Hat der die Truhe schon geöffnet

oh gott, der hat nichtmal noch die andern schlüssel bzw. wird sie auch nicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16906

nein er hat die anderen Schlüssel noch nicht
hat er mir gesagt
 

DeletedUser

Trotz allem Ärger sollten wir uns freuen das nun der 3. Schlüssel gefunden wurde.;)

\one
 

DeletedUser

Ich hatte am Ende noch 500 LP, aber ich werde mich jetzt rechtfertigen.
Ich bin nicht auf den wall gegangen, weil ich auch mal was finden wollte.

Tja , du willst das nicht rechtfertigen .
Jeder der hinter dem Wall stand wollte auch mal was finden ..
Da die Namen zu notieren ergibt keinen Sinn.
Echt Lachhaft , tut mir Leid :rolleyes:

edit : Ich hatte am Ende genausoviele Lp wie du ... also was macht das für einen Unterschied ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben