• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

schlafmützenset

DeletedUser

Ne Frage weiss jemand was das +1 Beten bringt und hat das schon jemand?
 

DeletedUser

Also beim Beten berechnet es einen zufälligen Wert und mit dem ganzen Set wird am Schluss wenn der Wert ausgerechnet ist +1 Punkt dazukommen also ist der berechnete Wert ein bisschen höher als ohne Set.

Und dieser Wert, welcher beim Beten berechnet wird, beeinflusst ja verschiedene Sachen.
 

DeletedUser

hat wer schon das komplette set? es gäbe da eine kleinigkeit zu testen
 

DeletedUser3302

Noch nicht ganz, mir fehlt nur noch ein Teil, der Bär. Ich bin schon wie ein irrer am Glücksarbeiten durcharbeiten^^ werde demnächst wohl ein paar meiner gewonnenen Nuggets opfern...vllt. klappts dann.
 

DeletedUser11447

die leichen haben ihn mir ohne premium zimlich bereitwillig gelierfert, sollte klappen. es ist halt eine enorme glückssache, ich hatte nach ~2 wochen bereits 3 teile und habe immer noch 3- ich finde die anderen einfach nicht :-(
 

DeletedUser3302

die leichen haben ihn mir ohne premium zimlich bereitwillig gelierfert, sollte klappen. es ist halt eine enorme glückssache, ich hatte nach ~2 wochen bereits 3 teile und habe immer noch 3- ich finde die anderen einfach nicht :-(


Ist eigentlich nur die Frage, wann wieder einer im Schlaf stirbt^^ aber danke für den Hinweis...leider waren meine bisherigen Leichenplünderungen umsonst.
 

DeletedUser

Mir fehlt nur noch das nachthemd. Und das ist gar nicht so einfach, das zu bekommen, denn man muss AP beachten glückswert usw, also alles nicht so einfach. aber grundsätzlich finde ich nur mit PA was, ohne kann ich einpacken.
 

DeletedUser11339

Witzig, denn gerade das Nachthemd hab ich doppelt :rolleyes:
Ansonsten sieht es bei mir ganz düster aus in Bezug auf das Set :(
 

DeletedUser3302

Mir fehlt nur noch das nachthemd. Und das ist gar nicht so einfach, das zu bekommen, denn man muss AP beachten glückswert usw, also alles nicht so einfach. aber grundsätzlich finde ich nur mit PA was, ohne kann ich einpacken.

Also ich habe bisher alles ohne PA gefunden. (W6 habs mal angezogen)
 

DeletedUser11447

das nachthemd habe ich auch als einziges 2x :rolleyes:
beim gewehre an indianer verkaufen, zwischen 20 und 50 AP
natürlich ohne PA
 

DeletedUser

Bin nur auf welt 1.

Wenn es handel geben würde, wär ich dein Mann, aber dann würde auch vielleicht der Reiz verloren gehen, das letzte Teil zu finden, denn man könnte sich alles kaufen.

Das Kissen hab ich auch schon 2 mal und die Mütze hab ich auch 2 mal gefunden.

irgendwann werde ich das Nachthemd schon noch finden, aber das dauert wohl noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3302

Hier ein Screen...ich wünschte der Teddy wäre auch schon drin:(

Auf W1 hab ich den Nachttopf 2x, da fehlt noch das Kleid, die Mütze und der Teddy^^

 

DeletedUser

Regeneration was bringt die real ?

Steigt dadurch meine EP schneller oder nur die LP ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

und bei allen teilen gibt es ja das ominöse +1 besten. Nur noch das sch*** nachthemd fehlt mir
 

DeletedUser

die Lebenspunkte müssten auch schneller regenerieren, kann ich aber mangels schwerer Verletzungen nicht definitiv bestätigen
die Erholung regeneriert jedenfalls schneller, das kann ich aus eigener Beobachtung bestätigen
 

Thurstan de Crusoe

Goldgräber
Muss man die Klamotten anziehen bevor man schlafen geht oder erst anhaben, bevor man das schlafen beendet (wie bei anderen Arbeiten) oder kann man die auch während des schlafens noch anziehen und ab dann zählt der Bonus.

Das würde mich schon mal interessieren. Weil bei normalen Arbeiten sind die Klamotten doch eher störend und wenn ich erst 2 Arbeiten in Auftrag gebe und danach schlafen einstelle, dann macht es schon einen Unterschied, ob ich nur vor Ende bzw. Abbrechen des Schlafens (also in ca. 2+2+8 Stunden) schnell noch die Klamotten wechsle oder ob ich zusehen muss, dass ich zu Beginn des Schlafens (also in ca. 2+2 Stunden) nochmal on komme, das schlafen abbreche, mich umziehe und wieder schlafen gehe, um den Bonus zu bekommen.
 

DeletedUser

sobald und solange Du einen Setbonus des Schlafmützensets durch das Anlegen mehrerer Setteile erhältst, wirkt die erhöhte Regeneration
auch während der Arbeit, auf Reisen und beim Nichtstun, nicht nur während des Schlafens
 
Oben