• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

schlafmützenset

DeletedUser

Blöde Zwischenfrage: Die Sandalen (Mexikaner-Set) oder tatsächlich ein Teil des Schlafmützensets? o_O
 

DeletedUser

omg schlafmützenset meint er -.- ich denke das versteht doch n dreijähriger, worum es hier geht. steht ganz fett oben in der überschrift.
naja beta hab ich nochnetma ne stadt..
 

DeletedUser

slippersv.jpg


diese Slippers^^
 

DeletedUser

Nun du spielst sicher auf einem Englischen Sever oder?
Nun würdest du auf W1 spielen hätte ich dich gefragt ob ich mir die kaufen könnte...
 

DeletedUser

ne das stimmt sogar! meint ihr das das in der nächsten version die artickel kaufbar sind?
 

DeletedUser

der Screenshot ist aus der Beta .. wer ihn für ein Fake hält, darf gern hier nachgucken
 

DeletedUser

hab leider erst insgesamt auf 2 welten verteilt 3 sachen gefunden.
Obwohl ich alle paar tage leichen fleddere :(
 

DeletedUser11339

Nur Leichen plündern ist doch nichts. Ich hab meinen Nachttopf beim Feuer löschen gefunden. Außerdem macht es mehr Spaß bzw. bringt mehr Abwechslung, wenn du mehrere Glücksarbeiten machst. Also von 60% aufwärts und ab dafür :D
 

DeletedUser

meine suche war erfolg, aber ich kann einen solchen thread auch übersehen haben. bitte um gnade^^

1)wie funzt das set?
2)der bonus der regeneration wird vor dem befehl dazu gerechnet. (wie normale kleidung)
3)er kann auch während des schlafens gewechselt um den bonus zu kriegen.
 
Oben