• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

schlafmützenset

DeletedUser

@ xam1997: das hilft bei der Frage, ob der Bonus auch während Arbeit/Reise wirkt, kein bisschen weiter ..

@ auffi996: inwiefern kannst Du das bestätigen? also wie konkret macht sich der Bonus bemerkbar?
 

DeletedUser11447

@ xam1997: das hilft bei der Frage, ob der Bonus auch während Arbeit/Reise wirkt, kein bisschen weiter ..

@ auffi996: inwiefern kannst Du das bestätigen? also wie konkret macht sich der Bonus bemerkbar?

am ende des tages hatte ich um XX erholung mehr als in welten in denen ich genauso viel gearbeitet hatte, ohne die set items angelegt zu haben
 

DeletedUser10539

am ende des tages hatte ich um XX erholung mehr als in welten in denen ich genauso viel gearbeitet hatte, ohne die set items angelegt zu haben


und warum schreibst du "XX" ???
ist das jetzt so ein geheimniss, wenn du 4-5- erholung mehr gereggt hast... :rolleyes:
 

DeletedUser11447

nein ich weiß es nichtmehr und hatte es schon ewig nicht mehr an ;);)
 

DeletedUser

naja, was sind schon 6 bzw. 8% (2 bzw. 3 Items) von 48/54 EP (Hotel/Fort), die man ausserhalb der Schlafenszeit regeneriert (ohne PA) .. 2,88/3,24 bzw. 3,84/4,32 EP
wenn es denn auch beim "Nichtschlafen" wirkt
 

DeletedUser

Doch, was das Set bewirkt wurde bereits gesagt, nur die genauen Werte sind noch nicht bekannt.
Morgenmuffel


sleep_cap.png
night_shirt.png
slippers.png
pillow.png
bear.png
chamber_pot.png

Bonus mit 2 Items:
+6% regeneration
Bonus mit 3 Items:
+8% regeneration
Bonus mit 4 Items:
+12% regeneration
Bonus mit 5 Items:
+18% regeneration
Bonus mit 6 Items:
+25% regeneration
+1 praying
 

DeletedUser10539

Morgenmuffel


sleep_cap.png
night_shirt.png
slippers.png
pillow.png
bear.png
chamber_pot.png

Bonus mit 2 Items:
+6% regeneration
Bonus mit 3 Items:
+8% regeneration
Bonus mit 4 Items:
+12% regeneration
Bonus mit 5 Items:
+18% regeneration
Bonus mit 6 Items:
+25% regeneration
+1 praying


zur info. das sind schätzwerte.
es sind bei 2 und 3 die werte bekannt. ebenso ist der wert bekannt, wenn man ALLE teile hat. logischerweise ist es simpel die restlichen werte zu ermitteln.

nach meinen infos, gibts derzeit noch keinen, der mehr als 3 teile(also 4,5,6) hat.
denn das WÜRDE schon lange bekannt sein, wenn einer alles hat
 

DeletedUser

ich habe 5 Teile. das nachthemd fehlt mir noch.


das +1 praying was bedeutet das genau, im forum wurde schon mal drüber diskutiert, weiß aber nicht mehr genau was dabei rauskam.
 

DeletedUser

da niemand weiss, was beten überhaupt bewirkt, kann wohl auch niemand (ausser den Entwicklern) sagen, was +1 Beten bewirkt ;)
 

DeletedUser

da beten einen wert berechne, musst dieser punkte logischerewise den wert (positiv) beeinflussen.
 

DeletedUser

ja tun sie.

bin aber nicht der einzige der schon 5 Teile hat, sind also schone mehrere dran alle sachen vom set zu haben. opi hat glaube ich auch schon 5 Teile. laut ingame sig fehlt ihm wohl noch der PissPott of Doomness :D
 

DeletedUser15616

man wird die teile meiner Meinung nach bald kaufen können,denn auf der beta hat die Stadt "Stillwater" die sandalen im schneider zu kaufen:D
 

DeletedUser

Auf der Beta gibt es auch schon den Chat...

Aber ich denke nicht,dass das eingefügt wird.Dann wäre es ja zu einfach das Set zu bekommen:D
 
Oben