• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

FK Diss & Co

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Warum wirds eigentlich immer so dargestellt, als würde Caba das geschenkt bekommen?
Gut, man munkelt auch intern, dass boernin, mit seinem Glück teilweise, mit jemandem aus dem Team schläft... ;)
 

DeletedUser12810

Die Gegenseitigen anschuldigen bringen eh nix, es wird sich jz nich mehr viel verändern.

ich denke mal die forts werden größtenteils so verteilt bleiben, bis entweder die caba´s eine großoffensive starten und versuchen die welt komplett für sich einzunehmen oder aber die Polen so stark sind das sie ihre kämpfe gewinnen.
die ganzen kleineren truppen können froh sein wenn sie ihre forts deffen können, wobei ich denke das sie sich früher oder später zusammenschliessen müssen weil die welt mit sicherheit immer leerer wird wenn der größte teil seine ziele bzws. das lvl cap erreicht hat.

ich glaub aber auch das die caba´s aufgrund ihres lvl vorsprungs momentan nicht zu schlagen sind.
ich weiss nicht genau wieviele spieler ihr schon über lvl 100 habt, aber ich schätze mal min. 20, bei uns sind es 4-5 und zudem haben wir noch viele lowies.
das äussert sich ungefähr so das die caba´s durschnittlich 20 stufen höher sind wie wir.
und was das für einen unterschied macht sieht man ja wenn man gegen die Polen kämpft, wenn man selber mal nen höheren durchschnittslevel hat.

im übrigen haben wir bandits jetzt nicht so die masse an spielern aber wir haben unsere eigenen langfristigen ziele.
das gros der spieler möchte noch sehr lange auf w10 spielen und ich kenn glaub ich keinen der nicht das GG haben möchte.
und dann wird konsequent auf fk/lp geskillt.
momentan sieht es ganz gut aus, wir sind eine topgemeinschaft und es ist verdammt lustig bei uns und alle halten zusammen, wenn wir das so beibehalten kann da was richtig gutes kleines aber feines wachsen.

dann möchte ich doch noch was zu den nightfights sagen.

versucht doch mal es mehr als spasskämpfe zu sehen, oder vielleicht kämpfe die den "erwachsenen" vorbehalten sind.
es muss doch nicht jeder kampf i-was zwischen 1000-1500xp ausspucken.
manchmal ist es ja sogar ne gute möglichkeit schnell in die heimatstadt zu kommen, lol.
jedenfalls denken wir uns nix böses dabei.
und in einem jahr kämpfen wir bestimmt eh alle gemeinsam gegen die polen, bestimmt sogar mit gänsegeier zusammen, lol. :lol:
 

DeletedUser16762

Oo ja sehr spaßig wenn alle sagen wir wollen keine nachtfights und 1gruppe hält sich konsequent nich dran..super erwachsenenkämpfe-.-
 

DeletedUser

Ich denke nicht das es jemals eine "Großoffensive" von Seiten der Cabas geben wird. Warum auch, es geht hier doch nicht um eine Weltherrschaft.
Zig mal an einem Abend auf den Att Button drücken ist keine Kunst, das kann jeder.
Die Nacht Att von Gestern ist aber aus 2 Gründen ein no go. 1. Wurde im anderen Faden bereits von fast allen Seiten gesagt das Nacht atts nicht sein müssen. Da waren sich alle einig.
2. Wurden ALLE Bnd im Vorfeld über die derzeitige Situation bei der TWH aufgeklärt. (Rundmail) Ich frage dich jetzt mal ganz direkt Goat, aber wie soll man in Zukunft mit einem BND umgehen das auf solche Mail mit " Heult nicht rum, euch helfen eh die Cabas" antworten.
Zwischen TWH und den Cabas herrscht ne gute Stimmung, weil beide Seiten fair gegenüber den anderen sind. Daher war es auch kein Problem das man sich gegenseitig im FK bekämpft und ne Std später auf der gleichen Seite steht und im Chat zusammen sehr viel Spass hat.

Ebenfalls ist es da kein Problem wenn z.B. mal ein FK im Vorfeld zu einem low oder Midlevel Kampf erklärt wird. Wir sind auch zukünftig Gegner von der TWH, aber auch unter Gegnern ist ein faires Miteinander möglich.
Dies darf aber nicht nur einseitig sein.
Die alte FKT hat niemals bewiesen das sie an einem Fairen Miteinander interessiert ist, auch die beiden Neuen Gruppen haben es bisher "NOCH" nicht gezeigt.
Wenn sich etwas ändern soll im FK, dann müsst Ihr (Bandits, New FOrce) jetzt mal ein Zeichen setzen in welche Richtung es gehen soll.
 

DeletedUser12810

stimmt das denn? wollt ihr denn alle keine night fights?
ich hab da leider keine abstimmung mitbekommen.
ich hab schon öfters gelesen das viele was dagegen haben, aber so richtig versteh ich nich warum?

gäbe es denn überhaupt eine möglichkeit für nachtkämpfe?
von mir aus auch alles abgesprochen und geplant.
wir haben halt relativ viele spieler für die es ne gute uhrzeit ist, ob es jz private oder berufliche gründe hat.
da lässt sich doch bestimmt auch ne lösung für finden.


edit:
da hatten wir zeitgleich geschrieben esox.
jedenfalls denke ich das sich die zeiten etwas geändert haben, es gibt jz andere fk truppen mit anderen führungskonstellationen die andere ziele verfolgen wie damals, vielleicht sollte man das ganze nochmal neu aufrollen.
zudem kommen ja noch die polen die sich mal so vor gar nix scheuen und auf teufel komm raus kämpfe ausrufen.

und wenn ich ehrlich bin finde ich die sperrung der twh führung für richtig, und zwar weil sie sich gegenseitig gepusht haben und dadurch einzelne spieler keine reellen chancen mehr auf den 3.schlüssel hatten.
man kann auch anders sagen das sie halt nur schlau genug waren und sich rechtzeitig organisiert haben, aber im endeffekt bleibt es eine frage der fairness und des respekts gegenüber anderen spielern, das muss in diesem sinne eigentlich jeder für sich selbst mit seinem gewissen entscheiden.
ich persönlich fand jedenfalls das so eine gangart bestraft werden muss und wenn es durch den verlust eines forts ist.
auf die antworten meiner Führung sag ich nur das es aus unserer sicht in der letzten woche keinen twh kampf ohne caba beteiligung gab.

desweiteren bin ich auch für faire kämpfe usw.
daher mein vorschlag:
lasst uns doch ingame ein fk truppen übergreifendes entscheidungsforum erstellen.
dort können dann abstimmungen erstellt werden bezüglich kampfuhrzeiten, nachtkämpfe, massenausrufe und all diese themen können da ein für allemal geklärt werden.
ich stell mir das so vor, das es dann pro fk truppe zwei entscheidungsgeber gibt, also jede truppe hat pro topic 2 stimmen.
da könnt ihr dann vorher eine interne abstimmung zu dem entsprechenden thema machen und dann eure stimme abgeben.
dann wissen alle mal bescheid und wer sich nicht dran hält bekommt den schwarzen peter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16762

es gab mal eine zeit, in der nachtkämpfe(weiß nichtmehr genau welche truppen das waren) und von caba seite sehr gerne vormittagskämpfe gemacht wurden..damit war keiner wirklich glücklich und es ist eigentlich so gehandhabt worden, dass die fks vorwiegend zwischen 18 und 22uhr ausgerufen werden sollten..das klappt eben komischerweise bei twh und cabas recht gut und nur die polen, die es zu der zeit noch garnicht gab soweit ich mich erinnern kann und die fkt haben sich da nie wirklich dran gehalten

und nach absprache ist so einiges möglich, sieht man ja auch an lowlvl kämpfen zwischen caba und twh..aber da müsste eben auch mal was von fkt bzw den neuen truppen kommen wie esox schon geschrieben hat
 

DeletedUser

Zur der Aktion von ein paar Leuten der TWH will ich garnix sagen, dazu fehlt mir das Hintergrundwissen. Aber ich denke schon das der Denkzettel sehr viel bewirkt hat, ebenso war es eine Warnung an alle anderen die evtl ähnliches geplant haben.
Mir persöhnlich ist das GG wurscht, da bereits der Schlüssel vom Raubzug durch meine FK Skillung knapp 100 AP weit weg ist.
Mit einem Fortverlust triffst du alle der TWH, auch die die nichts dafür können.

back to topic.

Ich habe bereits im anderen Faden geschrieben das ich die neustrukturierung der FKt durchaus gut finde, ne bessere Chance für einen Neuanfang gibt es nicht, Aber dafür seid IHR jetzt in der Bringschuld. Du kannst nicht erwarten das jetzt alle mit offenen Armen auf euch zugehen wenn der gleiche Stiefel weitergefahren wird. Es gab aber seit eurer "Neugründung" keine Atts auf euch von Seiten der Cabas(glaub auch keine von der TWH) um euch auch die Zeit zu geben sich neu zu ordnen.
Als erste Antwort kam ein 3er Fake und ne Nacht Att.

Würdest du daraus schließen das der Wille etwas zu verbessern da ist ??

Ich stimme dir auch zu das es kaum kämpfe gibt wo sich die TWH und Cabas nicht unterstützen, das ist auch möglich, denn der gegenseitige Respekt ist da. Ebenfalls ist es da möglich mal einen Kampf abzusagen wenn abzusehen ist das eine Seite nichtmal halbwegs voll wird. Sollte dann durch externe etc ein Fort doch wechseln wird es zurückgegeben. Ist zwar für beide Seiten schade aber alle haben auch ein Reallife und das geht vor.

Ihr habt jetzt die Möglichkeit zu zeigen das sich was ändern kann und soll, aber das geht nur durch Taten, und nicht durch Worte. Zeigt das die ersten Aktionen von euch aufgrund der Unruhen durch die neuen Strukturen passiert sind.

Gute FKs können nur zustande kommen wenn der gegenseitige Respekt da ist, das fängt auch bei einem Blick in die Übersicht an bevor man etwas ausruft an.

p.S. wenn man sich gegenseitig respektiert, macht das gegenseitige dissen im Chat nach dem Kampf auch mehr Spass
 

DeletedUser18567

Sorry Esox,

aber wir haben keinerlei BRINGSCHULD euch oder sonst irgendeiner Truppe gegenüber.

Wir respektieren alle anderen Truppen auf der W10, manche mehr, manche weniger; sehen aber, dass alle dazu beitragen, dass es hier eine sehr aktive Welt ist.
 

DeletedUser16762

Sorry Esox,

aber wir haben keinerlei BRINGSCHULD euch oder sonst irgendeiner Truppe gegenüber.

thegoat, daran sieht man doch, wieviel so ein forum bringen würde..es besteht einfach kein interesse daran konsturktiv an der fk-situation zu arbeiten..es gab und gibt (die polen außen vor gelassen) nur eine seite die immer wieder aus dem rahmen fällt und das ist weder twh noch caba. wer dann auch nicht einsieht, dass es vllt an der zeit wäre auch mal einen shcritt auf die anderen zuzugehen signalisiert ja deutlich genug, dass fakes, nachtkämpfe etc pp im interesse dieser gruppe liegen und ein faires miteinander nicht gewünscht ist.
in diesem sinne kann auch der thread hier dicht gemacht werden
 

DeletedUser18567

icon1.gif

Funny ... Sobald mal jemand nicht eure Meinung teilt, die u.a. nicht die Meinung der Caballeros wiederspiegelt, sondern nur eure eigene, schreit ihr nach Schliessung ?!

:)

Ich dachte, ihr wollt euch über die Zukunft des FKs unterhalten?

Sobald es aber mal jemand probiert, kommt ihr Helden rüber und werdet polemisch ...

Nehmen wir doch zB die Aussagen von GGeier .. Vlt. findet kommt es nicht immer so rüber, wie es gemeint ist, aber er versucht, aus seiner Sicht, die Situation zu analysieren. Ihr jedoch werft ihm dann sein eigenes Verhalten beim FK vor ...

Ihr beiden tretet hier in einer derart provokanten Art auf, dass es sicherlich kein Spaß macht, sich in einer sauberen Diskussion mit euch auseinanderzusetzen, was allerdings nicht für den Großteil der Cabas zutrifft. Leider schreibt ihr beiden aber so viel, dass der Eindruck gewonnen wird, dass ihr das offizielle Sprachrohr der Truppe seid, was aber zum Glück nicht der Fall ist.

Es erscheint mir fast so, als ob alles, was ihr von euch gibt, FAIR und GUT ist, und alles, was von irgend einer anderen Seite vorgebracht wird, SCHLECHT und UNSAUBER ist. Warum dann also mit euch diskutieren?

Ihr beiden schreit nach: EINEN SCHRITT AUF EUCH ZUGEHEN ...
Warum muss die W10 auf EUCH zugehen ???

Ihr beklagt euch ob der Nachtangriffe??
Mal ehrlich ... ist ein Nachtangriff so ein großes Problem?
Finden tagtäglich Massenangriffe in der Nacht auf euch statt?

Scheiss doch darauf ... Wenn ein Fort verloren geht, wird halt wieder darum gefighted!! Zudem würde es sich eh von alleine regeln, wenn so etwas überhand nimmt.

TWH kann derzeit nicht deffen? Ok, shit happens ... Manche respektieren es, andere halt nicht. Was soll's ... jeder spielt dieses Game halt so, wie er es für richtig hält. Ihr seht ja an der jeweiligen Beteiligung, wer solche Entscheidungen welt-übergreifend mitträgt und wer nicht.

Ihr redet von Fakes gegen euch, wenn die Gegenseite nicht voll wird? Wenn ihr so etwas tut, heisst es dann schlechte Planung? Kann passieren, sorry? Aber wir sind Cabas und machen so etwas ja nicht ... ?

Der Thread soll sich mit der Zukunft des FKs auf der 10 beschäftigen? Ja, hab ich was verpasst? Gibt es keine FKs mehr auf der 10? Ihr wollt doch immer gute Fights?! Was ist ein guter Fight für euch? Fette XP?

Beklagt ihr euch über die Häufigkeit der Angriffe auf euch?
Hey, was erwartet ihr? Das alles so läuft wie ihr gerne möchtet und dass sich 3/4 der anderen Spieler auf der W10 nach euch richten?

Was wollt ihr beide nun hier diskutieren? REGELN? MASSNAHMEN? VERTEILUNGSPLAN für FKs?
 

DeletedUser

verdreh hier nicht die Tatsachen. Fakt ist das sich die TWH und die Cabas in Großen Teilen sehr einig sind. Nicht wir sind es die hier etwas aufzwingen will.
Fakt ist das sich nur etwas ändern wird, wenn ALLE zusammen arbeiten. Dies ist aber nicht möglich wenn ihr weiterhin nur euer Ding durchziehen wollt. Ist ok und euer gutes Recht. Aber dann ist dieser Faden unnötig da er der Verbesserung dienen soll, und verbessern kann man nur gemeinsam.

ihr findet Fakes und Massenatts toll ?? Mit der Meinung dürftet ihr zusammen mit den Polen die einzigen sein.

Aber stellt euch mal eine Frage, Wer benutzt Fakes für seien zwecke?? Die Polen, weil sie zur Zeit sonst noch keine Chance haben. Die Noobs die einfach nix anderes zu tun haben und um mal ne Arzttasche zu vertickern. Und mit denen stellt ihr euch auf eine Stufe.

DIe Frage an dich Wild Boo ist ganz einfach, WOLLT IHR DAS SICH IM FK AUF WELT 10 ETWAS ÄNDERT ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

also nachdem ich mir das jez alles durchgelesen hab

@dollerman und gijoe, dadurch das ihr mir gegenüber dann angreifend wurdet und eine sichtbare Abwehrhaltung eingenommen habt, ist von auszugehen das meine Aussagen euch gegenüber viel Wahrheit impleziert hatten. (typische Reaktion des Menschen pp.)

was meinen Kampfstil angeht in einigen fks w10, wenn euch der nicht gefällt frage ich mich wieso ihr einen bananen boernin (nur einer von vielen, könnte beliebig weitere "bekannte" "Fortkämpfer" wählen) jeden Fortkampf mustert, der macht 0,0 anderst im vergleich zu meinen Zügen. hat auch jede Runde schussfeld und geht ebenso in kämpfen die nicht seine stadt betreffen nie länger als nötig nach vorn. also kehrt an eurer eigenen Tür, dann könnt ihr andre runtermachen. oder ihr nennt euch alle johnson25, oder decalm dann wäre so eine Stellungnahme verständlich

Eso du willst also den Fortkampf revolutionieren w10, gut dann gib mal einen konkreten Vorschlag wie du att und deff gleichstark positionieren könntest und es dann mal wirklich auf die Teamleistung und/oder Leitungskünste des Befehlshabenden ankommt. und nein welt gegen euch verbünden ist kein konkreter Vorschlag. ich will mal von dir vernünftig hören was du denkst so als lowlevelcaba wie man den Fortkampf verbessern könnte, das man auch von Kämpfen reden kann und nicht von Abschlachten oder Überrennen

das sich twh und caba verstehen kann ich verstehen, teilen aber nicht alle der twh den schmusekurs mit caba. da sind mehr dagegen als vielleicht öffentlich bekannt ist. und das weiß selbst ich als Truppenloser. und auch wenn es verständlich ist das man sich gegen die massenfakes von bison valley oder oder zusammentut, an Fortkampftagen wo nur ein Fortkampf ist und sich alle über lvl99 quasi auf einer seite melden wird es immer eine Abschlachtveranstaltung sein.klar gibts da dann kisten oder und ep, aber können musste keiner aufbringen

und ich war bei solchen kämpfen auch schon dabei, sei es gegen polen, gegen fkt oder auch einmal für caba. fortkämpfe waren das in den seltensten fällen. auch wenn es 1500ep für spieler einer seite gab. wirkliche kampfleistungen wurden da selten gefordert

und dazu darfst du mal ne Lösung finden eso, da du ja wohl als PR Beauftragter deiner Fraktion ernannt bist. kannst dir auch hilfe bei decalm holen, der schreibt auch immer sehr geistreiche Beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ist es eig möglich ohne PA ans Goldene Gewehr zu kommen?
ohne kommt man ja niemals an 7500$ Fundwert ^^
gg sowieso, schlüssel 3 auch ;)

hört bitte mal auf, immer nur von lvl-durchschnitt zu reden. nen höheres lvl bringt 3 vorteile:
1.) bessere fk-waffe: da sollten mittlerweile alle truppen zumindest kleine forts mit winnis füllen können(außer polen), gg ist von lvl her ähnlich
2.) mehr ap+fp: bringt nur was, wenn man diese dann in fk-skills, va im lp, setzt. das machen von den lvl 100+ aber kaum welche bei uns, da sind die meisten auf duell geskillt...
3.) bessere klams, genauer gesagt, edle chaps, blauer/edler pistolengürtel. ja, die bringen einem vorteile, va die lp der chaps. aber nicht so große vorteile, dass man fkniederlagen darauf schieben kann..
 

DeletedUser16762

alle vorschläge sind doch sowieso hinfällig, da ja wild boo alles ablehnt was zu irgendwelchen veränderungen führen könnte..
er fängt wieder an mit "wir sind garnich die bösen sondern ihr blabla", "die ganze welt soll sich nach caba richten blabla" usw usw

eigentlich sollte es im interesse aller parteien sein die fks möglichst interessant zu gestalten, außerdem geht es hier shcon lange nichtmehr um irgendwelche shculd fragen oder wer hier gut und wer böse ist(was meisnt du warum der alte thread dicht gemacht wurde?). ich weiß noch, wie sich sehr viele über die caba vormittagsfks aufgeregt haben und diese daraufhin eingestellt wurden, ich weiß nicht wo das problem liegt nachtfks sein zu lassen wenn der rest der welt nich drauf steht.
aber um dein eigenes argument zu verwenden: caba ist momentan wohl am stärksten, also warum sollte es da interesse geben sich an irgendwelche regeln zu halten? verliert ihr eben eure forts..shit happens:rolleyes:

gemerkt, dass mit so einer einstellung die welt nich interessanter wird?:up:
 

DeletedUser

also nachdem ich mir das jez alles durchgelesen hab

@dollerman und gijoe, dadurch das ihr mir gegenüber dann angreifend wurdet und eine sichtbare Abwehrhaltung eingenommen habt, ist von auszugehen das meine Aussagen euch gegenüber viel Wahrheit impleziert hatten. (typische Reaktion des Menschen pp.)

Geier das Streite ich nicht ab, seh ich grösstenteils sogar genauso, damit war ja nur gemeint wenn es drauf ankommt gibt es so gut wie keine Verstecker bei uns allerdings kannst du das auch nie zu 100% komplett ausschließen. Dein Verhalten kann man ja auch so oder so sehen. Du kämpfst halt nur für dich hast keinerlei Verpflichtungen irgendjemanden gegenüber, also hab deinen Spass und mache was du für richtig hälst.

So jetzt zu dem anderen.

Jede Truppe versucht doch hier ihren Platz zu finden. Das die FKT vor die Hunde gegangen ist war nur eine Frage der Zeit duch gewisse Meinungsverschiedenheiten und ihrer Truppengrösse

WildBoo und seine Meinung kann ich auch verstehen, er versucht halt das beste rauszuholen auch wenn manche seine Meinung nicht teilen trotzdem sein gutes Recht. Ich habe ihn auch nicht gerade als Hirnlosen Idioten kennengelernt der alles kaputt machen will sondern als jemanden der ein Ziel verfolgt. Also warten wir mal ab.

Das die Polen momentan noch faken liegt wohl an ihren geringen Level wo sie sich noch nicht so eine Chance ausrechnen. Momentan seh ich von ihnen die Grösste Gefahr ausgehen wenn sie das hier auf der Welt weiter durchziehen denn dan müssen wir Cabas wirklich beweisen das wir nicht nur aufgrund unseres Levels, was uns so oft vorgeworfen wird, die Besten sind sondern auch aufgrund unseres Teamplayes.

Zur TWH kann man sagen das wir uns gegen sie eigentlich immer die besten Kämpfe geliefert haben und das wird sich so schnell auch nicht ändern.

Nachtkämpfe an sich finde ich auch nicht so tragisch, kommt mir sogar entgegen weil meine Zeit momentan nur sehr Beschränkt ist. Allerdings mit ein paar Einschränkungen denn es nutzt ja nix wenn sich Kämpfer in bewegung setzen um dann doch nur zu einen Kampf zu kommen wo nur eine Seite voll wird etc.

Also ich jedenfalls betrachte das mit viel Interesse da ich gespannt bin wie sich jetzt die neuen Truppen, die Polen und die Welt überhaupt entwickelt.

Denn ich glaube jeder von uns hat ein Interesse daran das die Welt am Leben erhalten wird und Spannend bleibt/ wird (je nachdem aus welcher Sichtweise. Und wenn wir alle die gleichen Meinungen haben würden wo bleibt dann der Spass.
 

DeletedUser

nein, bin garantiert nicht der PR Beauftragte der Cabas, sondern nur ein Member.
Aber ich denke das ich wie viele andere auch, ein Faires miteinander als absolute Grundlage sehe. Solange das nicht gegeben ist wird sich nichts ändern.
Ich sehe es auch nicht als revolutionär wenn man sich mehr fairplay wünscht sondern als Selbstverständlichkeit.

GG die Grundlage für einen ausgeglichenen Kampf ist das beide Seiten den Sieg auch wollen und bereit sind alles dafür zu geben, Mit einer Null Bock Einstellung würden wir nicht einen Kampf gewinnen
 

DeletedUser

GG die Grundlage für einen ausgeglichenen Kampf ist das beide Seiten den Sieg auch wollen und bereit sind alles dafür zu geben, Mit einer Null Bock Einstellung würden wir nicht einen Kampf gewinnen


das würd ich dir gern widerlegen

ihr nemmt eure 42 deffwilligsten Mitspieler und diese wählen sich eine Position im Fort, diese halten sie von Runde 1-55 (wenn es soweit kommt). sprich absolutes Bewegungs-und Tauschverbot

der Angriff hat ein Verbot zur Flagge zu gehen, ansonsten kann er machen was er will. ich behaupte mal selbst das gewinnt ihr

anschließend wird getauscht, deff verfährt so wie beschrieben und ihr greift an

unter normalen gleichen Vorraussetzungen zwischen diesen dann insg. 100Spielern würden beide Kämpfe in etwa gleich ausgehen. und das tun sie eben nicht

und kicha wegen lvl, der punkt ist aber der, wer der andren Seite ist den ü lvl100? die kannste an 2 händen abzählen und dann treten die niemals gemeinsam auf. und von denen sind ebenso die wenigsten fk geskillt oder meinst kasi, stoky, Maximilian2, siranges oder ich haben jemals einen fk skill gehabt?

und dann vergleich die fk geskillten, da ist nen himmelhoher unterschied (auch von charpa zu kein charpa bei soldaten usw usw) ne endlosschleife. sicher liegts nicht nur am lvl, aber aus 1 folgt 2 und dann 3 usw

es ist halt einfach keine Situatiion gegeben, als das man sagen könnte 42 cabas die deffen sind auf dauer zu schlagen. wie schon beschrieben, wenn einige fehlen oder halt viel lp durch einen Vorkampf verloren ging. etc. pp. und auch nur dann gabs spannende kämpfe twh-caba. es gab noch keinen einzigen spannenden fk wo caba und twh beide in Bestbesetzung antraten und gegeneinander spielten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18567

Esox und Dollar,

ich habe doch gar nicht gesagt, dass ich Massenatts und Nachtfights und Fakes toll finde. Lese das Posting bitte richtig.

Ich habe gesagt, dass ich pers. den Standpunkt vertrete, dass wir euch keinerlei Bringschuld zu erfüllen haben! Ist etwas anderes, oder?

Warum wollt ihr die W10 komplett ändern?
Läuft es so schlecht? Ist alles so mies?

Vergleicht doch die Situation mit den neuen Welten, wo FAKES Schutzangriffe genannt werden :) Das ist doch echt zum abdichten ...

Die W10 regelt sich doch auch zum größtenteil von alleine. Allesamt hatten die Nase voll von den Fakes der Polen was dazu führte, dass ein echter Run auf ihr Fort stattfand, um es auszurufen ....

Finden Massenatts statt? Nein und warum? Weil die Truppen schon schauen, was am Tag los ist. Ohne großartig vorher ins Gebet genommen werden zu müssen.

Und Joe, thx for compliments :)
Aber letztendlich gibt es keinen langfristigen Schlachtplan. Wir wollen Spaß beim Zocken. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. That's life.
Aber versteht mich bitte nicht falsch. Schaut nach, wer wo bei den Fights dabei war, dann werdet ihr auch sehen, dass wir versuchen, eine saubere und in unseren Augen faire Linie zu fahren.
 

DeletedUser16762

gänse, so ein "fk" kann man als deffer eh nich gewinnen, weil alle atter sf haben wenn man halbwegs geschickt zieht und bei den deffern maximal die hälfte sf hat ohne zu ziehen;)

wenn dann müsste man 42 gegen 42 testen, indem alle aus dem fort rausziehen und dann "auf freiem feld" einen shootout machen ohne zu rotieren
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben