• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

MWM - Das Montana-Wölfe-Magazine ist da.

DeletedUser

Sicherlich nicht. Ich denke aber, dass auch du mir zustimmen wirst, dass TheWest nie das Ziel hatte, eine realitätstreue Nachbildung des wilden Westens zu sein.

Gruss,
Bananenweizen, der heute schon mit dem Hernandos Schwert nach dem 3. Schlüssel gesucht hat; Heckelberry Zwille in der Hand hatte, weil er damit schneller reiten konnte, als ohne; mit einem goldenem Gewehr bei mehreren Fortkämpfen herumgeballert hat - und als er totgeschossen wurde, im selben Augeblick zu Hause aufwachte. Lauter Dinge eben, die das tägliche Leben eines durchschnittlichen Texas-Cowboys so ausgemacht haben.


Dann warte mal ab, ab morgen komme ich mit General Patterns Panzer zum FK und überrolle euch . . . . und dann faken wir nicht, sondern fliegen mit Ronald Reagans B52-Bomber aufs Schlachtfeld . . . . und statt GG-Bonus gibts dann evtl Andropow´s Zaren mitten auf den Flaggenmast geschmissen, und durch die Wirkung der Kernfusion is dann die gesamte Karte von w13 wech und die Welt beendet.

Klingelts, was das realitätsgetreu betrifft?!

P.S. und zum Amerikanischen Unabhängigkeitstag 2011 gibts denn statt ner Feuerwerksrakete für alle mitm indianischen Charakter (ergo WP) ne SS 20 und fürn Rest (ergo NATO) ne Pershing II fürn Produktslot. Willkommen im Wilden Westen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14976

Also ich antworte jetzt zum letzten mal, was euch sicherlich freut, da ich anscheinend ein unwürdiger bin :p.
Giga, ich habe nicht gesagt das PA´ler NICHTS können.
Nur hab ich auch am Anfang gesehen was passierte (Start der Welt).
Fakt ist:
Das Produkt per Nugget kaufen hat die Spielerischen möglichkeiten versaut.
Es ist selbst mit PA unmöglich innerhalb 2 tagen, solche klamotten zu haben, wie es welche hatten und das hat in meinen Augen nichts mit können zu tun, sondern mit dem Geldbeutel.
Desweiteren hab ich nur meine Meinung geäußert, was Nachtkämpfe sind und was nicht.
Wer Faked und wer nicht Faked is für mich egal, ich habe keinen Einfluß darauf.
Nur weis ich auch, das DD´ler auch schon bei Fakes anwesend waren, von daher, Schwarze Schafe gibt es überall.
Und wenn die MW´s sich Negativ über DD äußern, dann ist da sicherlich auch Frust dabei, egal woher der kommt.
Und um wieder auf die "zeitung" zu kommen.
Warum habt ihr nicht einfach der bitte von patrone entsprochen und eure Negativ kommentare und sonstigen blödsinn der hier nicht hergehört, gelassen.
It´s Just a Game
Werte Grüße aus der dunklen NACHT
Damed .....hats licht ausgemacht :p
 

DeletedUser

Wenns keine Diskussionen geben soll, postet mans nich in n Diskussionsforum oder lässt den Thread direkt danach closen.

Natürlich waren unsere Jungs mal bei nem "Fake" dabei, aber es gab nie Fakes, die von uns ausgingen, das is bei MW wohl entschieden anders, direkt heute nach nem normalen Angriff wieder n Fake . . . . nice :)
 

DeletedUser14316

Sprich mal von fake wenn der abend gelaufen ist....

"Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben!"

nebenbei: Ich will niemanden was unterstellen aber 3 Angriffe inerhalb von 10 Minuten ist bedenklich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wir haben nichts mit dem Rest zutun, wir fahren unsere eigenen Siege ein und brauchen dafür keine Fakes. Da scheinen wir wohl manch anderen etwas voraus zu haben?! ^^

Das mit den Angriffen scheint wohl an eurer allgemeinen Beliebtheit zu liegen . . . . selbst n recht großer Teil der Blubber steht lieber gegen als mit euch bei FKs . . . ^^
 

DeletedUser

Ich mag den Thread, OK, nun mein Käse:

-200€ für PA ist eine seehhr geringe Summe die garantiert nicht alle in der Top 100 ausgegeben haben.
2. Panzer sin doch kuhl
3. Fakes gehen nur in der Off (Der Deffer ist nie Faker)
4. Wers kann braucht kein PA^^
 

DeletedUser14316

bie 3. stimme ich dir zu und wie man sieht ist unsere Off alles aber kein fake...
bei über 50% füllung und überzahl zum Deffer 8auch wenns net reichen wird) seh ich kein fake ;)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Da hast du aber einfach nur den Umkehrschluss gezogen, das ist nicht zulässig.:no:
Nur weil offi nicht spielen kann, braucht er nicht zwangsweise einen PA, weil er behauptet, dass wer spielen kann keinen braucht;)
 

DeletedUser

Ich will aber, dass er sich einen anschafft, damit er sieht, dass er auch mit PA nicht spielen kann - wäre ne hilfreiche Lehre für ihn :)
 

DeletedUser

Forentroll trifft Montana-Wolf. Eine Hassliebe in mindestens 11.000 Zeichen

Also ich hab´ ja ´nen Hund. Immer wenn ich hier den Thread schaue, bin ich verwundert wie wenig ich doch weiß. Dieses Unverständnis als Unwissenheit zu fühlen, geht mir mitten in´s Herz *schnüff* Jedenfalls hab´ ich mir dann gedacht: “Mensch, Al, Du Alter Abschaum! Du weißt nichts, kannst nichts und hast nichts drauf außer Zahnbelag! Sogar dein Hund hat einen dickeren Strahl...” Ja ja, so sehen meine inneren Monologe oder auch Dialoge mit meinem Alter Ego aus. Jedenfalls -ich kürze hier die Einleitung ab- bin ich dann mal mit meinem Hund raus. Ich bin ja als glühender Anhänger der Morgenurintherapie bekannt und meine Blase ist kein Spekulationsobjekt *zweites schnüff* Und dann hab´ ich was entdeckt: wenn der Hund rumläuft und irgendwo die Pisse von anderen Tölen riecht, hält er kurz, hebt grinsend ein Bein und pisst einfach drüber. Auch der Haufen wird zur Reviermarkierung genommen (leider vorzugsweise im eigenen Garten. Wie ich ihn darum beneide! In den eigenen Garten kacken... “Boah, macht Dein Hund fette Haufen!” “Nee, ich war das!”).
Naja, diese Entdeckung über Markierungsverhalten, die Banane hier schon so treffend formuliert hat, bewegte mich sehr. War ich wirklich unterentwickelt? Zu unfähig, noch dazu zu lernen? Das sind Fragen. Ich fand keine Antworten darauf. Und dann der Zirkelschluss: ich las´ hier den Fred nochmal (“Fred, ich les´ Dir die Leviten!”). Nun hab´ ich wieder diese leichte Aufregung in mir, aber da muss ich wohl durch. Wie beim ersten Mal. Aber man will ja! Will doch auch ein bisschen Tier sein und ganz ehrlich: über so einen dicken, saftigen Gruß aus Urin geht doch nichts drüber...
Natursekt, wir lieben es.


Gigaro, Gigaro...
...Gigaro
, meine Forentroll-Liebe, ich weiß ja, daß Du doch heimlich liest. Hihi. Ich hab´ auch extra Deinen Namen fett markiert. Dreimal. Fies, ne?
Also erst mal hab´ ich den Duden, Wikipedia und die eingestellte EnzyKLOpedia Britannica geknutscht. Dabei kam folgendes heraus: “Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion.” Das steht fast im gleichen Wortlaut auch so im Duden - auch in der EB (zwar auf Englisch, aber das spare ich lieber aus. Zum Sparen kommen wir auch noch).
Und Du wirfst dem MWM das vor? Ernsthaft? Und allen Ernstes Du schreibst im gleichen Post von billigen real-life-Sprüchen? Ernsthaft??? Da schüttelt sich mein grau-meliertes Haar und die Hühneraugen lachen kräftig mit. Merkste hoffentlich selber.

Dir fehlt Zeit und Lust am Zerpflücken? Ja, sich konzentriert mit etwas kognitiv Abstrakten beschäftigen ist nicht jedermann´s Stärke. Zumal es in der Natur von Text liegt, daß der gerne mal ohne Bildchen daher kommt. Mir geht´s genau so. Wir sind so wesensgleich. Unheimlich. Romantisch?


Romantiker werden für´s Roman verticken über´m Strich niedergemacht

Nee, nich´ romantisch, der Spielspaß fehlt doch. Dass der Spielspaß leidet war eine Feststellung, die nur die derzeitigen Fortkämpfe von MW versus DD pars pro toto für ein generelles Spielproblem (einmal mehr) aufzeigt. Immer langsam bitte. Ferner habe ich dazu geschrieben, daß die ganz offensichtliche Unausgewogenheit eines Spielelements maßgeblich -aber nicht allein!- Euch zur Stärke gereicht. Und das es daher aus meiner bescheidenen Sicht angebracht wäre, hier nicht derart selbstgefällig zu posten und MW als Fortkampfbündnis, das Euch in diesem Punkte nicht das Wasser reichen kann, herablassend zu behandeln.
Und das es auch bündnisinterne Schwierigkeiten gibt, die sich aus den Zutaten der Spielaktivität, Beruf, nicht virtuelle Freizeit, Familie, Freund/in speisen, ist keine Erfindung von MW, auch nicht von TW, sondern sollte, dürfte, müsste hinlänglich als common-place bekannt sein. Denn: Ganz genau, Gigaro, Ihr fahrt Eure “eigenen” Siege ein und seid eine Macht in Sachen Fortkampf. Das hat niemand in Zweifel gezogen oder beabsichtigt. Wenn es wirklich niemanden sonst dazu braucht, dann bestreitet die Fortkämpfe ab jetzt mal nur aus Euren eigenen Reihen. Und dann schauen wir uns Beteiligung, etc. auch mal genauer an - nicht nur einmal, sondern über einen längeren Zeitraum. “Große Klappe” (< Zitat) oder doch genug Puste für die ganz lange Strecke?

Unterm Strich zählt *sorry*, daß wir trotz dessen geschafft haben, ohne es gewollt zu haben, a) das Nr. 1 Bündnis zu sein, b) eventuell das einzige Bündnis, daß absehbar genug Potential hat, Euch als DD Paroli zu bieten. Das kann doch für´s Spiel nur gut sein. Daher will mir wiederholt nicht in Kopf, warum dieses Niedermachen erst des MWM, was keinerlei Propaganda betreibt, was in keinster Weise politisches Medium des MW-Bündnisses ist und von da kommend das Niedermachen von MW Dir dann doch soviel Zeit und Lust wert ist?
Erklär´s mal bitte (Romanvorlagen nimmt meine Sekretärin montag Morgens entgegen, danke).


Wir haben hier die Zinsgrenze längst überschritten

Zu dem “Sparen”, was Du mir vorschlägst, lieber Gigaro und gleichzeitig jemand anderem hier einen Millionenkredit von der Deutschen Bank empfiehlst... Hallo?!?! Da ist wohl jemand nicht auf dem aktuellen Stand. Aber die Inflationsrate hat in Deutschland zum zweiten Mal in Folge die 2,0% gerissen und steht aktuell bei 2,4%. Ich will nicht alles verraten, aber wenn man mal den EZB-Leitzins gegenrechnet, dann ist Sparen derzeit eine Form von kalter Enteignung (streitbar!). Daher spar´ ich mir hier gar nichts. Und wenn man nun entgegengesetzt Schulden macht, würde ich angesichts der Euro-Stärke schon mal anfangen die Schulden asap in Fremdwährungen zu transferieren. Denn, wenn die Inflation eingedemmt werden soll (und das wird sie), müssen die Leitzinsen rauf - und das fix. Das hat aber auch direkte Auswirkungen (Zins für einen Konsumentenkredit, denn das wäre es hier ja) auf den von Dir vorgeschlagenen Millionenkredit... Also verdienen, tut im Falle von Sparen und Schuldenmachen vor allem die Bank (bei angenommenen überschaubaren Summen). Aber vielleicht kann man mit Nuggets auch Zinssätze halbieren oder verdoppeln - je nachdem, ob man Geld zur Seite legt oder sich eben Geld leiht. Wäre doch toll.
Also: bitte immer langsam mit den Finanzratschlägen. Auch Ratschläge sind Schläge. In da Face!


Interludem: Im Glashaus kriegt man schnell einen roten Kopf. Vor Lachen.

Wo wir gerade bei (Un)Sinn waren: Du nimmst doch tatsächlich das hinweisende P.S. aus dem ersten Thread und schreibst dann, daß dieser in Deinen Augen jeglichen Sinn´s entbehrt. Und nun sind wir auf Seite 176! Ich hab´ selten so gelacht bei TW, wie in dem Moment als ich das gelesen habe. Vielen Dank. *Tränen wegwisch, Zwerchfell Massage und kleiner Blow-Job zwischendurch*

Ach so, wer im Glashaus sitzt... sollte im Keller bumsen? Ja, ich glaube so geht der Spruch doch eigentlich. Ich sage: Quatsch! Bleibt oben, wir filmen alle mit, stellen es ein und diskutieren dann eifrig, für welche propagandistischen Zwecke selbst Liebemachen eingespannt wird. Make love, feed the troll, discuss as if it would be war!



Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

  1. Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 10940 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 10000 Zeichen.
Text is a bitch!
 

DeletedUser

The bitch gets nailed right now.


Der wilde Westen war voll von gebildeten Freigeistern! Oder doch nicht?
Und das mit dem Kommunismus fand´ ich ja auch saustark von Dir. Was Du alles weißt und drauf hast... Unglaublich. Ach ja, es ging dann weiter mit lustigem Namedropping und Pew-Pew á la 20. Jahrhundert:
- Also Pattern ist ein englisches Wort und heißt Muster. Solltest Du “Patton” meinen, dann solltest Du auch den Panzer benennen mit dem er rumfuhr. Denn später wirst Du ja auch konkret. Warum nicht bei Pattern, Pardon, Patton? Es war übrigens ein Sherman-Panzer. Da gibt´s auch einen tollen Film zu (der heißt “Patton” - eigentlich vom Schriftbild sehr eingängig zu merken mit dem “o”). Das Problem dazu: Wenn Du, Gigaro den Film anschaust, wie bringst Du dann Deine Meinung dazu unter uns dreibeinige Herrscher unter den Cowboys? Ich bezweifel´ jetzt ganz dreist ganz stark, daß es zu der Zeit, die wir “Wilder Westen” nennen, auch schon virtuelle Foren gab. Die Kultur der Debattierclubs kommt auch leider nicht aus den Staaten...
- Der B-52-Bomber ist von Reagan? Oder zu seiner Zeit erfunden worden? Oder was? Egal, wie man es dreht: es gibt nur eine Verbindung von B-52-Bombern zu Ronald Reagan und die geht mit dem sinnfreien Wiki-Hotlink-Spiel. Mehr aber auch nicht.
- Und es heißt “Zar-Bombe” nicht “Andropows Zar”. Wobei ich mich hier nicht 100% festlegen will (nirgends in meinem Roman), da Du ja über Kommunismus und so bescheid weißt. Ich irre mich bestimmt. Eine Bolschewike im Wilden Westen? Los - auf ihn mit Mc Carthy´s Gebrüll!

Wenn schon 20. Jahrhundert bemühen, dann bitte auch mit Fakes leben können. Wobei... man könnte es weiter aufspannen... dann wäre Fake -och, wieder Englisch!- nichts weiter als ein Schwindel. Und das ist mal sowas von falsch, liebe Freunde der Nacht! Die Täuschung -und so verstehen wir es ja alle- ist eines der ältesten Elemente jeder Form von Strategie. Ich will´s für TW im Fortkampf nicht beschönigen, aber sich über etwas aufregen, was es schon immer gab und einfach überall zu finden ist (schönen Gruß an Guttenberg, falls Sie hier lesen). Davon abgesehen, daß man sich über etwas eigentlich sehr Gängiges derart aufregt wird, wird es nur als jüngstes Ereignis (von beiden Seiten genommen), um sich Vorhaltungen zu machen. Dabei war´s doch spannend.

Und dieses Rumgezicke wegen einer MP5. Ernsthaft? Ich wusste nicht, daß es im wilden Westen Post-it´s gab - aber die Werbung “Sorry, muss´ zum FK” fanden hier wohl alle toll. Nein, es wird sich nur das rausgegriffen, was zur bereits erfolgten Sinnattrahierung (MW ist total oll) passt: MW macht Propaganda mim MWM, MP5 soll wohl cool sein, im Fortkampf sind die Kagge, ein inaktiver Haufen, kriegen nix hin, haben keine Ahnung vom Wilden Westen, wissen nicht wie man hier im öffentlichen Forum anständig postet, sind Neurotiker, kennen sich mit Arbeitslosigkeit aus...
Stimmt alles, danke, denn: so isses! Jawolla!

Baby Doll: süß. “Klasse statt Masse” war, ist und wird immer der Schlachtruf der selbsternannten Eliten bleiben. Bis die Paläste brennen. Huch, Forts meine ich.


Heureka! Es ist eine Kopfgeburt!
Gigaro, unterm Strich zählt hier also auch. Hmmm. Unterm Abstrich? Die muss wohl jeder machen. Abstriche meine ich. Niveau, Masse, Klasse, statt, Liebe, Liebe, Liebe. Vor allem an sich selber (bitte, liebe Mädels, nicht persönlich nehmen). Gut, ich hab´ eher neben den Strich gestrahlt. Der Strich hat sich nun rosa-verfärbt... [Vorspultaste]

...es ist... es ist... ein “DreckigerMontanaWolfsForenTrolliGigaDesparodo




Die Geburt war schwer, aber wir haben es alle geschafft! Glückwunsch, Gratz, Grats, Grats (Westfalen), gw, GW, congrats, congratulations! In diesem Sinne: wir sehen uns beim Kindpinkeln. Der Hund hat fertig. Ich habe nun auch was kapiert und markiert. Voll innerer Zufriedenheit, etwas gelernt zu haben, eine neue Lebensform mit erschaffen zu haben, die Blase leer und ein bisschen verliebt... Schönes Wochenende, Gigaro.
 

DeletedUser

Das ist Rufklau. Ich bin hierder Forentroll:mad:


Ansonsten mag ich eigtl. diese ganze Aufstachelei^^
 

DeletedUser

das is bei MW wohl entschieden anders, direkt heute nach nem normalen Angriff wieder n Fake . . . . nice :)
"DD Fort ohne Tür 29. Apr 11 21:45 Vergeltungsschlag 31 34 Pokerfriends"

Und jetzt, oh allwissender Gigaro, waere eine Entschuldigung faellig. Geht in etwas so oder so aehnlich:

"Liebe MW, es tut mir Leid, dass ich euch einen Fakeangriffe unterstellt habe. Offensichtlich habe ich mich geirrt. Nehmt es mir nicht uebel, es war schnell und unueberlegt geschrieben. Ich werde auch in den Zukunft mich auch davor hueten, meine persoenlichen Vermutungen als Tatsachen zwecks Rufschaedigung zu verkaufen. Euer Giga"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

also ich muss sagen die 2 posts von al haben mir wesentlich besser gefallen als das mwm. da waren nicht nur sinnlosigkeiten, sondern auch substanz dahinter :)
 

DeletedUser

"DD Fort ohne Tür 29. Apr 11 21:45 Vergeltungsschlag 31 34 Pokerfriends"

Und jetzt, oh allwissender Gigaro, waere eine Entschuldigung faellig. Geht in etwas so oder so aehnlich:

"Liebe MW, es tut mir Leid, dass ich euch einen Fakeangriffe unterstellt habe. Offensichtlich habe ich mich geirrt. Nehmt es mir nicht uebel, es war schnell und unueberlegt geschrieben. Ich werde auch in den Zukunft mich auch davor hueten, meine persoenlichen Vermutungen als Tatsachen zwecks Rufschaedigung zu verkaufen. Euer Giga"

Aha, nen 5000 Leute Bund und schafft es nicht den angriff voll zubekommen. Naja Masse ftw :up:
 

DeletedUser

Ist das übiche bei Massebnds, viele Leute und keiner kommt, das finde ich auch an DD gut, sind zwar jetzt nicht soooooo viele aber alle kommen^^
Schlecht finde ich die Nuggetschmeisserei.
 

DeletedUser

@ Al Patrone:
Ja, mitunter debattiere ich auch auf eurem Niveau, um euch euren Intellekt vor´s Auge führen zu können - nur wenn zwei das Gleiche machen, ist es noch lange nicht dasselbe, ein sehr schöner Satz.

Da Du Dich auch heute anscheinend als Professor der politisch korrekten rechtschreibung siehst, korrigiere bitte erstmal euer "Magazin", bevor Du an einem Wort eines 3000-Wörter-Posts 3-4 Sätze rumzudeuteln hast.
Für den Psychologen, der hin und wieder hervorzukommen scheint, habe ich aber auch noch ein paar Leckerbissen zum Thema - angefangen mit der Rollentheorie (Max Weber) hin zu Bismarcks "Negativer Integration". Ich würde Dir ans Herz legen, Dich mal in derartige Lektüre zu vergraben und anhand dessen mal einige Posts besonnen zu bedenken.

Ansonsten noch mal was am Rande - dass es durchaus massenwirksam ist, wenn man Zitate aus dem Kontext löst und dann kommentiert, ist durch die Zeugen Jehovas recht bekannt geworden - dass eine derartige Argumentation weder sachlich noch von geistiger Reife spricht, ist eine andere Sache. Daher würde ich dich mal bitten, gerade das Geschwalle über Zinsgebungen im Bezug auf meine Anspielung des Millionenkredits mit vorhergegangenen Posts in Bezug zu setzen, und du wirst die Botschaft verstehen, ohne ellenlange Wikipediaartikel wälzen zu müssen.

In dem Sinne ^^

P.S. Es verlockt mich doch gerade zu sehr, auch mal ein wenig persönlich zu sticheln - daher: Ein Mann, ein Wort. Eine Frau, ein Wörterbuch. Eine Tunte, eine Enzyklopädie. :D
Jegliche Deutung obliegt dem Lesenden, Legenden werden auch auf Anfragen nicht nachgeliefert. Daher ebenfalls ein schönes Wochenende, Patrönchen, und auch wenn du nach dieser Charakterisierung vielleicht nicht unbedingt direkt unter die Männer fällst ( :D ), trinke ich heut Abend dennoch ein Bierchen für dich mit :p

P.P.S. als Addendum für die Fraktion der Ehrenprofessoren in spé: Ironie ist ein andalusisches Tropenholz und Sarkasmus ein neues Fischgericht von Iglo. Wünsche guten Appetit beim Verzehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ihr steigert das Niveau auf Hochlatein ich brauch nen Übersetzer.
 
Oben