• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

MWM - Das Montana-Wölfe-Magazine ist da.

DeletedUser

Aha, nen 5000 Leute Bund und schafft es nicht den angriff voll zubekommen. Naja Masse ftw :up:

Ich habe nicht nach einem Lob weger der vorbildlichen Kampfbeteiligung gefragt, Graham, sondern nach einer Entschludigung für offensichtlich falsche Unterstellung. Denn 34 Angreifer bei einer kleinen Att sind für einen Fake 34 Angreifer zu viel.

Aber anscheinend hat Gigaro nicht genug Eier in der Hose, um eigene Fehler einzugestehen. Schade, ich habe von ihm persönlich und DD allgemein mehr erwartet.
 

DeletedUser16517

Ich habe nicht nach einem Lob weger der vorbildlichen Kampfbeteiligung gefragt, Graham, sondern nach einer Entschludigung für offensichtlich falsche Unterstellung. Denn 34 Angreifer bei einer kleinen Att sind für einen Fake 34 Angreifer zu viel.

Aber anscheinend hat Gigaro nicht genug Eier in der Hose, um eigene Fehler einzugestehen. Schade, ich habe von ihm persönlich und DD allgemein mehr erwartet.

blablabla
 

DeletedUser

Respekt, TheWestSpieler, der bisher qualifizierteste Kommentar in diesem Thread, und das will was heißen! :whistle:
 

DeletedUser

Ich habe nicht nach einem Lob weger der vorbildlichen Kampfbeteiligung gefragt, Graham, sondern nach einer Entschludigung für offensichtlich falsche Unterstellung. Denn 34 Angreifer bei einer kleinen Att sind für einen Fake 34 Angreifer zu viel.

Aber anscheinend hat Gigaro nicht genug Eier in der Hose, um eigene Fehler einzugestehen. Schade, ich habe von ihm persönlich und DD allgemein mehr erwartet.

Sagen die, die keinen Angriff ohne Gegenangriff abwehren können, und bei uns um eine Einigung wegen FK-Zeiten ersuchen?!

Tretet uns doch in EINER Schlacht, ohne Gegenangriffe, gegenüber - und dann sehen wir, wo die Klasse steckt . . . ah warte - das wollt ihr ja nicht, weil ihr selbst zugegeben habt, dass euch nur die Masse retten kann :p

@Kruk, offiziell: "Wer keine Ahnung hat . . . " - Kr1Zz spielt auf w13, und zwar bei uns, allerdings unter anderem Acc. Von daher spart euch das Geflame :cool:
 

DeletedUser14316

Sagen die, die keinen Angriff ohne Gegenangriff abwehren können, und bei uns um eine Einigung wegen FK-Zeiten ersuchen?!

Tretet uns doch in EINER Schlacht, ohne Gegenangriffe, gegenüber - und dann sehen wir, wo die Klasse steckt . . . ah warte - das wollt ihr ja nicht, weil ihr selbst zugegeben habt, dass euch nur die Masse retten kann :p

Sagen die, die auf Spionage angewiesen sind und sich wie kleine Kinder freuen weil sie mitlesen können ;)

aber keine Sorge ihr werdet euren Kampf schon noch früh genug bekommen.
Dann wenn ihr eure überlegenheit nichtmehr rein aus euren GG´s ziehen könnt.
 

DeletedUser16517

wir freuen uns viel mehr auf anständige gegner

ist doch gut und schön dass ihr hier redet

lasst doch taten sprechen und dann ist gut

wir sehen uns auf dem Schlachtfeld


PS: An die ganzen anderen Möchtegern-Spammer die sich überall reinhängen wie ein Tauchsieder, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fre**e halten. :rolleyes:
 

DeletedUser

JB, wir brauchen keine Spione. Aber wenn Leute mit eurer Führung unzufrieden sind und die Infos ungefragt übersenden, was soll man denn da machen, die blockieren?! :whistle:
 

DeletedUser

Ich drück hier mal die Ökotaste

Prolog
Es gibt ja nun Fernseher mit Ökotaste auf der Fernbedienung. Man drückt sie, und der Fernseher schaltet in den Ökomodus. Ich habe keine Ahnung, was der Ökomodus ist, aber ich mag ihn. Nur für das TW-Forum finde ich die Ökotaste nicht.

Früher musste man, um der Umwelt etwas Gutes zu tun, Kröten über die Straße tragen, Teiche entmüllen oder Solarpaneele auf Dächer schrauben. Heute kann ich einfach vor der Glotze hängen und eine Taste drücken.
Auch mein Föhn hat einen Ökoschalter und meine Waschmaschine auch. Genau genommen kann ich im Alltag gar nichts mehr tun, ohne dabei die Umwelt zu schützen. Meine Schwester hat nun behauptet, die Ökotaste an vielen Geräten habe gar keine Funktion. Man könne sie drücken, aber passieren würde rein gar nichts. Es sei ein reines Gewissensplacebo (vielleicht gibt es deswegen auch keine Ökotaste hier im Forum). Sie sagte, das ganze Leben sei voller solcher Tasten.
An vielen Ampelkreuzungen habe das Drücken der Fußgängertaste keinen Einfluss auf die Dauer der Rotphase, und bei Spielautomaten könne man mitnichten durch Drücken der Stopptaste das Spielergebnis beeinflussen. Die Tasten sollen uns nur das Gefühl geben, wir könnten unser Schicksal beeinflussen: Die Welt retten, den Verkehr stoppen, reich werden, bei TW ganz oben mitklicken.
Im Grunde stört mich das gar nicht so sehr. Bei der Fernbedienung habe ich sogar den Verdacht, dass ich nicht einmal mehr durch Drücken verschiedener Programmtasten beeinflussen kann, was mir auf dem Bildschirm geboten wird. Immer erscheinen Politik-Talkshows, und in jeder spricht Karl Lauterbach. Ich hätte gerne eine Taste auf der Fernbedienung, auf der steht: "KLhmkdM" (Karl Lauterbach hält mal kurz den Mund). Sie muss gar keine Funktion haben. Es wäre nur fürs Gefühl.
Das TW-Forum bietet ähnlich viel Unterhaltungswert wie das Fernsehen. Meine neue Ökotaste wäre: “GhemkdK” (Gigaro hält einfach mal kurz die Klappe). Es wäre nur für den virtuellen Seelenfrieden.


TW braucht eine offene Community

Womit wir bei unserem Forentrolljungen wären, welches plärrt und schreit. Ein offenes Spiel braucht -geistig- offene Spieler. Offen für Neues. Ich schreibe das nicht, um TW zu schmeicheln. Doch manche Spieler wollen die Colorado-Wirklichkeit im trüben Licht ihrer begrenzten Gesinnung inszenieren. Wir sollten ihnen zeigen wo die Ökotaste ist. Denn TW als Spiel lebt doch von der Pluralität der Spielergemeinschaft. Allerdings gibt es eine Umverteilung der Macht von unten nach oben. Was erst einmal nichts Schlechtes ist. Aber diese Umverteilung aufgrund der Unausgewogenheit scheint hier eine (Spiel-)Haltung zu offenbaren. Und diese Haltung ist nicht mehr in Balance zur Spielökologie. Sie ist (spielwelt-)zerstörerisch durch Selbstgefälligkeit und Lobbyismus. Akzeptabel ist nur noch was der (Spiel-)Elite opportun erscheint. Das politisch-Korrekte, Gigaro, was soll das in diesem Zusammenhang sein? Es ist doch und nenn´ es beim Namen das, was Deiner -und manch anderer- Spielweltanschauung entspricht und Deinen -Euren- Besitzstand nicht gefährdet.
Und diese Spielweltanschauung schreibst Du nach dem Induktionsprinzip ein ums andere mal aus. In jedem Post. Dort, wo Du vermutlich ahnst, daß Deine Meinung schwammig wird, wirst Du persönlich ausfallend. Du willst es akademisch mit der Professortitulierung als weiteres Stigma? Du sollst es haben: Induktion ist großartig, solange man induzieren kann. Aber der Übergang zur Falsifizierung war die eigentliche Beschleunigung der -akademischen- Wissenschaften (ich empfehle dann mal Karl Popper). Schön, daß Du Max Weber erwähnst, dessen Verdienste unbestreitbar sind - aber sicherlich nicht auf dem Gebiet der Psychologie (es war die Soziologie).
Im Wortsinne unfassbar finde ich die Dreistigkeit mir zusammenhangsloses Zitieren in Anlehnung an die Zeugen Jehovas zu unterstellen. Mit stumpfen Parolen auf die sexuelle Gesinnung anzuspielen, ist als Methode so widerwärtig wie in der Schlussfolgerung falsch. Da helfen auch keine vorgetäuschte Ironie oder Sarkasmus. Das ist Diffamierung auf die übelste Art und kein Sticheln mehr, sondern sollte als pure Beleidigung daher kommen.
Im Ranking oben sein und hier mit Arroganz und Diffamierung posten, entlarvt die Haltung: bequem sein, geistig träge sein, das Urteil von gestern zu konservieren und wie der Schalterbeamte bei der Post alles damit durch zu stempeln (Induktion eben - und: ich habe bestimmt nichts gegen Schalterbeamte; es geht um den Vorgang). Links, rechts, links, rechts. Einige Poster hier kippen in ihrer Ahnung (Not) um mögliche Änderungen beides abwechselnd in ihre Posts, (Spiel-)Besitzstandswahrung und persönlichen Angriff. Manchmal sogar beides. Aber dieses Geschreibe ist nichts anderes als die “Selbstverzwergung” des Spiels.

Diese als (Spiel-)Zeitgeist offensichtliche Haltung hat meiner Meinung nach in einem solchen Forum nichts zu suchen. Wir brauchen den offenen Dialog, nicht das Läppische. Und wenn Du mit Bismarck kommst (wahrlich, eine tolle Referenz. Es lebe der Historizismus), gehe ich zu Churchill: Glühwürmer gesucht, keine Würmchen!
Die TW-Währung ist Glaubwürdigkeit gegenüber den Spielern (sollte sein), und der Goldstandart für diese Glaubwürdigkeit ist Offenheit plus Balance. Wenn aber Spieler sich anmaßen, die Deutungshoheit über das Spiel und andere nicht opportune Spieler zu besitzen, ist die Offenheit passé. Das die Balance bereits im Argen liegt, ist allgemein bekannt.


Ich will die Scheidung

Hier nützt auch die Ökotaste nichts mehr. Gigaro, ich will die Scheidung, die Papiere sind bereits beim Anwalt von Fressbrett, das Forentrollbaby kannst Du haben. Denn mit Niveau in der Debatte (Deine Worte) hat das nun nichts mehr zu tun. Das Zapping vor der Glotze ist umweltschonender als sich hier derart zumüllen zu lassen. Der Ökotaste sei Dank.


Gruß,


Arbeitsloser, neurotischer, tuntiger, unwissender, unfähiger Professor Patrone




(Nachtrag zur Haltung: Wenn uns Spieler im FK die Übertragungen von Euch -DD- stecken, werden sie sofort gekickt.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Sagen die, die keinen Angriff ohne Gegenangriff abwehren können

Wunderbar, auch du gibst also zu, dass es kein Fake sondern ein Gegenangriff war. Jetzt fehlt nur noch der letzte Schritt. Wie war der nochmal? Ach ja, hier:

"Liebe MW, es tut mir Leid, dass ich euch einen Fakeangriffe unterstellt habe. Offensichtlich habe ich mich geirrt. Nehmt es mir nicht uebel, es war schnell und unueberlegt geschrieben. Ich werde auch in den Zukunft mich auch davor hueten, meine persoenlichen Vermutungen als Tatsachen zwecks Rufschaedigung zu verkaufen. Euer Giga"

Und wenn wir schon dabei sind:
JB, wir brauchen keine Spione. Aber wenn Leute mit eurer Führung unzufrieden sind und die Infos ungefragt übersenden, was soll man denn da machen, die blockieren?! :whistle:
Natürlich kann DD hier nichts machen, außer weiter fröhlich der Welt zu erzählen, wie wichtig euch faires, spannendes und herausforderndes TheWest ist.
 

DeletedUser16517

nur mal als Tipp

Die DD's haben sich heir erst ca. 3 Monate nach Start der Welt formiert und gegründet, im Sektor von BluBB diesen war wahrscheinlich direkt bewusst, was sich da für eine Macht über Nacht bei Ihnen erhoben hat.

Doch auch wir hatten einen schweren Start! Kein eigenes Fort, zwar viele nette und gute Spieler aber wenig Erfolg.

Aber wir haben dran gearbeitet Versuche gestartet udn auchw enn wir gescheitert sidn sind wir immer wieder aufgestanden.

Und letztlich haben wir uns zur Nummer 1 gemausert, trotz schwierigen Bedingungen und Spätstarts.

Und jetzt hört auf rumzujammern und hier Müll im Forum zu hinterlassen.

Sonst zeigt das ihr Eier habt und fordert uns.

Da ihrs ja schon nicht in einem direkten Duell schafft. Könnt ihr es ja nur über die Masse probieren.


(Nachtrag zur Haltung: Wir haben nichttmal solche Kiddies, die im gegnerischen Chat spionieren müssen. Zumindest hab ich noch nie einen kicken müssen, weil er vom Gegner was gepostet hat)
 

DeletedUser

Ich bin hier nur Mitleser, aber so wies bei mir rüberkommt widersprechen sich Giga und TheWestSpieler hier gegenseitig...
TheWest sagt, es gibt keinen, den man wegen posten aus den MW-Infos kicken musste, Giga sagt, was kann DD dagegen tun, dass MWler DD die Infos geben...
Könntet ihr zwei euch mal einigen? :whistle:
Ansonsten Krizz: Es wäre nett, wenn auch du dich der Grundregeln deutscher Grammatik und Rechtschreibung beugen würdest, Grammatik und Rechtschreibung gelten sogar für die ansonsten unantastbaren und unbeugsamen DDler!
 

DeletedUser

Uhh jetzt kommen die Rechtschreibflames. Solch Leute muss man von haus aus nicht ernst nehmen :up:

Und das geschriebene von TWP bezieht sich auf den FK-Chat
 

DeletedUser

Ob bzw in wie weit du mich ernst nimmst, ist dir überlassen^^
Was das Rechtschreibungsthema angeht: bei einzelnen Verschreibern ist mir das egal, aber der Text von TWP fällt bei mir in ne andere Kategorie...
Der Punkt den ich nicht nachvollziehen kann: Wieso kreidet DD den Montanawölfen deren Taktik an?
In meinen Augen tun sie genau das Gleiche wie DD vor ein paar Tagen noch, wenn nicht immer noch: Sie beantworten einen Angriff mit einem Gegenangriff!
Eine der gängigsten Strategien überhaupt...
MW stellt sich oft genug der Übermacht tatsächlich, dass sie sich jeden Abend zum Abschlachten in Reih und Glied aufstellen kann man doch wohl nicht ernsthaft von ihnen verlangen, oder?
 

DeletedUser

Ist ganz klar Masse gegen Klasse, nur das Problem ist, dass sich die klasse zu ca. 40-70% auf Nugget aufbaut:whistle:
Rechtschreibflame ist so nieder, dass mach noch nicht mal ich, und das will was heissen.
Was wollt ihr mit Spionen? Nochnichmal ich brauch Spione, und bei so vorrauschaubarer Führung wie bei MW schonmal garnicht:rolleyes:
Und das traue ich DD übrigens auch zu.
Für die Welt gibt es also 2 Möglichkeiten:
1. Arizonalike, ihr wisst was ich meine
2. Es kommt irgendwas was stärker als DD ist
3. DD löst sich wie Nightmare oder so auf

Edit: Übrigens hab ich unseren Kr1Zz fast enttarnt
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
kr1Zz, aber tatsächlich nich da^^
Frag mal Jigelp, was er davon hält, der stalkt imme die PA-Foren :p
Kannst du mir das bitte maal erklären, was du damit meinst? Meinetwegen auch per PN

PS: An die ganzen anderen Möchtegern-Spammer die sich überall reinhängen wie ein Tauchsieder, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fre**e halten. :rolleyes:

Mal als Hinweis an dich: Wenn man keine Mitleser, die sich auch mal zu Wort melden, haben möchte, sollte man nicht in einem öffentlichen Forum schreiben. Und nicht jeder kann wissen, welche tollen Hechte von DD auf welcher Welt wie und im Forum anders heißen. Hättest du dir einen anderen Namen ausgesucht, könnte man dich vielleicht direkt zuordnen...
 

DeletedUser

Mal als Hinweis an dich: Wenn man keine Mitleser, die sich auch mal zu Wort melden, haben möchte, sollte man nicht in einem öffentlichen Forum schreiben. Und nicht jeder kann wissen, welche tollen Hechte von DD auf welcher Welt wie und im Forum anders heißen. Hättest du dir einen anderen Namen ausgesucht, könnte man dich vielleicht direkt zuordnen...

Ich toller DD - Hecht ( :D ) geb dir gleich auf w3 ne dicke Kopfnuss :lol: :shootout:
 

DeletedUser

Ich versuche mal zusammenzufassen, was bisher geschrieben wurde.
1. DD sagt: "MW ist ein Massenbündnis!", MW stimmt zu
2. DD sagt: "Wir sind die Besten!", MW stimmt zu

3. thewestspieler sagt: "Wenn MW Klasse hätte, würden sie sich 1 gegen 1 stellen, ihre Eier zeigen und noch öfter verlieren."

4. cigaro sagt: "MW ist so arm, das sie sogar versuchen, die verlorenen Forts zurückzuholen, indem sie einfach Gegenangriffe starten."

5. offiziell sagt: "???" (Ich verstehe meistens nicht, was offiziell will. Das kann allerdings auch an mir liegen.)

1. und 2. sind damit geklärt,
3. keiner will unsere Eier sehen (wahrscheinlich)
4. Ich bin dafür auch das Duellsystem dahingehend zu ändern, das einmal besiegte Gegner nie wieder das Recht zum Angriff haben. Danke für die Inspiration cigaro.
5. Hier gibt es eine echte Aufgabe.

Fazit: Um dem ganzen Geschreibsel von mir und allen Vorrednern einen Sinn zu geben, sollten wir uns Punkt 5 zuwenden.

JJ-jule alias Right
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben