• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

MWM - Das Montana-Wölfe-Magazine ist da.

DeletedUser

Fassen wir mal zusammen:

1. Ich empfehle Copy & Paste für Namen :D

2. Das Zurückholen von verlorenen Forts is von uns aus gewünscht - nicht gewünscht sind Gegenangriffe innerhalb kürzester Zeit, wenn zuvor eh schon ein FK anliegt. Damit kommen wir dann zu deinem Punkt 3 - MW stellt sich eben nicht in EINEM spannenden und vollen Fight zum Kampf, sondern eröffnet ein bis zwei weitere Schauplätze, und Überraschung! - sie haben die 200+ Leute nur aufm Papier, im Endeffekt sinds 2 halbleere Fights mit Spaßfaktor = 0.

3. Offiziell einfach auf igno setzen, der hat (und wird) wohl nie einen vernünftigen Post zusammenbekommen und meint, er wäre cool, wenn er das Remake vom Holzmagier bzw. Clifford und Co macht ^^
 

DeletedUser14316

zu 2. da ihr das mit den halbleeren Forts ja auch wunderbar könnt (siehe gestern den Kampf um Royal Flush) und das ohne das ihr eigentlich ein zweiten Kampf habt.
Wäre da mal der berühmte Griff an die eigene nase angebracht.
 

DeletedUser

EINEM spannenden und vollen Fight zum Kampf

Willkommen in der Realität, Gigaro. Die Begriffe "spannend" und "voll" im Bezug auf Fortkampf sind ab einer kritischen Menge an GGs, die an diesem FK teilnehmen, nicht kompatibel, solange der kumulative Sektorbonus bestehen bleibt. Selbst Inno hat das schon vor bald einem Monat eingesehen. Scheint an DD aber vorbeigegangen zu sein. Ist aber nicht schlimm. Wozu ist schließlich das Forum da, um nicht offensichtliche Dinge zu erklären.

Und wenn DD keine zwei FKs parallel führen kann... Tja, dann muss DD wohl etwas besser werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

So @ All, es ist leider eine Ausbildung in mindestens 27 Sprachen und ein IQ von 170 vorrausgeszt um meine Posts zu lesen. Ihr wollt gar nicht wissen was man zum Verestehen braucht:whistle:

@ Giga, ich mag dich auch

@Rest, um meine Post zu verstehen müsst ihr euch nur über sämtliche Begebenheiten in sämtlichen Welten informieren und meine Grundphilosophie nachdenken.
 

DeletedUser

Liebe Colorado-Mitspieler,
liebe Nerds,
veehrtes Publikum,



stellvertretend für das Bündnis der Montana-Wölfe hier auf W13 darf ich bekanntgeben, daß wir die zweite Ausgabe des MWMs als Fanzine zu The-West/Colorado fertig gestellt haben; die Mai-Ausgabe ist da.

Einziges Ziel: Spaß durch Unterhaltung.

54+6 bedeutet _massenhaft_ übelste Propaganda, die nur ein Ziel verfolgt. Ach so, Zieldefinition haben wir schon geschrieben. Wie dumm.


http://issuu.com/mw-magazine/docs/2011_mai_final
(Die Darstellung lässt sich vergrößern > "Click to read" > voila: Vollbild)



Wir wünschen Euch viel Vergnügen. Mit bestem Gruße für den Mai,


Al Patrone und Arkterixx
-Die Herausgeber-




P.S. Anregungen, Kritik, etc.: Könnt Ihr alles gerne machen, nur nicht in diesem Thread, darauf werden wir (versuchen) nicht ein(zu)gehen, um ausartende Diskussionen zu vermeiden (da diese erfahrungsgemäß und hier schon wunderbar bewiesen immer vom Thema wegführt. Was das Thema ist? Ganz einfach: Zerstreuung mittels Unterhaltung). Nutzt die direkten Kontaktmöglichkeiten für inhaltliche, ernstgemeinte Kritik. Danke.

Nachtrag: Gut, dieses P.S. wird kaum etwas nützen, wie die vergangenen Wochen sehr schön gezeigt haben. Trotzdem @Gigaro & Co.: versucht einfach nicht zu klicken. Das fällt schwer, glauben wir. Ihr würdet Euch nur in allem bestätigt fühlen, was Ihr ohnehin schon wisst und Scheiße findet. Wollt Ihr Euch das wirklich antun? Ein Laienpsychologe, wer hier Masochismus (t)wittert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

zum magazin:
ist richtig gut gemacht
lob an alle die dran mitgearbeitet haben!
 

DeletedUser

ich hoffe ich darf das gesamte Magazin als eine Art Ironie ansehen, dann ist es etwas worüber ich persönlich durchaus schmunzeln kann.


Falls es ernst gemeint sein sollte.... nun ja, würde ich den Kopf schütteln und mir still und heimlich meinen Teil denken :)
 

DeletedUser

ich hoffe ich darf das gesamte Magazin als eine Art Ironie ansehen, dann ist es etwas worüber ich persönlich durchaus schmunzeln kann.


Falls es ernst gemeint sein sollte.... nun ja, würde ich den Kopf schütteln und mir still und heimlich meinen Teil denken :)
Selbstverständlich ist MWM ernst gemeint. Komplett. Also von der ersten Seite bis zur letzten Zeile. Für jede einzelne Buchstabe dort würde ich meine Hand ins Feuer legen. Oder auch andere Körperteile - zwischen Tür und Türrahmen.
 

DeletedUser

Nach den Grabenkämpfen hier im Thread scheint es ja zwischen DD und MW mittlerweile Annäherungsversuche zu geben:

Sieht man sie doch immer häufiger Seite an Seite kämpfen ;)

Wann wollt ihr euch endlich verbünden? :D
 

DeletedUser14316

Aeite an Seite Kämpfen???
was hast du den geraucht?

*Brille reich*

Auf Colorado mag viel passieren da halte ich ja noch alles für möglich aber eins garantiert nicht:
BND zwischen DD und MW...

Nur über die Leichen der MW´ler und DD´ler ;)
 

DeletedUser

Die Brille reiche ich dir gerne zurück, damit du die entsprechenden Fortkampfberichte auch lesen kannst. :p
 

DeletedUser

Nach den Grabenkämpfen hier im Thread scheint es ja zwischen DD und MW mittlerweile Annäherungsversuche zu geben:

Sieht man sie doch immer häufiger Seite an Seite kämpfen ;)

Wann wollt ihr euch endlich verbünden? :D

DD hat keine Bündnisse und DD wird auch keine eingehen. Und erst recht nicht mit Montana-Streichelzoowölfchen :p

Annäherungsversuche scheint es allerhöchstens in deiner Phantasie zu geben, und ich bitte dich, derartige Balzgedanken auch genau dort zu belassen, daran bin ich nich interessiert . . . . aber zeig mir maln Bericht, bei dem wir MW bei ner Deff oder nem Att geholfen haben - die neutralen Fights sind eh Klamauk, weil es da bei MW keinen Konsens zu geben scheint und nur allzu oft auf beiden Seiten MWler stehen . . . . ^^
 

DeletedUser

Ungefähr so wie deine Kenntnis von meinem Bund zu bewundern is . . . . wir haben keine Bündnisse, und hatten nie welche. Wir ziehen gelegentlich mit einigen Leuten am selben Strang, aber das liegt daran, weil zB Eastside´s Führung aus DDlern von w11 besteht, ebenso wie auch in einigen anderen Städten w11 DDler sitzen (u.a. auch bei euch, Farcray is auch n w11 DDler - haben wir nun deshalb gleich n Bündnis? :p )
 

DeletedUser16517

Nach den Grabenkämpfen hier im Thread scheint es ja zwischen DD und MW mittlerweile Annäherungsversuche zu geben:

Sieht man sie doch immer häufiger Seite an Seite kämpfen ;)

Wann wollt ihr euch endlich verbünden? :D


Da scheint jemand angepisst zu sein, weil sich DD und MW mal bei einem freien FK gegen eine Partei gestellt hat und somit den FK entschieden haben^^

und alle springen drauf an :D
 
Oben