• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fp's Kaufen

DeletedUser17700

Ich fände es interessant zu wissen, ob sich Inno zu einer Non-PA-Welt erweichen lassen würde, wenn irgendein Verrückter mal schlappe 20 mio. für FPs und APs hinblättert :whistle:
 

DeletedUser

Ich fände es interessant zu wissen, ob sich Inno zu einer Non-PA-Welt erweichen lassen würde, wenn irgendein Verrückter mal schlappe 20 mio. für FPs und APs hinblättert :whistle:


Glaube ich eigentlich nicht. Vielleicht kommt ja der Gleiche nochmal bei der nächsten Welt und kauft noch mehr ? :whistle:
 

DeletedUser16059

Hab allgemein nichts dagegen das Inno die PA welten macht schliesslich gabe s 2 hammer updates und es geht schnell vorwärts seit dan(1.30, 1.31) trozdem wäre ich dafür das sie ca mindestens jede 2te 0der 3te welt mit gar kein PA oder wie bei en Alten welten PA machen. So würden sie weiterhin geld verdsienen und die NPA spieler würden auch bleiben
 

DeletedUser

FPs kaufen scheint kaum ein Thema zu sein.
:lol:So wie es aussieht entwickelt sich Dakota ganz von selber zu einer non-PA-Welt.Mittlerweile sind schon mehrere in den top 100 die noch nie nuggets gekauft haben.
 

DeletedUser

Allerdings, ich halt mich mit ner anfangs eher schwachen Skillung am Rand der Top 100 auf.
Es gibt bestenfalls 10 Leute, die wirklich satt FPs kaufen, andere vllt einzelne Punkte, unterm Strich nicht wirklich so viel, dass es ins Gewicht fällt, denke ich...
 

DeletedUser

So wie es aussieht entwickelt sich Dakota ganz von selber zu einer non-PA-Welt.Mittlerweile sind schon mehrere in den top 100 die noch nie nuggets gekauft haben.

Ich hab zwar schon 2 in den TOP30 gefunden ohne das Entwikclungshelfer-Abzeichen, aber früher war es möglich bei mehr als 4 Abzeichen, diejenigen reinzustellen, die man wollte. Sofern das immer noch möglich ist, bezweifle ich sehr sehr stark, dass einige ohne PA in den Top100 sind.

Ich bin ca. Rang 500, habe bis jetzt jeden LevelUp zu 100% ausgenutzt, geschlafen, sofern es notwendig war. Hatte Pech beim Händler und habe erst mit Level20 grauen Schlapphut und graue Arbeitsschuhe bekommen. Aber wie man sehen kann, bin ich Fallensteller, der ja mit den Leiten-Leuten am Anfang sehr gut voran kommt. Und doch "nur" Platz 500+x. Manche hatten vielleicht mehr Glück bei Fundsachen etc., trotzdem bezweifel ich stark, dass die unter den TOP50 gänzlich ohne PA auskommen.

Und ich spreche hier auch von den "alten" PA's.
 

DeletedUser

Trapper, du kannst die Abzeichenbox öffnen, dann siehst du alle abzeichen, die der Spieler hat. Schemel, fuzziJones, Mr-Settimo und ich sind die besten mir jetzt namentlich bekannten Spieler ohne jeglichen PA im Moment.
"Besten" bezieht sich rein auf die Rangliste.
Die Top 100 sind so gut wie rein PA-gebiet, aber die wenigsten dieser Spieler kaufen sich Fertigkeitenpunkte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich zocke hier auch kmpl. ohne Premium, allerdings unter anderem Namen, damit ich garnicht erst in Versuchung komme, meine Nuggets einzusetzen^^
Übrigens Top 100:whistle:
 

DeletedUser

Falls ich dich oben vergessen haben sollte bitte ich um Entschuldigung, aber ich schau seltener die gesamten ersten 100 Plätze durch :)
 

DeletedUser

@wtsucker

Zwischen 110 und 15 sind nur die von Simetrain genannten ohne PA. Entweder bist du rausgerutscht oder TOP15, was ich aber dann wirklich bezweifel.
 

DeletedUser

Ich zocke hier auch kmpl. ohne Premium, allerdings unter anderem Namen, damit ich garnicht erst in Versuchung komme, meine Nuggets einzusetzen^^
Übrigens Top 100:whistle:
Da oben steht es doch: unter anderem Namen^^
Ich bin es nicht, also bleiben noch 3 Namen, ich glaube, dadurch darauf schließen zu können, welchen er spielt ;)
 

DeletedUser

im Mom gehts ganz gut nach vorne ( Dank 7 Tage Automatisierung & 4 Tage Erhohlung ^^ ) Danach kommt der Absturz hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ja, war klar, Settimo, Schemel und mich kenn ich noch :p
Die PA-Quests muss ich mal noch machen, damit gehts noch mal vorwärts :)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Für die bekommt man das Abzeichen nicht? Bin ich immer von ausgegangen...
 

DeletedUser

nein, du kaufst ja nichts & leistest deshalb keine Endwicklungshilfe.
 

DeletedUser17700

Es gibt ja die Quests, wo man die PA Vorteile kurzfristig bekommt...da bekommt man kein Abzeichen
 

DeletedUser10722

Man kommt auch auf Daktoa prima ohne Fp / Ap / erholungskauf aus. ;)
 

DeletedUser10722

Spielst doch auch auf Colorado. Hat auch PA. Jede Welt hat PA. ;) *hrhr*
 
Oben