• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fp's Kaufen

DeletedUser13032

einen gibts ja schon - darf man ja aber nicht namentlich erwähnen .. aber so gesehen ist TW ein billigeres hobby als zB angeln :dastardly:
 

DeletedUser

einen gibts ja schon - darf man ja aber nicht namentlich erwähnen .. aber so gesehen ist TW ein billigeres hobby als zB angeln :dastardly:

Dafür hast du beim Angeln aber auch einen materiellen Wert... Und wenn du 1000€ für The West ausgibts ist das nicht umbedingt billiger als wenn du angeln gehst.
 

DeletedUser

gibt immer lekka Fisch aufn Tisch :lol:
hmm ob es wirklich ganze 100 freudlose RL-Allergiker gibt die hier 1000 euro reinstecken?:confused:
 

DeletedUser

Seht es ein: Geld regiert die Welt, scheiss System aber is leider so.
 

DeletedUser

Geld Regiert die welt aber Trotzdem kann man nicht immer, überall, alles, mit geld bezahlen xD
 

DeletedUser8558

also wenn mein onkel z.B. bill gates wäre, dann könnte ich mir alles kaufen xD

die mit dem meisten geld, werden doch eh bald merken, dass es ein fehler war alles auf einmal auszugeben. es macht viel mehr spaß seine kohle so auszugeben, dass man möglichst lange dieses kaufgefühl hat. :lol:

bekanntlich geben ja die frauen immer alles für schuhe, handtaschen und klamotten aus. wir männer versaufen unsere kohle. nun gibt es hier noch die möglichkeit geld für tw auszugeben. also ich finde das versaufen macht viel viel viel mehr spaß. (gell foxy ;):whistle:)
 

DeletedUser13032

weiß ned was du meinst :rolleyes:

so gesehen ist tw auf dauer wohl billiger als eine frau (freundin ect) --> aber da wären wir wieder beim fehlenden "materiellen" wert :D
 

DeletedUser8558

weiß ned was du meinst :rolleyes:

so gesehen ist tw auf dauer wohl billiger als eine frau (freundin ect) --> aber da wären wir wieder beim fehlenden "materiellen" wert :D

du bist doch in der oberstufe. was macht man da um an geld für die abikasse zu kommen (saufpartys). :whistle:

hach wie schön, dass ich das abi so gut wie habe^^ am 6.6. geht es dann wieder los. dann wird mein geldbeutel leichter. :lol:
 

DeletedUser

Ja dann gebt ihr euer Geld lieber für TW aus, als für Alkohol^^

Naja, ich würde es wie Siranges machen, mich mit 5* Essen vollstopfen:D
 

DeletedUser8558

Bon Scott ist an Alkoholvergiftung gestorben. Willst du auch?^^

ich gebe es ja zu, dass ich jeden donnerstag zu den anonymen alkoholikern gehe. (@foxy bis donnerstag dann :p:p:p:p)

xD

so... dann mal aufhören den thread vollzuspammmmmmen. hinterher ist der auch dicht und ich bin wie immer schuld:p. :(
 

DeletedUser

Normalerweise bin ich schuld aber gut^^

Ihr wohnt in der gleichen Brauer.. äh Stadt?
 

totzy

Revolverheld
Kommt mal bitte zurück zum Thema. Ich bezweifle zwar, dass es da noch viel zu diskutieren gibt, aber gespammt wurde genug :smile1:
 

DeletedUser

Alkohol is net gut... so
hab schon seit 6 Jahren keinen Tropfen Alk mehr angerührt, hab sogar meine Bundeswehrzeit ohne Alk überstanden (auch ohne besuche im örtlichen Freudenhäusern):D

Ich hoff ja eig mehr das jemand der hier recht viel Geld für FP ausgibt vlt mal merkt das wenn die welt wieder toter wird oder er sich dann löscht, das er sein Geld in wertlose bits investiert hat und keine seiner Grundbedürfnisse gestillt hat damit, ausser vlt sein Ego:p

also ich geb dann doch lieber Geld für meine Freundin aus, glaub mit der hab ich dann doch mehr Spass als mit paar mehr FP :lol:
 
Oben