Hallo TW-Community,
da die Fake-Angriffe (Angriffe mit so wenigen Angreifern, dass kein spannender, spaßiger Kampf zustande kommen kann) auf Forts mittlerweile ein solches Ausmaß angenommen haben, dass der Spielspaß zu leiden beginnt und die bisherigen Maßnahmen gegen Fakes (Verteuerung der Kämpfe) nichts zur Verbesserung der Lage beigetragen haben, möchte ich hier mal folgende Idee posten.
Da man Fakes offenbar nicht vollständig verhindern kann, muss man das Ausrufen eines Fakes also möglichst unattraktiv für den Ausrufer und seine Stadt machen und auf diese Weise wenigstens die Anzahl der Fakes deutlich reduzieren.
Der einfachste Weg wäre es, eine persönliche Strafe für den Ausrufer und seine Stadt zu erlassen.
Dazu stellt man eine Definition dafür auf, was ein Fake-Angriff überhaupt ist und sobald ein Kampf diese Definition erfüllt, erfolgt die Strafe für Ausrufer und Stadt.
Mein Vorschlag: Ein Fake ist ein Fortkampf, bei dem im Angriff die Hälfte oder weniger der maximal möglichen Teilnehmer mitmachen.
Der Bericht eines solchen Fortkampfes könnte vom Support schnell eingesehen werden und die Strafe schnell und auf eindeutiger Grundlage erfolgen.
Mein Vorschlag für die Strafen wären Geldstrafen.
10.000 Dollar für den Ausrufer persönlich (diese Höhe würde sicher stellen, dass der Ausrufer nicht durch den Verkauf einer ggf. gefundenen Arzttasche trotzdem noch einen Gewinn machen kann).
100.000 Dollar für die Stadtkasse der ausrufenden Stadt.
Auf diese Weise würden Fakes als taktisches Mittel für große, aktive Gemeinschaften erhalten bleiben, da sie die entstehenden Kosten gemeinsam tragen könnten (geimeinsames Einzahlen in die Stadtkasse und ggf. Überweisung an den Ausrufer).
Gleichzeitig würde es für einzelne Spieler, die aus rein egoistischen Motiven (Arzttasche oder andere Spieler böswillig nerven) Fakes ausrufen, deutlich schwieriger, da sowohl die Stadtkassen schnell geleert würden und die Möglichkeiten, durch Fakes etwas zu verdienen, erheblich eingeschränkt wären.
Ein weiterer Vorteil am Rande, wäre der Abfluss von Geld aus dem Spiel
MfG Tony Montana 1602
da die Fake-Angriffe (Angriffe mit so wenigen Angreifern, dass kein spannender, spaßiger Kampf zustande kommen kann) auf Forts mittlerweile ein solches Ausmaß angenommen haben, dass der Spielspaß zu leiden beginnt und die bisherigen Maßnahmen gegen Fakes (Verteuerung der Kämpfe) nichts zur Verbesserung der Lage beigetragen haben, möchte ich hier mal folgende Idee posten.
Da man Fakes offenbar nicht vollständig verhindern kann, muss man das Ausrufen eines Fakes also möglichst unattraktiv für den Ausrufer und seine Stadt machen und auf diese Weise wenigstens die Anzahl der Fakes deutlich reduzieren.
Der einfachste Weg wäre es, eine persönliche Strafe für den Ausrufer und seine Stadt zu erlassen.
Dazu stellt man eine Definition dafür auf, was ein Fake-Angriff überhaupt ist und sobald ein Kampf diese Definition erfüllt, erfolgt die Strafe für Ausrufer und Stadt.
Mein Vorschlag: Ein Fake ist ein Fortkampf, bei dem im Angriff die Hälfte oder weniger der maximal möglichen Teilnehmer mitmachen.
Der Bericht eines solchen Fortkampfes könnte vom Support schnell eingesehen werden und die Strafe schnell und auf eindeutiger Grundlage erfolgen.
Mein Vorschlag für die Strafen wären Geldstrafen.
10.000 Dollar für den Ausrufer persönlich (diese Höhe würde sicher stellen, dass der Ausrufer nicht durch den Verkauf einer ggf. gefundenen Arzttasche trotzdem noch einen Gewinn machen kann).
100.000 Dollar für die Stadtkasse der ausrufenden Stadt.
Auf diese Weise würden Fakes als taktisches Mittel für große, aktive Gemeinschaften erhalten bleiben, da sie die entstehenden Kosten gemeinsam tragen könnten (geimeinsames Einzahlen in die Stadtkasse und ggf. Überweisung an den Ausrufer).
Gleichzeitig würde es für einzelne Spieler, die aus rein egoistischen Motiven (Arzttasche oder andere Spieler böswillig nerven) Fakes ausrufen, deutlich schwieriger, da sowohl die Stadtkassen schnell geleert würden und die Möglichkeiten, durch Fakes etwas zu verdienen, erheblich eingeschränkt wären.
Ein weiterer Vorteil am Rande, wäre der Abfluss von Geld aus dem Spiel
MfG Tony Montana 1602
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