• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Angriffe von einem Level 109 auf mich Level 63

  • Themenstarter DeletedUser23500
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ja , er hat keine schützlinge ....

Er ist bei Eastside.... und das ist ein TEAM. Somit hat er einen ganzen Haufen Schützlinge, ganz abgesehen davon das du seine Freunde wahrscheinlich gar nicht alle kennst. Wenn er schon ein oder zwei Jährchen spielt, dann hat er einen grossen Freundeskreis. Du warst doch früher auch mal bei H1t in der Stadt und die haben es ganz speziell auf Eastside abgesehen. Also hat Eastside es auch ganz speziell auf DICH abgesehen... so ist das Geschäft.

Sicher solche Dinge machen TW spannend und daher ist es gut wenn es solche Schlägereien gibt...
 

DeletedUser23500

Ja , natürlich 1 mal kann ich verstehen oder leute in meinem Level aber Dauer ko jede 2 Tage , dann kann ich doch garnicht richtig TW Spielen.
 

DeletedUser

Ja , natürlich 1 mal kann ich verstehen oder leute in meinem Level aber Dauer ko jede 2 Tage , dann kann ich doch garnicht richtig TW Spielen.

Vielleicht ist das auch Absicht? Ein Feind weniger oder mehr kann schon was aus machen. Und richtig spielen? Naja, musst dich eben anpassen. Jetzt kannst du jede Menge Geldarbeiten machen, musst nie in die Stadt, ist doch auch okay.

Weisst du, so ein Gezeter hier verlängert doch nur deinen Schmerz, weil jeder weiss wie empfindlich du darauf reagierst. Es macht jedem Spass da zu bohren wenn er weiss das es weh tut... und wie Olf71 schon angedeutet hat... du bist wohl nicht ganz unschuldig an der Situation.

Wie schon gesagt, du hast mehrere Optionen:
-Vielleicht kannst Du dich auch wo entschuldigen, oder eine Ausgleichszahlung tätigen.
Kann ja sein du hast jemandem viel Geld abgeknöpft und das Ziel ist nun dich so lange zu killen bis das Konto wieder auf 0 steht.
-Oder du suchst dir neue starke Freunde.
-Verlässt die Stadt
-farmst Geld
-skillst um
-usw
 

DeletedUser23500

Ich habe in nichts getan...........

Ich frag in warum er mich angreift.:D
 

DeletedUser23500

Ich habe einen Murmel Beutel , den ich bei der Weinachts Quest bekommen habe.
 

DeletedUser

Nacher möchte er noch deinen Murmelbeutel und das ist so eine Art Erpressungsversuch... nach den Regeln legal, aber mal was neues. Von so etwas hätte ich noch nie gehört... aber TW entwickelt sich weiter, neue Ideen braucht das Land.

Ich kill dich solange bis du mir Objekt X gibts... wäre für Duellanten ein netter Zusatzverdienst und eine ganz neue Spielidee.
 

DeletedUser23500

weißt du was er geschrieben hat ?


Ich kann dich duellieren, also gibt es keinen Regelverstoss.

bis bald

und das ist ein Grund für ein Dauer ko:confused::confused::mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24140

Mensch da bekomm ich richtig Lust mich auf buffalo anzumelden und dich zu boxen:D

Die Stufe is egal klar entscheidet sie mitunter über Sieg und Niederlage. Passe deine Skillung seiner an und fertig^^

Wenn du diene Duellstufe durch Duelle pusht bist du selbstverständlich auch für höhere level angreifbar.
 

DeletedUser21827

ich versteh echt net wieso du dich hier so aufregst?! :lol:

du hast nen schnitt von 64 xp/duell....:whistle:

ich denke ich werde dich auch mal besuchen wenn dein duellschutz vorbei ist :D
 

DeletedUser

Hey,

so wie das von außen aussieht:
Du duellierst als "Low Level" Spieler vorranging kleine sonst hättest du niemals 500 Siege, bei nur 50 Duellstufen, dabei hast du wohl auch Leute erwischt die größere Freunde haben. Der Schnitt deiner Erfahrungspunkte pro Duell ist ziemlich klein und jetzt beschwerst du dich das jemand das selbe mit dir macht?

Also wie wärs du überlegst dir was du falsch gemacht hast und hoffst das er aufhört. Andernfalls bleibt dir tatsächlich nur die Stadt aufgeben und Stadtlos zu sein. Andere Alternative wäre vllt noch jemand zu finden der wiederrum ihn verhauen kann ;)
 

DeletedUser23500

Ja , ich habe , etwas kleine Angegriffen aber , nur für die rache , Ich habe sie aber nicht ins Dauer Ko versetzt , das ist schon ein Großer Unterschied ....
 

DeletedUser23500

Und noch was , ich habe mit 10 Moti Angegriffen ist doch klar das ich dann soviel Duelle gemacht habe und so ne Duellstufe , manno mann , Schemel muss auch mal wenig nach denken ...........

Als Sheriff:up:
 

DeletedUser

Ja , ich habe so eine Duell Stufe , weil ich keine feige Nuss bin und 48 Level niedrigere Level angreife , ich greife hohe Level an um möglichst viel EP zu bekommen , ....

erwischt Paul.... du kannst nicht beides behaupten, sow ei es dir gerade Recht ist.

Und noch was , ich habe mit 10 Moti Angegriffen ist doch klar das ich dann soviel Duelle gemacht habe und so ne Duellstufe , manno mann , Schemel muss auch mal wenig nach denken ...........

du hast dich mit den beiden Aussagen aber selbst disqualifiziert... du macht Duelle um EXP zu bekommen. Das wiederspricht doch dem das du Leute mit 10 % Erholung besuchst.

WIR wissen was du geschrieben hast... ich habe das auch gedacht, aber wenn du Duelle machst um Exp zu bekommen,... na klingelts.

Entscheide Dich nun... welche Aussage sollen wir von dir glauben und welche Aussage möchtest du zurück geben. Beides zur selben Zeit geht nicht! Das ist Fakt.
 

DeletedUser

tja Pauli Boy

kennst du mich noch? Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht das es mein Freund ist der dich ins Bettchen bringt?

Hi hi

lebe damit jetzt vielen dank an meinen Freund :p
 

DeletedUser23500

LOL , willst du mich bloß stellen beide sind richtig , mit Level 50 hab ich mir gedacht , ich mach die Goldene Colt Quest und dann klingelte bei mir ** Mus Level 68 sein ** So mit wenig Moti schaffe ich das nie dann habe ich mir halt Knallbonbons reingedrückt und Moti stieg immer wieder.

Und ja so ginge es dann erst los mit dem Leveln und wo ich ko war habe ich Den Klumpen dreck * Die Goldene Colt Questreihe gemacht * jetzt muss ich nurnoch nach Öl bohren und 10 Katzengold dann hab ich die Colt und dann gehts weiter mit dem Leveln.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben