• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Diskussion - Team versus Welt 1

DeletedUser

sorry für doppelpost aber das sind doch mal ganz schlechte ''verlierer''

bin gut 1,5h im hotel mit lp set regenerieren außerdem schusswaffe dran usw.


Duell: Spooky Buffalo Bill vs. DJLEPPO heute um 02:34 Uhr
Duell: Spooky Buffalo Bill vs. DJLEPPO heute um 02:24 Uhr

und wieder ko


noch gestern wurde gesagt wer im hotel ist wird nicht geattet mein profileintrag war mehr als eindeutig aber das scheint die nicht davon abzuhalten

wenn die keine ernsthaften gegner wollen braucht man so ein event garnicht machen denn meiner meinung nach wollen die nicht w1 belben sondern einfach ihren eigenen spaß mit so monster charaktären


wurde nicht auch erwähnt das solche duelle vermieden werden???
und nachts kann mir keiner sagen das er ausversehen einen
doppelt angreift
, ist es schon mehr als ärgerlich wenn diese
tollen 13 sich nicht auch an diversen regeln halten
und ob die spooky sind oder nicht spielt dabei keine rolle mehr!!!!!
:mad:

na leppo glückwunsch, dass du gleich 2 ko legst und sonst keiner :D

wie das mit deinem ko passieren konnte weiß ich nicht. sehs einfach so: in 2 tagen bekommst wieder nen ko von uns dafür ^^

und nein man muss nicht auf leppo eingehen,
im gegenteil, da wird noch en scherz daraus gemacht :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Kann es sein dass nur ein KO von leppo gezählt hat? oder wieso ist sonst ist Spooky Cogburn nun weg, aber Spooky Holliday noch da? Ne schnelle Antwort wäre nett.

Und wie kann Cogburn eigentlich mit nur 3 verlorenen Duellen und beim letzten auch mit nur 600 LPs abzug eigentlich KO gehen?
 

DeletedUser

Vielleicht weil der andere seitdem nicht on war und die Stadt verlassen konnte?

Beide Ko´s sind gezählt für Leppo. Warum er mit nur drei Niederlagen KO ist? Auch wenn er gewinnt bekommt er Schaden ab :p
 

DeletedUser

Glückwunsch an Djleppo, eigentlich war die Idee das sowas nicht so schnell geht :)

Aber wie man dich kennt saubere duellarbeit halt. Mal sehen wieviele Atts da davor gekommen sind und wie gut ihr gearbeitet habt und ob wir anderen uns jetzt verstecken müsse..
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
sorry für doppelpost aber das sind doch mal ganz schlechte ''verlierer''

bin gut 1,5h im hotel mit lp set regenerieren außerdem schusswaffe dran usw.


Duell: Spooky Buffalo Bill vs. DJLEPPO heute um 02:34 Uhr
Duell: Spooky Buffalo Bill vs. DJLEPPO heute um 02:24 Uhr

und wieder ko


noch gestern wurde gesagt wer im hotel ist wird nicht geattet mein profileintrag war mehr als eindeutig aber das scheint die nicht davon abzuhalten

wenn die keine ernsthaften gegner wollen braucht man so ein event garnicht machen denn meiner meinung nach wollen die nicht w1 belben sondern einfach ihren eigenen spaß mit so monster charaktären


Sorry, das war unser Fehler, deine Duellsperre ist wieder aufgehoben.
 

DeletedUser20760

Eventleiter liest keine Telegramme

So, nachdem der Eventleiter anscheinend keine Telegramme liest, ersuche ich hier auch nochmal darum, dass Enns West City auf die BlackList gesetzt wird.

Telegramm an Eventleiter wurde am 2.09.2011 um 23:35 Uhr abgeschickt.
 

DeletedUser

Ich find das eine Spitzen Idee und freu mich schon wenn das Event mich auch mal auf Buffalo erreicht :up:
 

DeletedUser

@ schemel: ne ich glaub ich hatte einfach glück gegen cogburn sah ich schlecht aus da war es pures glück dem holliday hab ich relativ gut dmg gemacht da hats schon gepasst
 

DeletedUser

gratuliere mal an dich leppo ;) Wieso hast du immer so viel Glück? Jetzt schon wieder 2 KOs ;)

Ist ja eigentlich nur Glück :) Ich kann 2000+ damage machen und die fallen nicht um und du triffst da 2 oder 3x und bekommst ne belohnung :) aber vielleicht hab ich ja auch noch glück.. und sonst kann ich einfach sagen, dass ich dabei war :D
 

DeletedUser

Ich find das eine Spitzen Idee und freu mich schon wenn das Event mich auch mal auf Buffalo erreicht :up:


Ich fürchte, da können wir lange drauf warten. Es gab ja schon einige Events in den alten Welten, aber Leute, wie ich, die nur auf den "named"-Welten spielen, sind definitiv am Ar... :( Wird ja schon lange versprochen, dass auch mal ein Event auf den "neuen" Welten kommt, aber passiert ist nichts. Und ich meld mich bestimmt nicht auf noch einer Welt an... 4 Welten reichen vollkommen...
 

DeletedUser

Bei euren Welten ist da so ein Problem...
Ihr könnt euch FP kaufen einige von euch haben massig davon und könnten mit den Geistern mit halten
 

DeletedUser

Bei euren Welten ist da so ein Problem...
Ihr könnt euch FP kaufen einige von euch haben massig davon und könnten mit den Geistern mit halten
ganz genau wie sollen die Geister da aussehen das sowohl die Attributs/Fertigkeitspunkte Käufer wie die normal sterblichen ne Chance haben?
 
Oben