• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Diskussion - Team versus Welt 1

DeletedUser13461

Ihr campt nur im Hotel und haut uns dann um wenn wir seit Stunden im Hotel sind. Fairness?
 

DeletedUser

Ihr campt nur im Hotel und haut uns dann um wenn wir seit Stunden im Hotel sind. Fairness?

es tut mir leid das wir vielleicht manchmal auch Fehler machen oder gemacht haben. Tatsache ist wenn du die Berichte hier sehen würdest dann wüsstest du das andere die Situationen weit aus mehr ausnutzen.

Es ist der erste Event dieser Art, mit Sicherheit lernen wir aus den Fehlern und es wird verbessert.


EDIT: Hier mal wie es dann aussieht wenn einer KO geht.... wo er den ganzen Tag geschlafen hat frage ich mich gerade...
Duell: Lutz114 vs. Spooky Ringo (neu) heute um 22:09 Uhr
Duell: Besoffski vs. Spooky Ringo (neu) heute um 21:43 Uhr
Duell: gesta vs. Spooky Ringo (neu) heute um 21:41 Uhr
Duell: gesta vs. Spooky Ringo (neu) heute um 21:31 Uhr
Duell: gesta vs. Spooky Ringo (neu) heute um 21:15 Uhr
Duell: gesta vs. Spooky Ringo (neu) heute um 20:38 Uhr
Duell: -der-bunte-lollipop- vs. Spooky Ringo (neu) heute um 20:16 Uhr
Duell: Master11111111111 vs. Spooky Ringo (neu) heute um 19:53 Uhr
Duell: Wolfgang12 vs. Spooky Ringo (neu) heute um 18:13 Uhr
Duell: Wolfgang12 vs. Spooky Ringo (neu) heute um 18:02 Uhr
Duell: Wolfgang12 vs. Spooky Ringo (neu) heute um 17:51 Uhr
Duell: Wolfgang12 vs. Spooky Ringo (neu) heute um 17:40 Uhr
Duell: Wolfgang12 vs. Spooky Ringo (neu) heute um 17:18 Uhr
Duell: Wolfgang12 vs. Spooky Ringo (neu) heute um 17:06 Uhr
Duell: Wolfgang12 vs. Spooky Ringo (neu) heute um 16:55 Uhr
Duell: Wolfgang12 vs. Spooky Ringo (neu) heute um 16:42 Uhr
Duell: ElCattiv0 vs. Spooky Ringo (neu) heute um 16:36 Uhr
Duell: Wolfgang12 vs. Spooky Ringo (neu) heute um 16:31 Uhr
Duell: Wolfgang12 vs. Spooky Ringo (neu) heute um 16:19 Uhr
Duell: gesta vs. Spooky Ringo (neu) heute um 16:12 Uhr
Duell: Wolfgang12 vs. Spooky Ringo (neu) heute um 16:02 Uhr
Duell: Lilly-Jo vs. Spooky Ringo (neu) heute um 15:06 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10506

Die Charaktere sind zu stark und ohne diese Fehler wäre noch sicher kein Spookie gefallen.
Was mich bissel stutzig macht:
1 Spieler macht 2 Spookies KO in einer Nacht:lol:
mecker, mecker, mecker geht mir auf den Wecker:mad:

Lernen müssen wir vieles, aber TW is nen Spass/Hobby:up:
 

DeletedUser

Nachdem Gesta die 10 Min Sache ausgenutzt hat... ich bin mal gespannt was wäre wenn wir das auch machen ;)
Besoffski vs. Spooky Ringo (neu) heute um 21:43 Uhr
gesta vs. Spooky Ringo (neu) heute um 21:41 Uhr
gesta vs. Spooky Ringo (neu) heute um 21:31 Uhr
gesta vs. Spooky Ringo (neu) heute um 21:15 Uhr
gesta vs. Spooky Ringo (neu) heute um 20:38 Uhr

habe ich was verpasst, seit wann können wir auch nach einem duell
direkt nochmal den selben spooky duellieren???
wusste garnicht das wir keine std pause dazwischen haben müssen :blink:
naja, was bei mir auch eigentlich egal ist, ich reis da eh nix....:D
 

DeletedUser

Das geht schon die ganze Zeit, nur hat sich unsere Stadt bisher an die Stunde zwischen den Duellen gehalten. Jedenfalls die meisten.

Bei Schemels Liste sieht man Leute, die ein KO im 10 Minuten-Takt erzwingen wollen. Irgendwie lustig zu sehen, dass dies am Ende einem "lowie" gelingt :D

Bei uns schaut das bissl anders aus. Organisiertes Chaos, dennoch meist spitzen Teamleistungen! :up:
 

DeletedUser

Das geht schon die ganze Zeit, nur hat sich unsere Stadt bisher an die Stunde zwischen den Duellen gehalten. Jedenfalls die meisten.

Bei Schemels Liste sieht man Leute, die ein KO im 10 Minuten-Takt erzwingen wollen. Irgendwie lustig zu sehen, dass dies am Ende einem "lowie" gelingt :D

Bei uns schaut das bissl anders aus. Organisiertes Chaos, dennoch meist spitzen Teamleistungen! :up:
man muss hier hinzufügen das der "lowie" das 2 mal ihn KO gehauen hat nachdem er schon KO war. Besoffski war der richtige Killer...
 

DeletedUser

Danke

Auch wenn es viele Fragen und auch Aufregungen im Vorfeld und auch während des Events gab, wollte ich mich hier auch mal bei den Initiatoren bedanken. Dieses Event war zwei Wochen Spannung und viel Spass. Vor allem auch in unserer Stadt, welche ja kurzfristig in Duell-Event umbenannt wurde, war ständig was los. Wie die Spookys sicherlich bemerkt haben, haben wir so ziemlich die besten Duellanten in die Stadt gelotst, um auf euch vorbereitet zu sein :whistle:
Das hat ja denn, wenn man sich die ko-Liste mal anschaut, auch super geklappt.

Ich kann nur hoffen, dass dieses bzw. andere Evente dieser Art in nicht allzu langer Zeit wiederholt werden. (Auch wenn ich wohl ständig auf der Flucht vor Spooky Buffalo Bill und Billy the Kid sein musste :p)
 

DeletedUser

Auch wenn es viele Fragen und auch Aufregungen im Vorfeld und auch während des Events gab, wollte ich mich hier auch mal bei den Initiatoren bedanken. Dieses Event war zwei Wochen Spannung und viel Spass. Vor allem auch in unserer Stadt, welche ja kurzfristig in Duell-Event umbenannt wurde, war ständig was los. Wie die Spookys sicherlich bemerkt haben, haben wir so ziemlich die besten Duellanten in die Stadt gelotst, um auf euch vorbereitet zu sein :whistle:
Das hat ja denn, wenn man sich die ko-Liste mal anschaut, auch super geklappt.

Ich kann nur hoffen, dass dieses bzw. andere Evente dieser Art in nicht allzu langer Zeit wiederholt werden. (Auch wenn ich wohl ständig auf der Flucht vor Spooky Buffalo Bill und Billy the Kid sein musste :p)

Du darfst mich jetzt auch bei meinem Namen nennen, Cleo ;)
Freut mich, dass es Dir trotz der wachsamen Geister Spaß gemacht hat :D
 

DeletedUser

Auch wenn es viele Fragen und auch Aufregungen im Vorfeld und auch während des Events gab, wollte ich mich hier auch mal bei den Initiatoren bedanken. Dieses Event war zwei Wochen Spannung und viel Spass. Vor allem auch in unserer Stadt, welche ja kurzfristig in Duell-Event umbenannt wurde, war ständig was los. Wie die Spookys sicherlich bemerkt haben, haben wir so ziemlich die besten Duellanten in die Stadt gelotst, um auf euch vorbereitet zu sein :whistle:
Das hat ja denn, wenn man sich die ko-Liste mal anschaut, auch super geklappt.

Ich kann nur hoffen, dass dieses bzw. andere Evente dieser Art in nicht allzu langer Zeit wiederholt werden. (Auch wenn ich wohl ständig auf der Flucht vor Spooky Buffalo Bill und Billy the Kid sein musste :p)

dem kann ich mich nur anschliesen, war ne coole event zeit,
habe dadurch auch wieder nette neue mitspieler kennen gelernt. :up:
leider konnte ich mich mit meinem kleinem level aber
nicht zu den besten zählen, dafür war ich wohl echt zu low.
aber hey, no risk no fun :)

hoffe es steht wieder was in planung auf welt 1,
war ne super sache und nochmals danke dafür :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

jo kann mich den vorrednern nur anschließen hat gepasst wenn par der verbesserungsvorschläge angepasst werden werden die zukünftigen noch besser ;)

grundidee is ja sowieso spitze - durchaus auch für andere welten geeignet ;)
 

DeletedUser

Es ist cool eine positive Resonanz zu bekommen. Ich habe zwar beim Event nicht mitgemacht, leider nur aus Zeitgründen, aber beim nächsten kann ich hoffentlich dabei sein. Da wir Mods uns nicht zerteilen können wird ein weiteres Event dieser Art für Welt 1 leider vermutlich noch etwas warten müssen, aber beim nächsten Mal wird es sicher einen Geist mehr geben der euch heimsucht. ;)
 
Oben