• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Diskussion - Team versus Welt 1

DeletedUser

Colorado wäre die Antwort ;-)

Ich denke nicht, dass es angemessen ist, hier zu diskutieren, welche Welt als nächste das Ziel eines (solchen) Events sein sollte.

Es ist wahrscheinlicher, dass die Entwickler/CM selbst darüber entscheiden ODER eine Abstimmung veranstalten.. aber dieser Thread handelt wohl eher vom Event "Team versus Welt 1" und nicht von zukünftigen Events ;)
 

DeletedUser

Tigger74 gewinnt das Duell, bekommt 0 Erfahrungspunkte und erhält von Spooky Hardin $ 455.

^^
 

DeletedUser23728

Ich finde es genial in welcher Geschwindigkeit hier neue Events gestartet werden, das ist schon das dritte offizielle dieses Jahr.:up:
Danke! :)
 

DeletedUser

Mhh ich liege seit mehr als 3 Stunden im Hotel und wurde zwischen durch Duelliert?!!

Bitte um aufklärung!

PS. hat sich im chat erledigt..Und Duellsperre hat auch keinen einfluss ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser668

Ich finde es genial in welcher Geschwindigkeit hier neue Events gestartet werden, das ist schon das dritte offizielle dieses Jahr.:up:
Danke! :)
Es ist das Ziel des Teams, etwa jeden Monat ein Event zu starten - damit haben wir vor rund 3 Monaten begonnen. :)
 

DeletedUser

ich hab so das gefühl keiner vom team will sich die blöße geben und vorzeitig ausscheiden deshalb denken die sich: einfach vorsichtshalber mal schlafen um nich ko zu gehen ;)

spannend isses gerade :)

http://prntscr.com/2xtho


2xtho
 

DeletedUser

jo hatte mich heute auf mein erstes Duell gefreut, wird wohl auf mogen warten müssen :(
 

DeletedUser

Auch ich muss mich zu Wort melden, da der Eventleiter auch nachdem ich einen Spooky darauf hingewiesen habe, einfach nicht antwortet.
Ich bin kurz vor dem Event bei einem normalen Duell KO gegangen.
Dann beginnt das Event und ein Spooky haut mich wieder KO und das innerhalb der 48h-Sperre.
Klar kann soetwas passieren, aber euch passieren sehr viele von den Fehlern. Ob sich die Sache in den letzten Tagen gebessert hat, kann ich nicht beurteilen, denn ich warte, dass meine 48h vorbei sind. Aber andere beklagen ja auch die unfairen Angriffe im Hotel oder schnell hintereinander usw.

Die Idee für das Event war nicht schlecht und es ist auch okay, wenn die Charaktere deutlich stärker als normal sind, denn sie bleiben unter gewissen Umständen dennoch schlagbar. Aber wenn die Charaktere sich nicht an die für uns geltenden Regeln für Duelle halten müssen, ist und bleibt es unfair.
 

DeletedUser758

Grad festegesellt, daß deren Stadt "Die dreisten 13" nur 7:31mins von meinem Domizil weg sind - schad, daß ich kein Duellant in W1 bin... :(

...wer n Penn(KO)platz für's Event sucht kann sich gerne bei mir melden !
 

DeletedUser

Wer hat denn Spooky Wyatt Earp KO geschossen und wann war das denn?
 

DeletedUser22132

Die 2 Totengeister

Die beiden bis jetzt toten geister wurden beide von DJLEPPO umgelegt...
 

DeletedUser

ganz genau wie sollen die Geister da aussehen das sowohl die Attributs/Fertigkeitspunkte Käufer wie die normal sterblichen ne Chance haben?

Du willst mir also damit mitteilen dass alle, die erst bei den named-Welten TW angefangen haben die A-Karte gezogen haben? Ihr wollt also jeden Monat ein Event starten, aber bloß eure "Oldies" auf den alten Welten haben etwas davon? Das finde ich ja mal extrem unfair... Ich kann doch nichts dafür, dass ich erst so spät auf The West gestoßen bin.. :tumble:

Edit:
Und dass Inno, als ich auf TW gestoßen bin schon die Geldgeil-Schiene mit FP und AP kauf gefahren ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Es spricht doch nichts dagegen auf einer alten welt zu starten, außerdem sind auf den alten welten weniger spieler...
 

DeletedUser

So darf man das nicht sehen. Die alten Welten werden derzeit mit den Events nur bevorzugt, damit wieder ein bisschen Leben rein kommt. Man will den Spielern ja schmackhaft machen sich dort wieder anzumelden.

Natürlich werden sicher auch mal auf den neueren Welten Events stattfinden. Also keine Panik.
 

Blade1965

<b>Sheriff</b>
Ich denke mal, auf den named Welten werden Events folgen, bei denen man mit PA-Vorteilen nichts anfangen kann.
 

DeletedUser

Das dachte ich mir... Ist halt sehr schade zum Beispiel für leidenschaftliche Duellanten... :(

Edit: Aber ich lass mich mal überraschen ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hier geht es um das Welt 1 Event. Alles andere was unfair ist warum da kein Event etc hat hier nichts verloren.

Wir haben noch ne ganze Menge andere Events in den Taschen. Vielleicht wird davon irgendwann etwas auf einer Named-Welt statt finden.
 
Oben