• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Belastung durch Fakeangriffe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo liebe Gemeinde aus Buffalo!


Seit einer Woche nun finden massiv absichtliche Fakefortkämpfe statt, um Geld aus der Stadtkasse, in Bares für deren Mitglieder durch den Verkauf von dabei errungenen Arzttaschen umzuwandeln.

Ich möchte die Städte, die diese Arzttaschenfortkämpfe provozieren, nicht namentlich nennen, jedoch dürften diese den Spielern aus Buffalo, insbesondere den Eastsidern, wohlbekannt sein. Die Vertreter jener Städte haben zwar angekündigt, dass sie aufhören sobald ihre Stadtkasse leer ist, jedoch schenken wir der Beteuerung keinen Glauben.

Einige werden sich bestimmt jetzt denken "Was kümmern mich die Probleme des Eastsidebundes?! Wir werden nicht belästigt!" Denen sei gesagt, dass solche Fakeangriffe jede Stadt mit nur einem einzigen Fort den Spielspaß vermiesen können. Fast jeder kann dadurch betroffen sein.


Diese Fakeangriffe müssen aufhören. Sie ruinieren unseren Fortkämpfern den Spielspaß und sind vielen lästig. Ein Konzept muss her, die solche Arzttaschenfortkämpfe unterbinden.

1. Wir haben jetzt angefangen uns ins Fort zu stellen, damit die Angreifer nicht zu schnell sterben. Dadurch sollte verhindert werden, dass die Angreifer zu Arzttaschen kommen. Wie das jedoch immer ist, hören nicht alle auf die Anweisung, sich nicht auf die Türme und Wälle zu stellen.

2. Für eine grundsätzliche Regelung müssten die Arzttaschen erst ab einer signifikanten Anzahl an Verteidigern und Angreifern ausgegeben werden z.B. ab 3/4 der Maximalkapazitäten von Angreifern und Verteidigern eines Forts. Eine solche Regelung würde das Problem aus der Welt schaffen.


Ich bitte um Hilfe, damit endlich diese Arzttaschenfortkämpfe enden. Wir sind es leid zu unnötigen Fortkämpfen zu erscheinen. Je länger das Problem andauert, desto mehr leidet der Spielspaß. Selbst Fortkampfflauten sind nicht so schlimm, wie das ständige Gefake von Spielern, die aus purer Geldgier und ohne Rücksicht auf andere (und ohne Einsicht) Fortkämpfe ausrufen.


Danke fürs Lesen!

Liebe Grüße
Santa
 

DeletedUser10417

Ja, ein leidiges Problem zur Zeit!

Santa, Du hast aber vergessen, die unterschwellige Erpressung von denen zu erwähnen.
Wenn wir sie in unseren Bund lassen, dann würden sie damit aufhören.

Also Erpessung geht ja mal gar nicht!:mad:
 

DeletedUser

Frechheit

Hey Leute,

ich spiele auch auf Bufffalo unter anderem namen bei Eastside,
und mich nervt diese Fakerei auch gehörig, war schaon 2 mal zu forts an die 5h gelaufen die dann doch nur Gefakte:mad: angriffe waren.

Mfg
Own3Dz
 

DeletedUser

Ja sehr gut Santa das musste echt mal gesagt werden...
Es kann ja nicht sein, dass ich jeden 2ten Tag nuggets umsonst benutze nur weil dauernd fakes kommen...


MFG Blacky
 

DeletedUser

Danke Santa , das du es mal angesprochen hast.Man setzt Nuggets umsonst ein , um 7 oder 8 Angreifer nieder zu schießen.Also ich mach das lange nicht mehr mit.Die sollen mal ehrliche Fk´s machen und keine looser Fk´s.Man hat es gestern und heute wieder gesehen , diese Fakeangriffe.Wann ist wieder in Buffalo ein richtiger Kampf ? Oft ist das nicht , eher selten.Meist müssen wir deffen oder Angreifen und dan fällt mal ein oder andere Fk aus.Schade , das es wahrscheinlich nie so ist.:eek:

p.s. Ich freue mich schon auf dem Angriff heute ;)
 

DeletedUser14402

Nehme ja nicht oft an den Fortkämpfen teil aber es ist schon echt frech was sich manche Leute einfallen lassen. Vorallem mit dem Hintergrund das Spieler Geld investieren um pünktlich am Fort zu sein bzw an mehreren Fortkämpfen teilzunehmen zu können.

Ich hoffe für Buffalo und allen ehrlichen Spielern das Inno es schafft zeitnahe eine Lösung zu präsentieren.

Viele Grüße auch an die Faker (ich komme Fründe und dann gibbet die Moffakette am schmecken)

Olf(i)
 

DeletedUser

Na da meld ich mich doch auch mal zu Wort.

Finde die Situation mit den Fakes langsam aber sicher auch Mühsam.
Wäre nicht schlecht wenn etwas dagegen unternommen wird.

Ein mögliches Szenario, um Fakes vorzubeugen, könnte sein:

"wenn ein Fortkampf weniger als 3 Runden dauert,
wird das Geld aus der Stadtkasse der angreifenden Stadt
auf die Stadtkassen der verteidigenden Städte aufgeteilt."
 

DeletedUser

Also Fake's sind einfach nur peinlich und kommen von Noob Städten, die einfach nur schlecht sind.
 

DeletedUser

oje oje santa...

hoffentlich hast du da jetzt nich andere noob städte auf ne idee gebracht! ^^

*was da kann man easy geld verdienen? geil!*

*NACHAHM* *TRITTBRETT*

:lol:
 

DeletedUser

Ja Santa hat da absolut recht, es ist egal ob wir vom Eastsideverbund betroffen sind oder Unite oder ein anderer Bund.
Aus welchem Grund probiert eine Stadt mit 3-5 Hänselen ein Fort anzugreifen.? Da sie weder irgendwelche BND s zu größeren Städten haben also absolut unsinnig.
Der Grund für die Fake angriffe ist genau dieser den Santa oben schon beschrieben hat.
Hatte längere PNs mit dem Betroffenen, wo er auch offen zugab das es sich bei ihnen nur darum dreht eine Artzttasche zu bekommen.
Das heißt also auf Klartext, es greifen 2-7 Leute ein Fort an das Voll besetzt ist mit deffern um schnell ko zu gehen.
Hier muß unbedingt eine Regelung rein weil es im großen und ganzem eine Art Pushen ist. Auf Fremdehilfe sich einen Vorteil zu beschaffen absichtlich in Geld oder Materielen Dingen.

Zu Inno schau und ihnen einfach mal Tipp geben, das ein Fort erst mit einer Beteidigungszahl von 50% ermöglicht angegriffen zu werden. Also kleines Fort 25 Leute ect ect ect punkt punkt punkt.
Das dürfte für Inno nicht allzu schwer sein solch eine Einstellung vorzunehmen :whistle:
Da Inno sonst immer so super ideen mit irgendwelchen Neuerungen wie zum Bleistift den Erfolgs Button *hust* . Was bestimmt eine riesen Herausfordrung war für die Entwickler diesen Button zu entwickeln und funktionsfähig zu machen :up:
Da dürfte es für die Entwickler eine Kleinigkeit darstellen, einen sogenannten "Fortangriffszähler" minum 50% Beteidigung am Fortkampf zur Ausführung des Fortkampfes zu entwickeln. Bei unterschreiten von 50% kommt es zu keinem Kampf und die Gebühren um den Fortkampf auszurufen gehen an den Gegner. Somit hat man eindeutig soche Fakes unterbunden und es kommt wieder Spaß ins Spiel.
Sollte so in 2 Tagen lösbar sein und auf die Server eingespielt werden können :up:


Mein name ist Ironie :D

PS: Ich hoffe doch sehr das hier der Spaß im vordergrund steht und es sich andere Städte nicht zum Vorbild nehmen Fakes auszurufen, den dann geht der Spaß verloren an TW und die Mitgliederzahlen würden nach unten gehen . Und das will Inno ja nun mal nicht. Inno will ja zufriedene Kunden haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

das ist aber erlaubtes Pushing... eine Arzttasche ist nichts anderes Dollars.

Und man kann es auch so sehen... viele kleine Städte hätten auch gerne ein Fort, das geht aber nicht, weil ein paar wenige Megaverbünde viel mehr Forts haben als sie eigentlich tatsächlich brauchen.

Ich würde jetzt nicht weinen... die grosse Kraft der Megaverbünde mit fast sinnlosen Besitz von massig Forts, (gibt ja nur Punkte) hat eben eine andere Art von Kraft hervorgebracht wo auch die Kleineren profitieren können. Und ich weiss nicht ob es von Inno vorgesehen war, dass sich 3 Bündnisse mit vielleicht 1000 Membern alle Forts teilen und die Restlichen 10k gehen leer aus. Durch so Geld-Gewinnungs-Aktionen der Kleinen verlieren eventuell die Grossen Player an Lust und Laune und es werden nur noch wichtige Forts gehalten. Dann haben auch mehr Spieler wieder Zugang zu dem Vorteilen eines Forts, weil auch viele kleinere Verbünde ein Fort haben können.

adapt or die
-Kleine Bewohner haben den Nachteil wegen dem Hotel und den Vorteil Taschen abstauben zu können.
-Mächtige Bewohner haben den Vorteil in 6h schlafen zu können (levelt deutlich schneller), müssen aber als Nachteil was dafür tun, wenn sie den Vorteil erhalten wollen.

ist gerecht... oder?

Und wenn es wegen den Punkten ist... dann ist das System dort falsch.
Man kann die Anzahl der erhaltenen Punkte davon abhängig machen wie nah ein Spieler ist. Ist er mehr als 2 oder 3 Stunden weg, wird er es nicht zum schlafen benötigen, gäbe dann also auch keine Punkte. Oder auch nach einem anderen Schlüssel: Man kann ja sagen die Welt hat 120 Forts und 10k Spieler, also gibt es für je 83 Spieler ein Fort. Eastside als Beispiel hat fast 600 Spieler und besitzt über 45 Forts, also hat jedes Fort nur 13 Bewohner. Man könnte also auch den Punkteschlüssel so anfassen, das es einen Punkte-Malus gibt wenn der Schnitt pro Fort unter 50 fällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Kann ja alles so sein wie du meinst Bob Bauemeister, es geht hier gar nicht darum das kleine Städte keine Forts haben.
Es geht darum das sie aus Spaß Forts angreifen ohne einen beabsichtigten nutzen davon zu haben ein Fort überhaupt haben zu wollen.
Der einzigste Grund ist billig an die Taschen zu kommen um diese dann auf dem Markt zu versteigern. Das hierbei der Spielspaß wohl verloren geht, dürfte wohl selbst dem dümmsten einleuchten.
Und wenn du dir den Beitrag eine Seite vorher von mir genau durchgelesen hättest, hättest du dir die 5 Minuten sparen können hier einen Komentar abzugeben ;)
Wenn du jetzt immer noch meinst das wäre gerecht, kann ich dir auch nicht weitere erklärungen dazu geben.


Gruß eure Ironie :p

PS: Der Eastsideverbund ist nicht die Heilsarme ;)
 

DeletedUser

Stimme dem Threadersteller zu...das versaut die FKs wirklich ungemein
 

DeletedUser

Es geht darum das sie aus Spaß Forts angreifen ohne einen beabsichtigten nutzen davon zu haben ein Fort überhaupt haben zu wollen.

der Nutzen aber ist doch die Tasche und deren enormen Wert für Kleine :)

eine andere Variante wäre auch die Taschen nicht auf dem Markt für den Preis zu kaufen... so wäre es sinnlos ein Fort nur wegen einer Tasche zu atten. Gut ich habe aber grad gesehen wer da Prozentual wieviele Taschen auf dem Markt hat und zu welchem Preis. --> Hausgemachtes Problem.

oder eben den Preis für ein Att zu erhöhen, ginge auch, da es eh massig Geld um hat.

oder die Werte der Tasche ändern, damit Spieler eben keine 10k dafür bezahlen. Wobei mit PA sind das vielleicht zwei Tagessatze an Einkommen, von dem her Peanuts. Für kleine ist das aber ein Vermögen.

usw...

edit... ich habe grad nachgerechnet wie wenig 10k doch sind... ich könnte mit PA theoretisch jeden Tag 15000 Dollar einnehmen, ohne die Fundsachen. Dabei bin ich nicht mal auf Geld geskillt und lässt sich sicher bis auf 20k optimieren. Jetzt habe ich kein PA und kein Fort zum pennen... und komme selten über 3000 am Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Öhmm für mich sind diese Aktionen einfach nur Spielspaß verderbend. Deswegen sollte ein FK nur ausführbar sein wenn auch eine Chance zum Gewinn gegenübersteht.
Und da sind wir wieder bei meinem Beitrag von Seite 1 . Es muß eine Regelung her ums solche Fakes zu unterbinden. Es kann ja wohl nicht sein das diese eien Stadt mit ihren 3 Hänselen jeden Tag eine Att ausrufen und dann zu Dritt am Fort stehen. Das wäre genauso wie wenn ich jeden tag an deine Haustüre gehen würde klingeln und wegrennen würde. Irgendwann ist es dir lässtig und du suchst nach möglichkeiten diese zu unterbinden (Polizei, Gericht ect.) wegen Belästigung.
 

DeletedUser

Wo sind wir denn hier? Im Kindergarten? Damals hat man das so gesagt ("Dir fällt ja gar nix mehr ein"), wenn jemand etwas gesagt hat und der andere darauf nichts erwidert hat. Schon einmal daran gedacht, dass sie sich vielleicht nicht einfach auf dein Niveau herablassen möchte? Bleib beim Thema hier.

Die Vormittagskämpfe von Eastside waren wenigstens keine Fakes. Weiterhin ist es unerheblich wer damit begonnen hat, es geht hier in dem Thread um Fakes zum Zwecke Arzttaschen zu bekommen. Wenn du dich über Fortkämpfe am Vormittag auslassen möchtest, mach wie gesagt, dafür ein neues Thema auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wie Luk schon ausgeführt hat, geht es hier um Fakes! Die Fortkämpfe von uns sind nie als Fakes geplant und schon gar nicht zur Beschaffung von Arzttaschen.

Unsere Vormittagsfortkämpfe (Eastside hat in der Tat häufiger Vormittagskämpfe ausgerufen, woran ich aber nach wie vor nichts Verwerfliches finde) waren stets voll und unsere Gegner hatten auch immer genügend Spieler vormittags an der Hand. Außerdem ist nach wie vor die Nachfrage bei uns nach Vormittagskämpfen vorhanden. Man kann also nie und nimmer von Fakes reden.

Ich bitte darum beim Thema zu bleiben.


@Bob: Ich bin nicht der Meinung, dass eine kleine Stadt das Recht hat, Fakes auszurufen nur weil sie kein Fort besitzen. Außerdem muss man ein großer Bund sein um überhaupt große Forts voll zu bekommen. Oder willst du Fortkämpfe um große Forts mit je 30 Teilnehmern auf beiden Seiten? Das Spiel ist so konzipiert, dass sich Spieler zusammenfinden und miteinander innerhalb eines Bundes an einem Strang ziehen. Ohne große Forts mit benötigten 140 Angreifern bräuchte man auch keine Bünde in solch großer Form. Aber so ist das Spielkonzept.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Tja. Reaktion des Kindergartens dass gleich 5 dieser unnötigen FKs ausgerufen wurden.
Hoffe dass da nicht länger zugesehen wird von Seiten Innos.
Die FK Kultur auf Buffalo geht so immer mehr verloren und das ist schade für diejenigen die gerne FKs bestreiten und viel Zeit und Geld in das Spiel investieren.
Ab und an mal ein Fake da sagt ja keiner was aber das geht weit über die Grenzen des Ertragbaren hinaus.
Fakes gehören dazu aber um den Gegner zu täuschen und so eventuell leichter an ein Fort zu kommen aber des hat damit überhaupt nix zu tun.
Letztendlich sind auch alle aderen benachteiligt die sich nicht den Vorteil des schnellen Geldes verschaffen, weil sie anständig spielen und geraten so ins Hintertreffen.
Geht also nicht nur um die FKler sondern auch die jenigen die mit FKs nix am Hut haben.
Einfach mal vernünftig nachdenken und dem Einhalt gebieten auf was für eine Weise auch immer.
Wir selbst sind machtlos und es leid uns ins Fort stellen zu müssen um keine Arzttaschen zu ermöglichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Inno soll da nicht weiter zusehen? Mal im ernst, Inno kann das ganze egal sein. Es ist nicht die Aufgabe von Inno Fakes zu unterbinden. Das müsst ihr selber Regeln. Seit der Änderung an den Kosten für das ausrufen eines FK´s hat sich auf allen anderen Welten das faken start reduziert. Nur w12 bekommt es nicht in den Griff.
Also wird es wohl eher an den betreffenden Parteien auf der Welt liegen.

Edit: Ich mache hier bis Morgen zu damit sich alle ein wenig beruhigen können ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben