• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Belastung durch Fakeangriffe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Wenn die Herren sich nun nicht weiter zerreißen ist das ganze wieder offen. Also sachlich bleiben ;)
 

DeletedUser

Naja Inno könnte die Angriffsgebühren für Fortkämpfe erhöhen.
Weiß jetzt zwar nicht genau was die Angriffe kosten, aber als Beispiel:
Angenommen ein Angriff kostet fortan 30.000 $. (Keine Ahnung ob das realistisch ist, ist nur eine Annahme) So ist es schwerer für eine kleine Stadt diese Summe aufzubringen. Sie müssen sich also mit anderen Städten zusammen tun. Wenn dann eine Möglichkeit bzw. Button oder sonst was eingeführt werden würde, dass die Angriffsgebühr von mehreren Städten gemeinsam übernommen werden kann, fördert das auch wiederrum die Kommunikation. Neue Bündnisse oder Städtepartnerschaften entstehen. Das miteinander kämpfen mit anderen (kleineren) Städten, gerät mehr in den Mittelpunkt.

Hoffe ihr versteht was ich meine, sind nur blose Gedankengänge.
 

DeletedUser

@Bob: Ich bin nicht der Meinung, dass eine kleine Stadt das Recht hat,....


... FKs auszurufen.

Doch hat sie, jeder erwirbt mit dem Angriffspreis ein Recht an einem Fight. Ich bin ja Errichter, und ich weiss das Eastsides Duellanten mich und andere ab und zu gerne duellieren. Theoretisch könne ich denken... ja ich habe keine Chance ein Duell zu gewinnen um das Geld was mir abgeknöft wurde wieder zu bekommen. Also mach ich eben einen TaschenFK und erhalte somit meine Verluste dank der Mitarbeit von Eastside wieder ersetzt.

Gut, ich habe kein Interesse mehr an Geld oder FKs und Eastside ist nur ein beliebiges Beispiel, aber wäre auch eine Variante mich für die Angriffe zu revangieren, oder? Um TaschenFKs zu verhindern würde es in dem Fall schon ausreichen mit mir zu reden und mich von der Opferrolle zu streichen. Ihr duelliert mich nicht, ich att euch nicht und alle sind dann zufrieden.

Sicher weiss ich auch das TaschenFKs doof sind, da brauchen wir nicht drum rum zu reden. Aber es gibt immer Möglichkeiten das einzuschenken in dem man mit den Leuten redet, oder sich anpasst. Wenn man weiss der da als kleiner wegen Taschen Attet, kommen halt nur 10 Verteidiger, fertig. Und die grossen FK-Leiter und Chefs kennen sich doch alle.... sollte doch machbar sein.
 

DeletedUser

Zitat overhead

Da dürfte es für die Entwickler eine Kleinigkeit darstellen, einen sogenannten "Fortangriffszähler" minum 50% Beteidigung am Fortkampf zur Ausführung des Fortkampfes zu entwickeln. Bei unterschreiten von 50% kommt es zu keinem Kampf und die Gebühren um den Fortkampf auszurufen gehen an den Gegner. Somit hat man eindeutig soche Fakes unterbunden und es kommt wieder Spaß ins Spiel.
Sollte so in 2 Tagen lösbar sein und auf die Server eingespielt werden können :up:



Also ich finde diesen Vorschlag am besten. Da hat auch eine kleine Gruppe von Fkl ern die möglichkeit sich zusammen zuschließen. Und der Spielspaß beibt erhalten. Die Aktionen von den Fake angriffen ist eine spielverzerrende Spielweise und trägt nicht dazu bei das Spiel auf einem Hohen Niveau zu halten.:mad: Da überlegt man sich dann wenn es soweiter geht sich ein anderes Browsergame zu suchen wo es klarere Regeln gibt!:whistle:
 

DeletedUser22191

Bob wenn du schon zitierst, dann auch richtig. Santa hat gesagt das kleine Städte nicht das Recht haben Fakes auszurufen nur weil sie selber kein Fort haben.
Niemand hat gerne Fake Angriffe. Wenn solche von Eastside ausgehen, weil wir vielleicht auch mal vergessen abzusagen oder ein Kampf nicht voll wird, müssen wir uns tausendmal entschuldigen und rechtfertigen. Aber wir sind auch nur Menschen. Genau wie alle anderen. Und machen das gleiche wie alle anderen...spielen. Das möchten wir auch gern fair tun. Sicher kann man manche Dinge von zwei Seiten aus sehen. Aber manch einer macht es sich recht einfach alles Eastside in die Schuhe zu schieben.
 

DeletedUser19403

re

Ich hoffe Inno hat überhaupt Interesse dies zu unterbinden...
Einen Angriff sollte nur ein Bündnis ausrufen können, das selber genug Leute hat, um den Angriff voll zu bekommen.
Dies wäre meiner Meinung nach die leichteste Art dieses Problem zu lösen.
 

DeletedUser

Ich hoffe Inno hat überhaupt Interesse dies zu unterbinden...
Einen Angriff sollte nur ein Bündnis ausrufen können, das selber genug Leute hat, um den Angriff voll zu bekommen.
Dies wäre meiner Meinung nach die leichteste Art dieses Problem zu lösen.
Ich finde Fakes auch nervig, aber warum sollten freie Städte keine Chance auf ein Fort haben? :o
 

DeletedUser

Inno soll da nicht weiter zusehen? Mal im ernst, Inno kann das ganze egal sein. Es ist nicht die Aufgabe von Inno Fakes zu unterbinden. Das müsst ihr selber Regeln. Seit der Änderung an den Kosten für das ausrufen eines FK´s hat sich auf allen anderen Welten das faken start reduziert. Nur w12 bekommt es nicht in den Griff.
Also wird es wohl eher an den betreffenden Parteien auf der Welt liegen.

Edit: Ich mache hier bis Morgen zu damit sich alle ein wenig beruhigen können ;)

1. Also jetzt mal ehrlich Graham: Du kannst uns nicht unterstellen, dass wir uns als Bund von 600 Mitgliedern mit einem Dörfchen von 5 Leuten anlegen, die keinerlei Bedeutung auf Buffalo hatten. Das ist doch lächerlich, Graham.

2 .Bist du dir wirklich ganz sicher, dass dies nicht auch auf anderen Welten passieren kann, Graham?!:whistle:

3. Und warum sollte es nicht die Aufgabe von Inno sein, weitere Regelungen einzuführen die dieses Problem endgültig unterbinden?! Hier geht es um eine Lücke im Spielkonzept, die mit einem Bug gleichzusetzen ist. Sowohl die Lücke im Spielkonzept, als auch der Bug mindern den Spielspaß und betrifft alle.


Liebe Grüße
Santa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich finde Fakes auch nervig, aber warum sollten freie Städte keine Chance auf ein Fort haben? :o

Inno könnte ja neben den normalen Bündnissen noch eine Art FK-Bündnisse einführen. Diese bleiben nur während eines gemeinsam ausgerufenen Fortkampfes bestehen, danach lösen sie sich automatisch wieder auf. So könnte die Angriffsgebühr auch unter diesen Städten, die dem FK-Bündniss angehören aufgeteilt werden.
 

DeletedUser

Falls die Entwickler von Innogames Interesse daran haben sollten "Arzttaschenerschleichen" zu unterbinden, dann wäre wohl die einfachste Lösung, die Arzttaschenausschüttung (analog zu den Kassettendrops) an eine Mindestanzahl der Fortkampfrunden zu koppeln.

Beispiel:
Spieler A geht k.o. und erfüllt alle (wie auch immer gestalteten) Voraussetzungen eine Arztasche zu erhalten.

Option 1: der Fortkampf dauert weniger als 15 Runden --> keine Tasche für A
Option 2: der Fortkampf dauert 15 Runden oder länger --> Tasche für A
 

DeletedUser

Stimmt, das wäre am einfachsten. Die benötigte Rundenanzahl einfach hochsetzen.
 

DeletedUser

Ich finde Fakes auch nervig, aber warum sollten freie Städte keine Chance auf ein Fort haben? :o

Wiatt hat damit nicht gemeint, dass eine Regelung eingeführt werden soll, die kleinen Städten untersagt Fks auszurufen.
Wiatt hat nur den Idealfall dargestellt, dass immer nur Fortkämpfe ausgerufen werden sollten, wenn auch genügend Mitglieder vorhanden sind.

Natürlich sollen auch freie Städte angreifen dürfen, jedoch sollten sie sich auch die Mühe machen, genügend Fortkämpfer aufzutreiben. Gegen Fehleinschätzungen und einmalige Fortkämpfe mancher Städte die Fks ausprobieren wollen, jedoch nicht voll bekommen ist ja nichts zu sagen. Solche "Fakes" sind in Ordnung und sind nur ab und zu der Fall. Sie vermiesen den Fortkämpfern nicht dauerhaft die Laune.

Hier geht es um eine ganz andere Dimension von Fakes.
 

DeletedUser

Falls die Entwickler von Innogames Interesse daran haben sollten "Arzttaschenerschleichen" zu unterbinden, dann wäre wohl die einfachste Lösung, die Arzttaschenausschüttung (analog zu den Kassettendrops) an eine Mindestanzahl der Fortkampfrunden zu koppeln.

Beispiel:
Spieler A geht k.o. und erfüllt alle (wie auch immer gestalteten) Voraussetzungen eine Arztasche zu erhalten.

Option 1: der Fortkampf dauert weniger als 15 Runden --> keine Tasche für A
Option 2: der Fortkampf dauert 15 Runden oder länger --> Tasche für A


Das ist ein sehr guter Ansatz! :up:
 

DeletedUser

das soll ino umsetzen xD Dann hätten wir auf unserer Welt nicht mehr so viele Fakeangriffen :)
 

DeletedUser

Bob wenn du schon zitierst, dann auch richtig. Santa hat gesagt das kleine Städte nicht das Recht haben Fakes auszurufen nur weil sie selber kein Fort haben.

Ich kenn mich da nicht so aus... soweit ich weiss gibt es Regeltechnisch keinen Unterschied zwischen Fakes und gewollten Kampf FKs. Daher ist ein Fake genauso regeltechnisch zu sehen wie ein echter Fight.

Und was Eastside angeht... für mich ist das nur ein Beispiel wo man jede beliebige andere Fraktion auch einsetzen kann. Ich bin weder Freund noch Feind.
 

Rynard

Entdecker
nun, wenns weiter so geht brauch sich eastside überhaupt nicht zu beschweren.
was soll denn nen fk sonntag 22:50? was soll nen fk in der frühe? was soll nen fk 23 uhr am freitag? diese fks sind ok, die legimiert ihr ohne achselzucken, nun lebt aber auch damit das kleine städte euch angreifen...

der grund der angriffe ist doch egal, auch wenns keine taschen gibt. allein um nen massenbnd zu ärgern wird das ausgegeben. ;)

jeder schreit "die fakeangriffe zerstören das spiel"
das ist so nicht wahr... die massenbnd´s zerstören mehr den spielspass, jede stadt rennt zum besten bund um schutz zu suchen, und sie werden aufgenommen... hauptsache leute haben...

die tendenz ist aber die freiheit zu haben... das machen viele städte mittlerweile richtig, und das meine ich weltunabhängig.

massenbnds killen den spielspass, das ist mein fazit. mann muss nicht ein bnd haben um eine deff oder att voll zu bekommen.
 

DeletedUser22191

Ist es nicht ein bisschen lächerlich zu verlangen das wir Fk´s nur zwischen 20 Uhr und 22 Uhr ausrufen dürfen? Wir haben noch nie einen Kampf nach 2 Uhr oder um 5 Uhr in der Früh ausgerufen. Und wir rufen nicht aus um die Kämpfe dann leer zu lassen. Wir rufen aus weils der Sinn ist vom Spiel. Und weil wir Spaß dran haben um ein Fort zu kämpfen. Dabei hoffen wir natürlich das die andere Seite voll wird. Es ist nicht unser Anliegen leere Kämpfe zu bestreiten. Und wir werden auch nicht immer voll. Aber für diejenigen, die kämpfen wollen. rufen wir aus. Dafür spielen wir doch. Es ist auch nicht schlimm wenn wir mal einen auf den Hut bekommen. So ist das eben. Wenn wir aber anfingen auch nachts auszurufen, und die Kämpfe dann mit drei oder vier Leuten bestreiten würden, einzig um Taschen zu bekommen oder durchzudrücken das wir ein einzelnes Fort bekämen, dann möcht ich mal das Geschrei erleben. Drei oder vier Kämpfe nach ein Uhr nachts auf einmal. Wieso haben alle das Recht sich zu beschweren, wir sinds aber selber Schuld?

Inno hat versucht die Fake Kämpfe einzudämmen. Aber es kann umgangen werden. Überall wird versucht das Beste aus dem Spiel zu machen. Wenn Lücken bestehen wird dran gearbeitet. Und diese Lücke wird ignoriert weils von einem Bund kommt der zufälligerweise grad mal gut da steht? Wir können doch nichts dafür das die Gegen Bündnisse, die geschlossen wurden, solche internen Probleme haben das sie zerfallen. Es ist auch nicht unsere Schuld das die anderen Bnd´s sich gegenseitig bekriegen und Streit untereinander anfangen. Es ist auch nicht unsere Schuld das sie es einfach nicht schaffen miteinander zu kommunizieren und sich auf einer Ebene zusammenschliessen. Wir sind sicher froh das wir alle so gut miteinander aus kommen, aber das könnt ihr uns ja wohl nicht vorwerfen. Im Grunde ist es gewollt vom Spielkonzept, dass sich Leute zusammenfinden und gemeinsam was erreichen. Wir haben das geschafft. Und ihr wisst alle, dass auch wir zeitweise zu kämpfen hatten. Aber anstatt uns zu zerstreiten haben wir gemeinsam dran gearbeitet.

Also bitte Inno, wir sind auch Teil vom Spiel. Und wir möchte einfach nur das diese Fake Angriffe aufhören. Es sind einige Vorschläge gemacht worden. Umsetzen kann sie nur Inno.
 

DeletedUser

Inno wird da nichts verändern :lol:
Niemand kann voraussehen ob es ein Fake wird oder nicht .. :p
 

DeletedUser

Ist es nicht ein bisschen lächerlich zu verlangen das wir Fk´s nur zwischen 20 Uhr und 22 Uhr ausrufen dürfen? Wir haben noch nie einen Kampf nach 2 Uhr oder um 5 Uhr in der Früh ausgerufen.

Ich kann mich an mindestens 10 Fortkämpfe erinnern, die ihr ausgerufen habt nach 24 Uhr, die Forts wurden dann "Offliner Fail" oder Piv0`s Midnight Show" genannt, ausserdem kann ich mich auch an eine Ausruf-Orgie seitens Black Raven erinnern (war glaube ich von raubkönig) die das Prinzip von Fakes ziemlich gut dargestellt hat... also mal halblang mit solchen Aussagen Ela...
Ihr kriegt regelmäßig eure Fortkämpfe nicht voll und haut wieder ab vom Fort, wir haben dann Bajos reingepflanzt und stehen 20 Offlinern gegenüber, dass ihr uns aber Bescheid gebt habt ihr nicht nötig. Dann wundert ihr euch, wenn mal wer sauer wird?
Natürlich dürft ihr Fortkämpfe ausrufen wann immer ihr wollt, aber das kommt dann damit gleich dass diese "Chiller" auch ausrufen dürfen wann immer sie wollen ;)
Gefallen tut`s deswegen noch lange keinem, und dem Spielspaß tut`s auch nicht gerade gut.
Ich würde es nicht lächerlich nennen wenn im Sommerloch darum gebeten wird, dass Fortkämpfe zu den Zeiten ausgerufen werden, an denen man noch eine realistische Chance hat, das Fort halbwegs mit Onlinern vollzubekommen.
Und vor Allem würde ich mich wenns um Fakes geht nicht soweit aus dem Fenster lehnen wenn ich Eastside auf der Flagge stehen habe.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben