• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Diskussion - Team versus Welt 1

DeletedUser

Hallo,

hab ich das jetzt richtig verstanden. so bald ein spooky ko gehauen wurde verschwindet er oder sie?

lg prinzi2312
 

DeletedUser21253

:) naja Indiana, man muss aber auch sehen, welches Level Du hast. Für mich is es nicht möglich da was zu reißen.

Ich hab nicht mal 1 LP DMG gemacht... :D

Is also wohl nur ein Event für große Player. Finde ich persönlich schade aber naja, is auch das erste in der Form.

Hey, ich bin erst lvl 28 und mein Partner, WodkaBüchse, erst lvl 24...und wir haben BEIDE Schaden geschafft! Ganz wenig, klar....aber immerhin! :cool:

Trefferpunkte gesamt
- 522 LP

Trefferpunkte gesamt
- 5 LP
WodkaBüchse fällt in Ohnmacht. Spooky James gewinnt das Duell und bekommt 0 Erfahrungspunkte. WodkaBüchse hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Spooky James nichts.



Trefferpunkte gesamt
- 460 LP

Trefferpunkte gesamt
- 16 LP
Shoshone fällt in Ohnmacht. Spooky James gewinnt das Duell und bekommt 0 Erfahrungspunkte. Shoshone hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Spooky James nichts.


Mehr wollten wir ja nicht.....vorerst....
Wir suchen uns jetzt noch 500 weitere Zwerge und dann machen wir Spooky James feddisch!!

Vielleicht sollte er sich schonmal n Flohalsband zulegen.... :lol:
 

DeletedUser

was man daraus lernt : Selbst ein Lowlevel kann treffer landen und treffer landen = Schaden! Somit sollten die größeren das gut packen können bei guter Zusammenarbeit...

naja mich vllt nicht aber die anderen :cool:
 

DeletedUser

Spooky Hardin fällt in Ohnmacht. F1000 gewinnt das Duell, bekommt 117 Erfahrungspunkte und erhält von Spooky Hardin $ 217

somit wäre ein weiterer Geist KO ;)
Glückwunsch an F1000
 

DeletedUser17489

Duell: Spooky Sundance vs. Master 99
world.png
am 6.09.2011 um 19:18 Uhr Duell: Spooky Hardin vs. Master 99
world.png
am 6.09.2011 um 19:14 Uhr
Einfach nur weng doof rum gestanden und schon bekommt ein lvl 60er von nem lvl 110 aufs M... hätte mir gewünscht nur einmal KO zu gehen. Und man kann sich ja wohl denken, dass man mit lvl 60 von nem 110er sehr leicht vermöbelt werden kann.

/edit: Wie mir gerade auffällt war ich einfach nur im Hotel gelegen. :O Ohne, dass ich vorher i-jemand angegriffen habe?

/edit2: Ist n DoppelKO:
Trefferpunkte gesamt
- 1250 LP

Trefferpunkte gesamt
- 383 LP Master 99 fällt in Ohnmacht. Spooky Hardin gewinnt das Duell, bekommt 51 Erfahrungspunkte und erhält von Master 99 $ 73.


Trefferpunkte gesamt
- 10 LP

Kein Treffer Master 99 fällt in Ohnmacht. Spooky Sundance gewinnt das Duell und bekommt 0 Erfahrungspunkte. Master 99 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Spooky Sundance nichts.
 

Blade1965

<b>Sheriff</b>
Tja Master :)
Zur falschen Zeit am falschem Ort.
Wer an der Front steht, muss mit Opfern rechnen.

Ich möchte nicht wissen, wie du hier triumphiert hättest, wenn du aus versehen gewonnen hättest :)
 

ElDiabolo

Revolverheld
Der einzige Fehler an dem Event ist, dass man selbst nicht, sofern man das möchte, die Duellsperre aufheben kann. Alle zwei Kämpfe 48h zu Arbeiten mindert den Spaß (hätte ich mal mehr auf LP + Blau geskillt^^).
 

DeletedUser20985

Danke Schemel für deinen Glückwunsch :)

Ich hatte beim Duell sogar versehentlich Verteidigungs Sachen an :D
okay waren "nur" Halsband und Kleidung, aber das sind schon etwa 20-30 FP, die mir gefehlt haben^^
 

DeletedUser17489

Tja Master :)
Zur falschen Zeit am falschem Ort.
Wer an der Front steht, muss mit Opfern rechnen.

Ich möchte nicht wissen, wie du hier triumphiert hättest, wenn du aus versehen gewonnen hättest :)
ich triumphiere nicht. Poste überhaupt nurnoch verlorene Duelle.
Also bist du schonmal einer von denen.^^
 

DeletedUser

Ich hätte etwas Kritik an diesem Duellevent!
Und zwar:

Die meisten Spookys verstecken sich nur im Hotel..Das finde ich eig. unfair..Da ist einer, der versteckt sich schon seit 2 Tagen durchgehend..Doch wir können uns eig. gar nicht schützen..Vlt. könnte man da etwas machen beim nächsten mal

Edit:
Ich glaube die SPookys haben das gelesen^^ Die meisten sind aus dem schlaf erwacht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7571

Bedenkt bitte, dass auch wir ein RL haben. Wenn wir nen Nachmittag über einfach so in der Stadt stehen und nicht online sind, fallen alle über uns her und das Event ist in spätestens 2 Tagen vorbei.

Jeder aus dem Team ist bemüht, so viel wie möglich online zu sein, jedoch müssen auch wir unsere LPs wieder auffüllen, wenn wir denn mal angeschlagen sind. ;)
 

DeletedUser

Es wurde gestern Abend ein weiter Geist erlegt.

Trefferpunkte gesamt
- 700 LP
Trefferpunkte gesamt
- 764 LP
Spooky James fällt in Ohnmacht. jajix gewinnt das Duell, bekommt 0 Erfahrungspunkte und erhält von Spooky James $ 346.

Herzlichen Glückwunsch an jajix!
 

DeletedUser

und gestern Abend ist ein weiterer Geist ausgeschieden und zwar um 22:09

Herzlichen Glückwunsch an Besoffski, saubere Arbeit.


EDIT: Lutz144 hat abgestaubt Besoffski hatte den Geist bereits erlegt. Nachdem Gesta die 10 Min Sache ausgenutzt hat... ich bin mal gespannt was wäre wenn wir das auch machen ;)
Besoffski vs. Spooky Ringo (neu) heute um 21:43 Uhr
gesta vs. Spooky Ringo (neu) heute um 21:41 Uhr
gesta vs. Spooky Ringo (neu) heute um 21:31 Uhr
gesta vs. Spooky Ringo (neu) heute um 21:15 Uhr
gesta vs. Spooky Ringo (neu) heute um 20:38 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

und ein Herzlichen Glückwunsch an Normanski welcher soeben Spooky Cassidy erlegt hat.

6 Geister sind noch vorhanden Leute! Haltet euch ran.
 
Oben