• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West LAN

stewue

Revolverheld
ich glaube wohl eher nicht, eisbär hat vor ca 2. Monaten gesagt The West Lan komme auf einen neuen Server und die Ausfallzeit beträgt wenige Tage. Und Jetzt sind dass schon mehrere Monate...
 

DeletedUser

Hallo,
ich hätte mal ne inhaltliche frage, wenn ich das hier fragen darf (weil das forum ja ein passwort mit 6 millionen ziffern erfordert) und zwar:
ich bin im adminpannel auf einen auskommentierten teil im spielerlistenteil gestoßen, der auf 3 dateien verweist:
PHP:
include("./cpadmin/aktivieren.inc.php");
include("./cpadmin/delete_user.inc.php");
include("./cpadmin/usermaker.inc.php");
ich würde gerne von den programmierern grob wissen was da reingehört, damit ich mir das rekonstruiren kann ... auch wenn das was schwerer werden wird weil ich nicht so gut php kann :lol::lol:.
ich würd mich freuen wenn ich ne positive antwort bekomme und damit was anfangen kann ;)
LG Joel D.
 

stewue

Revolverheld
[...]
PHP:
include("./cpadmin/aktivieren.inc.php");
include("./cpadmin/delete_user.inc.php");
include("./cpadmin/usermaker.inc.php");
[...]
Diese drei Dateien haben nie existiert. Ev. weiss Eisbär mehr darüber (da er dafür zuständig war)

Hier eine Liste was ich im Kopf habe was dort geplant habe:

  • aktivieren.inc.php: hier würde der Benutzer aktiviert/deaktiviert

  • delete_user.inc.php: hier würden Benutzer gelöscht aus der DB

  • usermaker.inc.php: ????
 

DeletedUser10659

Ich habe alle Daten von den Forum, aber die MY-SQL Datenbank ist am ar***. Wenn jemand sehr gut ist mit MY-SQL kann ich im alle Daten schicken.
 

DeletedUser

Gutentag, ich habe ein server fur tw-lan...
Mein deutsch is sehr slecht. Ich Bin hollandisch
 

DeletedUser

Howdy Leute,
ich habe eben erst dieses Thema hier entdeckt und wollte nochmal genauer nachhaken, was es mit TW-Lan auf sich hat.
'Lebt' das Projekt noch? Ich würde mich dazu bereiterklären bei der Entwickelung mitzuwirken.
Kenntnisse: HTML, CSS, JS, PHP
Würde ich über eine (positive) Antwort freuen! :up:

Grüße
 

Deleted User - 660

also schoschi hat ne Version die läuft ähnlich dem normalem. Man kann nicht viel machen, aber es sieht gut aus und die Karte funktioniert. Wenn ich mal wieder Zeit habe, mach ich ne Neue Entwicklungsumgebung und dann bauen wir auf dieser Version weiter auf
 

DeletedUser24725

Ich würde unter bestimmten Voraussetzungen auch mitwirken.

Die Voraussetzungen wären: Ein klares Konzept und Umstellung auf OOP

Was ich einbringe:
Hohes Wissen als Web-Programmierer in HTML, PHP5, CSS3, Javascript, Ajax und MySQL.
 

Deleted User - 660

js ist ne zwittersprache, aber das originale tw ist auch oop, deswegen denk ich mal, ist der Rest auch oop.
 
Oben