• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West LAN

DeletedUser18365

Ist schön, das sicht jetzt wieder etwas regt :) freue mich schon auf die fertige version, ich weiss das dauert och bisschen aber mit programmieren habe ich niccht viel am hut :blink:
Naja viel glück weiterhin! :)
 

DeletedUser17470

ich hab mir das jetzt gedownloadet,aber wie spiel ich es jetzt?
 

DeletedUser

Hey, Bomber, ich bin der Von ICQ names |USAN|Jeff

Also, ich würde gerne mal mit dem ganzen mist anfangen. ^^

Nur ist die Frage, wie?

Also die Sprachen sind alle kein Problem, außer allerdings Javascript - damit kenne ich micht nicht aus. Sry


Jedenfalls würde ich gerne mal loslegen, aber wie erstelle ich denn eine Map, auf der man sich dann mit der Maus herumziehen kann?


Btw. @ALL wird mein aktueller Stand immer hier mitzuerleben sein:

http://jeffray.square7.ch/page/php/the-west/htdocs/


Ihr könnt ja einen Account erstellen, aber machen kann man bisher noch nichts. Wenigstens die Rangliste klappt schonmal und die Fertigkeiten - also, nur die Ansicht.


Also, leute, lasst uns rocken! :D


Das offizielle Release wird alerdings nichtmehr auf diesem Link verfügbar sein, da es illegal ist und man damit das Projekt gefärden könnte. Mein Link bleibt also nur als Preview!!!
 

DeletedUser

es ist nun eine open source, d.h. jeder kann daran arbeiten

Frage:
Wie erkenne ich dann, dass ich mir nicht unnötig die Mühen mach, was zu schreiben, weil es bereits ein anderer macht? Gibts iwo so ne übersicht, wer gerade an irgendwas dran sitzt?
 

DeletedUser10659

Bei unserem Server ist der MYSQl abgestürzt und noch nicht repariert worden. Aber wenn der repariert ist. Gibt es wieder ein Forum wo man diskutieren kann wer was macht.;)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wie aktuell seid ihr eigentlich, also welche Änderungen im Original habt ihr drin? Ich meine jetzt speziell das Duellsystem und die letzte Änderung, dass man zum Gegner geht und Gegenangriffe möglich sind. In eurer Hilfe steht nämlich noch die alte Version, oder ist das da einfach noch nicht auf dem neuesten Stand?
A propos Hilfe, da sind einige echt schöne Stellen drin (ich schätze mal, das kommt von Schreiber New Jack), aber auch noch so mancher inhaltlicher und sprachlicher Fehler.
 

DeletedUser

TVE, nimmst du mich bitte mal bei ICQ an? Ich will mitscripten und habe durchaus die fähigkeiten, das nach ein wenig überlegen hinzubekommen.

Ich sponsore auch mehr oder weniger einen TS3 Server, auf dem wir uns zum Programmieren treffen können.

IP:pORT
=
usan-clan.de:9987

BTW könnte ich auch temporär das Forum VOLLSTÄNDIG sponsoren. Das kostet mich nichts und auch die anderen.
 

DeletedUser12881

Wie aktuell seid ihr eigentlich, also welche Änderungen im Original habt ihr drin? Ich meine jetzt speziell das Duellsystem und die letzte Änderung, dass man zum Gegner geht und Gegenangriffe möglich sind. In eurer Hilfe steht nämlich noch die alte Version, oder ist das da einfach noch nicht auf dem neuesten Stand?
A propos Hilfe, da sind einige echt schöne Stellen drin (ich schätze mal, das kommt von Schreiber New Jack), aber auch noch so mancher inhaltlicher und sprachlicher Fehler.

Wir arbeiten gerade an dem ingame.
Die (noch) aktuellste Version kannst du dir auf http://jeffray.square7.ch/page/php/the-west/htdocs/ ansehen.
(meld dich mit Name "hallo" und Passwort "hallo" an)
 

DeletedUser

download

hi ich hätte ne frage wann man das als normaler user downloaden kann weil immoment is das download vom entwickler taem gesperrt:confused:
 
Oben