• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser

Wir sind hier doch unter uns :p

Bin nur mal gespannt wann Innogames das verbugte Krötenpulver aus dem Shop raus nimmt.

Oder soll das normal sein, das man als Duellant mit einem einzigen Pulver 6 Duelle bzw 8 Krötensprünge hintereinander machen kann?

Es kann ja nicht sein, das einer von der einen Ecke in die Nächste hüpfen kann, um sich auf diese Weise Gegenangriffen zu entziehen.
 

DeletedUser19391

Finde auch dass das rumgejammere nichts bringt oder hilft.

Ihr seid doch alles Meisterduellanten, dann denkt doch mal über eine Strategie nach wie ihr ihn ins Dauer-KO legen könnt.

Gruß, Kit
 

DeletedUser

Wenns euch stört, tretet doch in sein Bnd ein gibt ja ein paar die das so gemacht haben *hust*

Außerdem freut euch doch, er finanziert sicher schon mal nen server :whistle: ich würd mich freuen wenn er bei meinem inventlink gekommen wär xD
 

DeletedUser

...... man dürfte solche Duellanten nach nem Angriff 45 Min lang angreifen können, egal wo man sich gerade befindet.
[/I]

Das wäre die passende Antwort und ich denke auch im Interesse von Inno.


Gratuliere @ kylejames:up:, sowas muss man mal zusammenbringen innerhalb von ein paar Tagen auf Welt 1 zum Top Thema zu werden.:whistle:
 

DeletedUser168

Das pulver ist erstmal ausm shop entfernt bis es wieder richtig funktioniert.
 

DeletedUser168

Ich sag nur sie könntens ;)

Und nur weil man Geld bezahlt, wird man net immun gegen die Regeln.:up:
 

DeletedUser

Ich sag nur sie könntens ;)

Und nur weil man Geld bezahlt, wird man net immun gegen die Regeln.:up:
na wenn derjenige genügend geld reinpummt, will man ja nicht unbedingt das der mal ne woche oder so nichts zahlt und vllt woanders hingeht :whistle:

Geld regiert die welt :dastardly:
 

DeletedUser17772

ich bin nicht neidisch, warum auch, ist doch gut für den rest der community, dass es spieler gibt, die auch geld(der eine mehr,der andere weniger) in dieses spiel investieren. schließlich haben wir alle etwas davon.
nur ist es doch sehr verwunderlich, das man für das wiederholen einer verbugten quest gesperrt wird und für das ausnutzen eines offensichtlichen bugs eines buffs nicht.
ist allerdings nicht meine aufgabe das zu entscheiden.
 

DeletedUser18364

Jeder spieler spielt wie er spielen möchte.Der eine ohne PA der andere mit PA.
kylejames aber das zum vorwurf zu machen das er PA spielt ist von euch Jammerlappen wohl nur der pure neid.
An seiner stelle würde ich die passende antwort auf euer gejammere wissen. 4 Wochen dauer Ko für jeden von euch.
Was das mit dem Krötenpulver auf sich hat so werden es einige von euch auch versucht haben aber gemeldet hat es keiner.
Also macht mal schluß ständig auf einem Spieler rum zu hacken und fast euch an euere eigenen Nase sofern sie vor Neid noch nicht abgefallen ist.
 

DeletedUser25237

mit den möglichkeiten von kyle würd ich die ganze welt dauer-ko halten :lol:
 

DeletedUser25723

Jetzt helft mir mal bitte weiter. Ich hab ne frage ich muß wissen ob es ein "bug" ist oder nicht.
Ich bin Charakterklasse Duellant das bedeutet das ich für duelle im umkreis von 30 Minuten nicht anzureisen brauche.
Also ich werfe ein Krötenpulver ein ( das etwa 500ste) und dannach sind ALLE gegner max 1,5 MINUTEN entfernt.
Das bedeutet ich steh in einer weit entfernten stadt und greife an.
Ist das ein BUG ???? Würde mich auf Antworten freuen auch von den Admins.
Aber nicht vergessen ich will nur wissen obs ein bug ist und nicht das gejammer über fair oder unfair ertragen müssen. BITTE
 

DeletedUser

es geht hier auch gar ned um neid, nicht um jammerei und auch nicht nur um das krötenpulver

auf dauer macht es keinen spass zu duellieren wenn jemand PERMANENT lp pusher einschmeisst und in guten zeiten 5 mal am tag umskillt

schön für inno wenn jemand soviel kohle einwirft aber für den regelspieler ist das eher mal unfinanzierbar
 

DeletedUser

Jetzt helft mir mal bitte weiter. Ich hab ne frage ich muß wissen ob es ein "bug" ist oder nicht.
Ich bin Charakterklasse Duellant das bedeutet das ich für duelle im umkreis von 30 Minuten nicht anzureisen brauche.
Also ich werfe ein Krötenpulver ein ( das etwa 500ste) und dannach sind ALLE gegner max 1,5 MINUTEN entfernt.
Das bedeutet ich steh in einer weit entfernten stadt und greife an.
Ist das ein BUG ???? Würde mich auf Antworten freuen auch von den Admins.
Aber nicht vergessen ich will nur wissen obs ein bug ist und nicht das gejammer über fair oder unfair ertragen müssen. BITTE
JA das Krötenpulver ist ein Bug.

Zitat von banditenmen50:
Das Ausnutzen eines Fehlers stellt einen Verstoß gegen die Spielregeln dar.

§ Programmfehler
Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, kritische Fehler umgehend z.B. dem Support zu melden. Das Ausnutzen von Fehlern zieht eine Accountsperrung oder andere Strafen nach sich.

Lesen bildet :D
 
Oben