• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser

Ja, Deffer halt!

Ich hab jetze meine Duelltaktik verändert! Bin grad mitten im Umskillen! Ob es Richtig war/ist werde ich dan erst merken!

Vielleicht werd ich dann auch höher rutschen! Aber an die Großen komm ich nicht ran! Elloco kan ich noch nicht mal Duellieren!

Das höchste was ich schaffe ich 200 EP

Also von der Warte aus gesehen, das ihr High-lvl nur so wenig EP bekommt, seit ih immer noch die Besten!

ich bin auch der MEinung das man sich entweder Ein Feature für die High-lvl'er überlegt oder die EP_Formel einmal überarbeitet!



EDIT: ICH AHBE DIESES THEMA NICHT ERÖFFNET! MIK MEINTE MICH DAZU ZU BENENNEN!!!!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wen habe ich von euch den noch nicht Angegriffen? Ich glaub ElLoco ist der einzigste, und bevor ich das mache will ich einfach das Gefühl einer Chance haben.
 

DeletedUser168

Ja, Deffer halt!

Ich hab jetze meine Duelltaktik verändert! Bin grad mitten im Umskillen! Ob es Richtig war/ist werde ich dan erst merken!

Vielleicht werd ich dann auch höher rutschen! Aber an die Großen komm ich nicht ran! Elloco kan ich noch nicht mal Duellieren!

Sebastian1993 schrieb:
Sry,^^

aber ddas ist eigendlch für uns ziemlich egal :p^^


----------------------------------------------------

Hancock schrieb:
Wen habe ich von euch den noch nicht Angegriffen? Ich glaub ElLoco ist der einzigste, und bevor ich das mache will ich einfach das Gefühl einer Chance haben.

Greif mich doch erstmal an, wenn ich mehr als 297 LP habe.

Trefferpunkte gesamt (2Runden)
- 297 LP

Trefferpunkte gesamt (1Runde)
- 321 LP Theopium fällt in Ohnmacht. Hancock gewinnt das Duell, bekommt 297 Erfahrungspunkte und erhält von Theopium $ 15.


Kannst ja morgen kommen, wenn du bester Duellant bist hehe.

 

DeletedUser

Lol bist doch selbst Soldat mit nem 178Taktikwert!

Den hab ich lange nicht und trotzdem verlierst du gegen mich als Angreifer...mhh


Und Ich weiß nun das ich gegen dich verliere und mich wahrscheinlich KO schlägst, warum soll ich dich dann jetzt noch mal Angreifen, komm du doch -.-
 

DeletedUser168

Lol bist doch selbst Soldat mit nem 178Taktikwert!

Den hab ich lange nicht und trotzdem verlierst du gegen mich als Angreifer...mhh


Und Ich weiß das ich gegen dich verliere und mich wahrscheinlich KO schlägst, warum soll ich dich dann jetzt noch mal Angreifen, komm du doch -.-

Ich brauch net kommen, ich weiß, dass ich besser bin ;).
Wie wärs wenn du mich angreifst (vll mal abgesprochen, das ich net in angriffsklamotten bin). Dann können wa weiter reden, kleiner.
 

DeletedUser

Beim letzten mal als du da warst hast du verloren, war auch das einzisgte mal :rolleyes:
 

DeletedUser

@Hancock, jemand mit Cochones hat mich angegriffen und was soll ich sagen:

Trefferpunkte gesamt
- 646 LP

Trefferpunkte gesamt
- 465 LP Likeastone gewinnt das Duell und bekommt 362 Erfahrungspunkte. ElLoCo hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Likeastone nichts.



Das zum Thema...
 

DeletedUser

@Kleeblatt, was lungerst Du dann hier in Welt1 rum, wenn es Dir so egal ist? ;)

* rotwerd *

* räusper * Weil ich in Welt 1 einen Soldaten hochziehe.

P.S.: Ich lungere nicht rum ;) Ich halte mich dort auf :eek: :D

@ Sebi: Ich wollte die damals gegründete Stadt, nicht im Stich lassen. Welt 1 ist mir irgendwie ans Herz gewachsen. Und Welt 2 auch.
 

DeletedUser

* rotwerd *
Weil ich in Welt 1 einen Soldaten hochziehe.

Noch n Stinkedeffer mehr :D

Aber mal ehrlich, wenn Deffer oben im Duellranking stehen, läuft doch irgendwas falsch, oder?
Man kann gute PA-Soldaten durchaus schlagen, wenn man`s nur oft genug probiert, aber durch die Vorteile der Klasse auch verdammt oft gegen wesentlich niedrigere Stufen deutlich verlieren.

Analogien zu DS in Bezug auf Deffervorteile sind rein zufällig und entspringen der Fantasie des Authors...

So langsam wundert es mich dann auch nicht mehr, das so viele lieber gegen Arbeitsklamotten und kleinere Duelllevel kämpfen.

Und noch was...eine Niederlage gegen Loco ist wahrlich keine Schmach, und ein bissl Mut hat noch keinem geschadet.
- 708 LP
- 447 LP
Fumé fällt in Ohnmacht.
Irgendwann krieg ich dich, du olle Taktiksau :D

Und nochnoch was...
das Ranking kann ruhig mal überarbeitet werden. Dabei sollte die reine Duellstufe (ohne Charakterstufe) eine wesentliche Rolle spielen.
Macht mal einer ne Idee dazu auf?!^^

edit:
Achja, zum Topic...sievi ist schon ein toller Hecht...
 

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 924 LP

Trefferpunkte gesamt
- 508 LP Hancock fällt in Ohnmacht. ElLoCo gewinnt das Duell und bekommt 152 Erfahrungspunkte. Hancock hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt ElLoCo nichts.


Ich hab ihm den gefallen getan, und für die 18 stufen unterschied bin ich auch recht zufrieden mit dem ergebnis. Mit arbeitshut und schuhen schaff ich dich auch noch ;)

Und mal ernsthaft, ich hab mir das alles hart und fair erkämpft, ich war auch schon ohne Soldat und Pa oben mit dabei!

Hail Sievi
 

DeletedUser

Hancock, Dein Können habe ich nicht in Frage gestellt, sondern Deine Einstellung zum Duell! Ich greif auch TheO. und Lord an, ohne darauf zu achten ob der mehr Taktik hat und zu 99% verliere ich gegen die, aber wo bleibt der Spaß am Spiel, wenn alles im vorraus berrechenbar ist, guck Dir Likeastone an... Er hats geschaft!

Ich nimm das aber mit den Cochones zurück! ;)
 

DeletedUser

Sry, hab Wikipedia geschaut aber nichts gefunden...

Was bitteschön ist Cochones? :confused:

@Fume: Das Dumme an den Deffern ist ja, dass sie durch ihren Vorteil wesentlich weniger Taktik skillen müssen und dadurch Fertigkeiten für etwas anderes haben. Hancock hat verdammt wenig Taktik, laut einem Telegramm, hat er MIT PA UND SOLDATENBONUS in etwa meinen Auftretenwert, den ich ohne jegliche Boni skillen musste. Dadurch hat er Fertigkeiten für was anderes...

Ohne PA und Soldat würde das alles anders ausschauen...

Mittlerweile nerven Soldaten nur noch, da muss was passieren. Ich dachte mir, als Duellant wird wohl die gleichnamige Charakterklasse das Richtige sein, aber ich habe mich wohl geirrt :( Der Soldat ist der viel bessere Duellant als der wirkliche Duellant. Das einzig schöne am Duellant: Das Bild vom Revolverheld :D


@Fume: Ja, man kann reine Deffer schlagen, wenn man alles auf Off setzt. Aber dann hat man selber keinen Platz mehr für Deff :eek: Ich habe bisher keinen Punkt auf Taktik gesetzt und schlage solche Deffer immer noch nicht.
 

DeletedUser

Cochones...
Eier, wir brauchen Eier!
Um mal Olli Kahn zu zitieren :D

Ansonsten stimme ich dir absolut zu, Sebi.
Hab ja die gleichen Probleme und versuche sie ähnlich zu lösen wie du, vermute ich mal.
Wie gesagt, manchmal klappts(mit Glück), oft geht´s in die Hose^^

Ich hoffe ja immer noch auf Duellantenitems in den Klassenquests oder Itemsets, die irgendeinen Vorteil bringen.

//
Danke, Joony!
Endlich ein Heulthread nur für uns ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Oh man, hätt ich mir denken können, dass Antonio mal seine Muttersprache spricht :o

Es ist extrem schwierig Soldaten mit PA zu knacken und dann noch nebenbei in der Verteidigung zu überleben...

Likeastone besieg ich in beiden Disziplinen, bei Opi und Hancock ist es in beiden Disziplinen relativ knapp, obwohl ich da echt auf dem Maximum bin. Noch einmal umskillen und vielleicht schaff ich sie dann mal :D

Hoffentlich kommen die Klassenitems mal... Das wäre wirklich wunderbar.



Aber ich denke mit meiner Widerstandstaktik fahre ich ganz gut gegen die ganzen Taktiker :) Mit Auftreten kommt man da eh nicht mehr mit..
 

DeletedUser

Ich als Duellant bin auch nicht Grad der Beste! Wenn ich TheO oder Elloco oder Sebi angreifen würde, würde ich voll verlieren.


Aber irgendwie hab ich es doch geschafft auf rang 10 zu kommen! Nicht ganz Fair:rolleyes: (Arbeitsklamotten), aber als Deffer bekommt man so gut wie kene EP mehr!

Vielleicht könnten wir Duellanten und Superhirne ja ein neues System einfallen lassen, was die besten nicht ganz so nach hinten Schleudert!


@ Jonny: Ich fühle mich geschmeichelt ;) xD
 

DeletedUser

Wieso sollten wir? Mir ist es egal, welcher Duellant ganz oben steht...Es geht nur darum, wer wen besiegt.
 

DeletedUser

Hancock, Dein Können habe ich nicht in Frage gestellt, sondern Deine Einstellung zum Duell! Ich greif auch TheO. und Lord an, ohne darauf zu achten ob der mehr Taktik hat und zu 99% verliere ich gegen die, aber wo bleibt der Spaß am Spiel, wenn alles im vorraus berrechenbar ist, guck Dir Likeastone an... Er hats geschaft!

Ich nimm das aber mit den Cochones zurück! ;)

Doch ElLoco, der spass am spiel, ist für mich der Erfolg, so wie auch im richtigen leben.

Du hattest aber recht, den einen Angriff war ich dir Schuldig, wenn ich aber das nächste mal komme dann nur wen ich weiß das ich gewinnen kann.

Edit; und das nicht nur wenn du in Arbeitsklamoten steckst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben