• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Battlefield 3

DeletedUser14826

Das klingt gut, man soll ja angeblich 15€ durch Premium sparen, wenn man sowieso vorhat sich alle DLCs zu kaufen.
Ist Close Quarters so ähnlich wie Metro in der U-Bahn oder noch kleiner?
 

DeletedUser13425

so hab jetzt auch premium und mich würde mal interessieren, ob man sich auch das alte m9 bajonet messer wieder reinmachen kann. in der statistik wird zwar nicht unterschieden, dennoch fände ich es dumm wenn man als premium-user nur das acb-90 hätte...
 

DeletedUser20269

Bisher kann man als Premium Spieler nur das ACB- 90 benutzen. Das Normales Messer steht nicht mehr zur verfügung....
 

DeletedUser7571

Längster Headshot: 2.068m auf Caspian Border - wie ich diese Map hasse, is nur fürs Snipern gut. ^^
 

DeletedUser

ich habe gerademal 480m

meine längste serie belief sich auf 41 (zu fuß)
 

DeletedUser20269

Mein längster Headshot ist 1001 Meter. Aber der war aus langeweile mit nem Kumpel gemacht:D
Der weiteste im Laufenden Spiel war 980 Meter. :)
 

DeletedUser

Hab mich nun doch entschieden Premium zu kaufen.
Die AUG A3 hab ich gleich ins Herz geschlossen :mgreen:

Btw. hat jemand von euch vor kurzem CO-Op gezockt?
Exfiltration scheint irgendwie verbuggt zu sein - am Ende vor dem Großen Hotel kommt man nicht weiter. Schade, die letzte Trophäe die ich bräuchte wäre "Army of Two: Alle Co-op- Missionen auf "schwierig" abgeschlossen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7571

Ein Clanmitglied von mir ist auf Rang 11 (weltweit, PC laut BF3stats.com) mit der AUG, der mag die Waffe auch gerne. :D
Ich spiel auch ab und zu mit der AUG, wobei ich gerade die AEK-971 für mich entdeckt habe.
Top-Favorit von mir ist aber immer noch die MP7 (Laser Sight, Reflex RDS, Extended Mags) + Support-Klasse, meine Lieblings-Combo.
 

DeletedUser7571

Der Spieler mit der meisten Spieldauer in meiner Freundesliste ist gerade bei 1281 Stunden :D
 
Oben