• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Battlefield 3

DeletedUser7571

Score per Minute über 1000? Wow, nice.
Aber 2000 M26 kills buuuuuuuuuuhhhh :D

Der M26 Bug funktioniert nur gemeinsam mit dem schweren Lauf/heavy barrel und Unterlaufschiene/underslung rail, Waffe ist egal, am besten aber die G3A3, da die den meisten base-damage pro Schuss hat (34 base-damage).
Mit dieser Konfiguration macht 1 Shotgunkügelchen der M26 den Schaden der Trägerwaffe, sprich der G3A3. Pro Schuss sind aber natürlich mehr Kügelchen in einer Patrone, somit machst du auch mehr Damage, meist one-hit-kill.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Au Backe oO

Das ist ja mal sowas von op. Jetzt weiß ich aber was ich mal (kurz) ausprobieren werde.
 

DeletedUser7571

Bisherige Bilanz seit 16 Uhr Nachmittag:
2/5 Dogtags
5/10 Waffen
:D
 

DeletedUser13425

redest du von cq?
dachte das käme frühestens am 12. raus...
 

DeletedUser

Premiumuser haben die Waffen jetzt schon und auf der ps3 haben, die Premiumuser schon die Maps, fürm Pc kommen die Maps am 12 für premium und am 26 für nicht Premium, ich bin mir nicht sicher ob ich mir Premium kaufen soll, ich mein Spiel 60€+b2k 15€+ premium 50€ ~ 125€ für ein Game.
 

DeletedUser7571

Jawoll, ich meine Close Quarters Waffen und Premium Dog-Tags.
Close Quarters, Armored Kill, Aftermath und Endgame kosten zusammen 60 Euro, wenn ich mir die DLCs einzeln kaufe (und ein DLC 15 Euro kostet). Mit Premium hab ich das alles dabei und noch zusätzliches Zeugs, also warum nicht? Für mich rechnet sich das.
Ich hab allerdings auch nur 50 Euro für die Limited Edition gezahlt, also mit Back To Karkand, von daher ist es ok für mich.
 

DeletedUser13425

werde mir premium wahrscheinlich auch holen, für mich wären es 10euro ersparnis.
 

DeletedUser7571

Eben, von daher rechnet sich das schon bei manchen. ^^
8/10 Waffen freigeschalten - Maximum ohne Close Quarters, da man zum freischalten der letzten 2 spielen muss
4/5 Dogtags - noch ein paar Shotgunkills und Squad-Repairs und ich hab alle

Fazit bis jetzt:
AUG A3 - Sehr gut, wenig recoil, hohe Reichweite
SCAR-L - noch nicht ausprobiert
L86A2 - Handhabung wie RPK, gefällt mir auch ganz gut
LSAT - Sehr geil, erinnert mich leicht an die M60
ACW-R - Hohe Feuerrate, dadurch ist die Muni sehr schnell weg. Mit Engineer hab ich aber immer Explosives dabei, somit für mich unbrauchbar
MTAG-21 - Selbiges wie bei der ACW-R, jedoch gefällt mir hier die Handhabung ganz gut
M417 - Empfehle ich ohne Scope bzw nur Reddot oder sowas in die Richtung. Spielt sich ganz gut, wobei trotz halbautomatik "relativ" viel Zeit zwischen den Schüssen verstreicht, da gefällt mir die SKS etwas besser
SPAS-12 - Spielt sich wie die 870MCS, ist also genau mein Fall :D

Gespannt bin ich auf die M5K, wenn die ähnlich der MP7 ist, gefällt mir die auch sehr gut. Mal schaun, bis Close Quarters raus kommt und die letzten zwei Waffen (M5K und JNG-90) freischalten, dann hab ich wieder alle Waffen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Die Aug A3 ist nun meine neue Lieblingswaffe ;)
Einfach genial mit Holo, Frontgriff und Mündungsdämpfer. Auf jedenfall besser als die AEK.
 

DeletedUser

die Aug freud und leid in einem. Find sie ein wenig zu überpowert, wenn bei metro da ein sani um die ecke springt. Alle anderen waffen scheinen zimlich gut zu sein.

EA verarscht doch aber die PC spieler mit CQ, wir sollen ja die Leaderplatform sein aber warum kommt CQ vorher für ps3 und mit premium müssen wir a7uch bis zum offizelendatum warten obwohl wir angeblich 2 wochen früher drankommen sollten. Da muss EA nochmal ran
 

DeletedUser7571

EA verarscht doch aber die PC spieler mit CQ, wir sollen ja die Leaderplatform sein aber warum kommt CQ vorher für ps3 und mit premium müssen wir a7uch bis zum offizelendatum warten obwohl wir angeblich 2 wochen früher drankommen sollten. Da muss EA nochmal ran
Weil Sony dafür zahlt, ganz einfach. Kotzt mich auch an, können wir aber leider nicht ändern.
Und wir bekommens ja 2 Wochen vor dem eigentlichen PC-Release.
 

DeletedUser

Tja, auch bei den Spielen geht es nur ums Geld und um die Rechte. Sony erhofft sich halt ein großen Vorteil dadurch. Am besten noch mit der Steigerung der Verkäufe der PS3. Blöd, ist aber allemal.
 

DeletedUser

solange die titel wenigstens überhaubt auf der anderen Plattform veröffentlicht werden, ein größerer Dorn in meinen Auge sind, die PS3/xbox360-Onlytitel, oder habt ihr euch schon mal eine Konsole nur wegen einen Spiel gekauft, ich nicht ^^
 

DeletedUser

ist doch wurst wo es zuerst veröffentlicht wird. Kommt ja überall raus und ob ich nun 2 Tage früher als alle anderen spielen kann darauf kommts jetzt glaub echt nicht an
 

DeletedUser13425

solange die titel wenigstens überhaubt auf der anderen Plattform veröffentlicht werden, ein größerer Dorn in meinen Auge sind, die PS3/xbox360-Onlytitel, oder habt ihr euch schon mal eine Konsole nur wegen einen Spiel gekauft, ich nicht ^^

halo hat mich bei der entscheidung zwischen xbox und ps3 ziemlich beeinflusst^^
 

DeletedUser

so habe schon mal 5-6 runden gespielt...
die zerstörung ist unbeschreiblich, die lichtstimmung besonders auf altmetall ist genial

leider ist es noch schneller als erwartet und es rennen viele mit der usas rum
 

DeletedUser

Jup die Maps und die HD Zerstörung sind wirklich cool.

Usas Leute habe ich seid Ewigkeiten nicht mehr gesehen, aber jeder 2te läuft mit M16A3 rum:o
 

DeletedUser

ich hab vorhin mal mit austria ne runde Gunmaster gezockt einfach geil, bloß teilweise etwas nervig wenn da ne menge steht und man ne neue wwaffe bekommt
 
Oben