• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest: NPC-Duellen ohnmächtig hauen. Wie soll das gehen?

DeletedUser

Ja, HIER, ich schaffe höchstens 738 Schaden bei den LPs von 1550 mit mMn besten Duellklams die man so via Läden käuflich erwerben kann.
Wie bereits erwähnt ein auf Handel geskillter Abenteurer auf Colorado.
.

bullshit.

der npc hat 4 punkte auf reflex. also nimmste doppelt schießen, einfach zielen in den tw-db rechner.
da du auf handeln geskillt bist hast alles auf gelb. d.h. dein auftreten is höher als seine taktik von haus aus und du musst nich noch extra punkte drauf verteilen.

achja. und natürlich ne schusswaffe verwenden und 8x aufn kopf zielen bei sowas
 

DeletedUser11339

Wenn ich nur auf den Kopf zielen würde, so wie das hier immer vorgeschlagen wird, dann hätte ich sicher noch kein einziges NPC KO gehauen :lol:
 

DeletedUser20395

Hach ja,
ein auf und ab hier mal wieder.
Auch ich suche nach Tipps,
die Quest als Soldatin zu schaffen,
aktuell hab ich nach Start 5/1o...

In Fairbanks hab ich nen kleinen Abenteurer,
der nach

hab heute mal für einen Abenteuerer sowohl Männlein als Weiblein durchgerechnet.
Als Inventar habe ich alles einbezogen, dass heißt auch alle named Hosen und Gürtel als auch das Goldene Gewehr. Es ist für beide eine echte alle Arbeiten Skillung möglich, Frauen brauchen sogar einen Fertigkeitspunkt weniger

Attribute: 146
Fertigkeiten: 408

Attribute: 146
Fertigkeiten: 407


nebenbei habe ich auch schon für alle anderen Klassen für Mann und Frau die AP Werte für die beste Kleidung berechnet, für eine Skill-Berechnung fehlt mir aber noch die Attributs und Fertigkeitswerte die Maximal möglich sind.

Eine kleine Randnotiz zum Mann/Frau Verhältnis. Egel welche Charakter Klassen, Frauen bekommen in Summe ca. 920 Arbeitspunkte mehr durch die Kleidung als Männer.

Summe Mann / Summe Frau
Abenteurer: 37666 / 38588
Soldat: 37656 / 38580
Duelant: 37660 / 38577
Arbeiter: 37661 / 38592

geskillt wird,
und hab dort fast jedes NPC-Duell mit KO gewonnen bisher.

Ich meckere hier ned öffentlich,
des mach ich innerlich aba wollt des mal gesagt haben :whistle:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

ich habe auf 3 Welten einen ähnlich geskillten Abenteurer und auf einer habe ich es nun auch endlich, da ich dort Schmied bin und mir meine Duellbuffs selber herstellen kann, geschafft.

Selbstverständlich ist es schwer die KO`s zu bekommen, wenn man nicht gerade mit einer Duellskillung rumläuft. Aber wenn man ein wenig schlau spielt, auf Low-Level-NPC`s wartet und sich ein paar Buffs reinwirft, dann kann man es durchaus in kurzer Zeit schaffen.

Was mich dabei stört - und vielleicht liest das ja ein Verantwortlicher aus der Buchhaltung - ist, dass man keinen einzigen Duellbuff im Shop kaufen kann.

Ich hab auf 3 Welten jeweils ca. 1000 Bonds + 300 Nuggets und hätte für einen Duellbuff (Schiessen, Zielen etc.) bestimmt auch was ausgegeben.

Immer wieder kommt Ihr (Inno) mit irgendwelchen Sets an, die man sich für teure Kohle kaufen kann, oder mit diesem Kürbiskopf, der, nachdem man diese Buffs ja schon tausend mal durch Events, Wanderzirkus etc. hat, meiner Meinung nach eher sinnlos ist. Ein Duellbuff für Quests, bei der man seine Gegner KO hauen muss, wäre da schon weitaus wirtschaftlicher, liebes Inno-Team ;)

Have Fun,
Birdie
 

DeletedUser7642

Duellbuffs gibts am Markt oder in deiner Stadt
Marmelade und Poliersteine empfehlen sich da :up:
wenn du kein Geld dafür hast,
kauf für deine Bonds die Duellhose im Shop und verkauf sie übern Markt
nur so als Idee
 

Birdie

Nobelpreisträger
Duellbuffs gibts am Markt oder in deiner Stadt
Marmelade und Poliersteine empfehlen sich da :up:
wenn du kein Geld dafür hast,
kauf für deine Bonds die Duellhose im Shop und verkauf sie übern Markt
nur so als Idee

Wow, danke für die Info.

Muss ich nach 4,5 Jahren hier doch mal auf den Markt schauen :whistle:

Die Frage ist doch, weshalb es zwar zig FK-Buffs im Shop gibt aber keinen einzigen Duell-Buff...
 

Germanicum

Entdecker
Wow, danke für die Info.

Muss ich nach 4,5 Jahren hier doch mal auf den Markt schauen :whistle:

Die Frage ist doch, weshalb es zwar zig FK-Buffs im Shop gibt aber keinen einzigen Duell-Buff...
Der Grund dürfte sehr einfach sein: Um einfach den "vagabundierenden Duellanten" nicht noch im 1:1 Duell gegen die Quester und Arbeiter noch mehr Sicherheit zu geben, mal schnell ein Duell zu machen und dabei das aktuell angesammelte Geld des Gegners mit abzusahnen.

Es wäre etwas anderes, wenn die angedachten Duellzonen eingerichtet sind und außerhalb dieser "Arenen" keine Duelle mehr möglich sind. Ausnahme sind dann die Duelle, wo sich beide Gegner vorher gezielt verabredet haben.

Im Fortkampf trifft man auf Gegner, die man vorher nicht einschätzen kann, im Duell kann man sich mit etwas Glück seine Chancen schon vorher ausrechnen und wird sich nicht mit Spielern anlegen, wo man kaum eine Chance auf einen positiven Ausgang hat.
Und Buffs im Shop würden das Bild und die Chancen wieder verschieben und zu noch mehr Angriffen führen!
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Bitte hier nicht anfangen, allgemein über Duelle zu diskutieren.
 

DeletedUser24725

Könntet ihr mal aufhören zu meckern? Ich habe einen Mischskill und habe jetzt 5 Ohnmächtig bekommen ganz ohne Buffs. Es ist zu schaffen, mit ein wenig Köpfchen.
Und ich habe es auch schon an anderer Stelle gesagt: Wer einen extremen Skill auf irgendwas hat, hat mehr Nachteile als Vorteile.

Denkt mal drüber nach.
 

DeletedUser12276

Bin verwirrt!
Ist eine der beiden Questreihen in denen man 10 (später 1) bzw. 5 (bleibt bei 5) NPCs KO hauen muss mit einem Zeitlimit versehen oder nicht?
Eigentlich ist gab es ja eine klare Aussage:
Die Anzahl der benötigten KOs wurde nun auf 1 reduziert. Allerdings wird das ganze nicht durch einen Hotfix eingespielt, sondern mit dem nächsten regulären Update, da es für diese Reihe kein festes Enddatum gibt. Dieses gilt nur für die erste Quest der Reihe.
Aber nachdem hier einige so Panik machen weiß ich nicht ob die das überlesen haben oder ob sie der Aussage aus Erfahrung nicht trauen.
 

DeletedUser

Bin verwirrt!
Ist eine der beiden Questreihen in denen man 10 (später 1) bzw. 5 (bleibt bei 5) NPCs KO hauen muss mit einem Zeitlimit versehen oder nicht?
Eigentlich ist gab es ja eine klare Aussage
doch die gibt es:
http://forum.the-west.de/showthread.php?t=66235

Halloween-Event
Mit dem Update bringen wir Vorbereitungen für das Halloween-Event ins Spiel. Das Halloween-Event bietet eine besondere Questreihe, die vom 28. Oktober, 10 Uhr, bis zum 7. November, 23:50 Uhr, angenommen werden kann. Alle Spieler, die die Reihe in diesem Zeitraum annehmen, können sie aber wann immer sie wollen abschließen.
 

DeletedUser12276

Ah danke.
Und solange bleibt der Saloon von Zombies bevölkert?
Schätze mal dann schließe ich den letzten Teil nie ab :-)
 

DeletedUser24725

Wenn man kein gutes Rad hat, gewinnt man kein Radrennen.

Ich habe kein Set komplett, also ist es auch mit so machbar.

@-Eddy- dann frage ich dich warum das Runtersetzen von 10 auf 1 der KO-Duelle erst mit dem nächsten normalen Update kommt?

Man muss die Quest in diesem Zeitraum annehmen, nicht beenden, wurde aber auch schon von einem Sheriff geschrieben.
Und du schreibst es selbst:
Halloween-Event
Mit dem Update bringen wir Vorbereitungen für das Halloween-Event ins Spiel. Das Halloween-Event bietet eine besondere Questreihe, die vom 28. Oktober, 10 Uhr, bis zum 7. November, 23:50 Uhr, angenommen werden kann. Alle Spieler, die die Reihe in diesem Zeitraum annehmen, können sie aber wann immer sie wollen abschließen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

@-Eddy- dann frage ich dich warum das Runtersetzen von 10 auf 1 der KO-Duelle erst mit dem nächsten normalen Update kommt?
da solltest du die 'richtigen' fragen ;)
ich gebe meistens nur wider was ich mal gelesen habe. eine eigene meinung oder erfahrung behalte ich gerne für mich :whistle:

Die Anzahl der benötigten KOs wurde nun auf 1 reduziert. Allerdings wird das ganze nicht durch einen Hotfix eingespielt, sondern mit dem nächsten regulären Update, da es für diese Reihe kein festes Enddatum gibt. Dieses gilt nur für die erste Quest der Reihe.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

eine Frage zum letzten Post: Wird mit dem "Update zum Gegenstands-Rebalancing" auch das Update für die NPC-Quests eingespielt oder zählt dieses Update nicht als "nächstes reguläres Update"?

Gruss,
Birdie
 

DeletedUser20722

..Wird mit dem "Update zum Gegenstands-Rebalancing" auch das Update für die NPC-Quests eingespielt oder zählt dieses Update nicht als "nächstes reguläres Update"?..
Zählt anscheinend nicht - wollte eben aif Fairbanks zum Questgeber düsen um die Quest anzunehmen, und hab gerade noch rechtzeitig gemerkt dass dort immer noch 0/10 steht - wurde wohl in der Eile vergessen :(
 

DeletedUser725

es wurde nicht vergessen, allerdings war die angleichung der preise an das rework auch kein reguläres geplantes update. das nächste regulär geplante update wird version 2.07 sein
 
Oben