• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest: NPC-Duellen ohnmächtig hauen. Wie soll das gehen?

DeletedUser

So und nu hänge ich bei der Quest fest und habe keinen Rat wie ich die NPC-Duellgegner KO bekommen soll. Hat jemand einen Rat ausser womöglich umzuskillen?

Also ich für meinen Teil hab langsam keine Lust mehr auf diese tollen Quests mit Duellen. :mad:
 

DeletedUser

ich gehe davon aus das venus69 NICHT die NPC-Questgegner meinte.
sondern die 'normalen' NPC's . von denen man bei der neuen quest A Western nightmare.
dort muss man 10 NPC ko ballern/hauen
 
So und nu hänge ich bei der Quest fest und habe keinen Rat wie ich die NPC-Duellgegner KO bekommen soll. Hat jemand einen Rat ausser womöglich umzuskillen?

Also ich für meinen Teil hab langsam keine Lust mehr auf diese tollen Quests mit Duellen. :mad:
Ja dann lass es doch einfach.
Du machst doch auch keinen Marathon, wenn du es nicht kannst.
Du musst nicht alle Quests machen, und wenn doch, dich nicht beschweren.

Aber ich mag die auch nicht.
 

DeletedUser

ich gehe davon aus das venus69 NICHT die NPC-Questgegner meinte.
sondern die 'normalen' NPC's . von denen man bei der neuen quest A Western nightmare.
dort muss man 10 NPC ko ballern/hauen


Jepp genau und ich glaube da werden einige an ihre Grenzen stossen. Ist das der Sinn der Quests?

Und solche Kommentare dann lass die Quest...ähm ja...ich glaube solche Kommentare benötigt hier niemand.
 

DeletedUser23553

stimmt. es sollten einfach alle quests ohne umskillen erledigt werden können. auch als extremskiller auf händler oder ähnliches.
wer braucht herausforderungen, wenn er TW hat?!?
 

DeletedUser

Das man ab und an für eine Quest ein wenig umskillen muss bzw musste. Hat sich ja sehr gelockert nachdem man nu alle Arbeiten machen kann ist ja okay, aber wenn man dann bei einer zeitlichen Quest die auch noch ein Set beinhaltet auf Duelle umskillen muss dann finde ich das hier schon recht schade.
 

DeletedUser

da musst du nicht extra auf duelle skillen ;)
ich hab einen duellskill (glaub ich wenigstens :D) bei 33 NPC-Duellen, waren 2 ko's dabei
das hat mich einige versuche, marmeladen und poliersteinchen gekostet.

diese NPC haben alle weit über 2000 LP

mag ja sein das die für 'kleinere' einfacher sind. denn die quest ist ja ab stufe 10 machbar
 

DeletedUser

Ich glaube du solltest dich mal aufklären lassen über die zeitlichen Quests...
 

DeletedUser

NPC-Duelle




Heyho :)
du musst da normal nix umskillen. Duelliere einfach die NPCs, die von den Werten niedrig sind und u. a. wenig "Zielwasser" haben.

Viel Erfolg

Ps. Du musst die nicht KO schlagen, nur gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ps. Du musst die nicht KO schlagen, nur gewinnen.
dummfug :rolleyes: wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach mal die füsse ruhig halten.
das musste ich auch schon lernen ;)

Waupees IndianerdorfDu hast die Medizin gekauft und dich entschieden, sie einzunehmen. Wer weiß schon, ob du dich nicht auch schon angesteckt hast. Du nimmst einen Schluck aus der Flasche.

Plötzlich und wie aus dem Nichts erscheint eine große Gruppe Infizierter auf der Bildfläche. Es sieht so aus, als würden sie von dem Elixir angelockt. Super, nicht nur dass es ekelig schmeckte, nun musst du auch noch um dein Leben kämpfen. Und es hat den Anschein, als würden sie immer stärker werden. Nachdem du dich mit einem duelliert hast, steht er wieder auf! Du musst ihn schon k.o. schießen.

Benötigt:
  • - In NPC-Duellen ohnmächtig gehauen: 2/10 :up:
was dann ja nicht so leicht wird, bei den massig LP

c8xni5lplxd1.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Joa, danke für deine Info - bei mir steht zum Beispiel:

- NPC-Duelle gewonnen: 2/10
und nicht ohnmächtig gehauen.

Und danke für dein "dummfug".

Bin wohl "noch" bei ner anderen Quest, das ist alles.

have fun :)
 

DeletedUser

also ich finds es auch heftig,mit meiner wds skillung lev 120 und lev 82 (Duellschwierigkeit: 57) komm ich an die grenzen,die jungs haben jenseits der 2.3k lp+ 200 aufwärts Zäh ,muss halt mal abwarten ob da auch noch paar schwächere kommen

mit meinem kleinen auf fair (lev61) ging es einigermaßen

für Zappler sollte es bissl leichter sein,oder?
 

DeletedUser

für Zappler sollte es bissl leichter sein,oder?
nicht wirklich :confused:
da musst du nicht extra auf duelle skillen ;)
ich hab einen duellskill (glaub ich wenigstens :D) bei 33 NPC-Duellen, waren 2 ko's dabei
das hat mich einige versuche, marmeladen und poliersteinchen gekostet.

diese NPC haben alle weit über 2000 LP

mag ja sein das die für 'kleinere' einfacher sind. denn die quest ist ja ab stufe 10 machbar
 

DeletedUser

Ich verrate Euch mal nen Trick, der so alt ist, wie die NPCs selber: Duelliert mal nicht stumpf sinnlos rum, sondern versucht es mit NPCs auf Duellschwierigkeitsgrad 0. Da kommen auch ab und an welche mit 1480 - 1800 LP und wenig Ausweichen, die man locker in einem Duell umlegen kann, wenn man noch nen kleinen Buff zur Schadenserhöhung nutzt.

Wie kommt man auf Duellschwierigkeit 0, wenn man doch sooo viel duellieren muss? Ganz einfach. Kissen anlegen und paar NPC-Duelle 0:0 verlieren. Tut nicht weh und senkt die Schwierigkeit pro Duell um 3.

So bekommt man auch als 120er recht leicht seine 10 KOs zusammen.
 

DeletedUser

das nenne ich doch mal einen vernünftigen beitrag. danke dafür.
ich spiele ja schon ein paar tage, dachte mir ja das ich die stufe runterbringen muss.
nur drauf gekommen, wie leicht es doch im endeffekt geht, bin ich nicht :D
 
Oben