• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest: NPC-Duellen ohnmächtig hauen. Wie soll das gehen?

DeletedUser1567

es wird, wie so oft, kurz vorher angekündigt. wer die geduld nicht hat, sollte einfach die 10 kos durchziehen und sich daran erfreuen dass er sogar npcs schafft^^
 

DeletedUser

So geheim ist der Zeitpunkt nicht, nur genau sagen kann man es wohl noch nicht. Bisher ging man immer von etwa Mitte bis Ende November aus. Dabei wirds wohl auch bleiben.
 

juni

Revolverheld
blöde Frage, aber... wenn bisher etwas an den Quests gebastelt wurde, waren die automatisch abgebrochen.
Wenn das hier passiert, ist sie ja dann weg und kann nicht neu angenommen werden. Würd ich nich doll finden.
 

ElDiabolo

Revolverheld
Mhmm... an dem Elixier steht, dass man es mal ausprobieren soll, auch im Questtext steht das: in den Produktslot und der erste Kampf war gleich ein K.O. :)
 

DeletedUser1567

und die anderen neun? welche stats hatte der npc? kannst du das ko mit hucks zwille wiederholen? dürfte ja kein problem sein, wenn du einen zusammenhang zwischen npc-ko und dem elixier siehst :wink1:
 

tjoster

Holzmagier
und die anderen neun? welche stats hatte der npc? kannst du das ko mit hucks zwille wiederholen? dürfte ja kein problem sein, wenn du einen zusammenhang zwischen npc-ko und dem elixier siehst :wink1:

Ach Zweig,

da hatte jemand mal eine spontan "teuflische" Idee und ist stolz darauf, der Gemeinschaft auch mal etwas Neues, Wildes, Spektakuläres auf dem Gebiet der unkonventionellen Questlösungsideen anzubieten und du fährst ihm mit so etwas Profanem wie wissenschaftlicher Empirie über den MO-vember-Bart. :dastardly:

Wo ist dein romantischer Geist, deine Vision des "alles ist möglich in der Inno-Welt"? Zombies, Alien, Voodoo-Zauber, Anachronismen vom Allerfeinsten... DAS ist die Realität des Wilden Westens im Jahre 2013.

Schließlich kann ich auch mit Kojoten reden, wenn ich eine Tomate (!) in der Hand halte...
 

DeletedUser1567

ich bezweifle ja garnicht, dass in dem elixier magische kräfte stecken, genau deshalb hab ich ja nachgehakt ob er das wiederholen kann und nicht gleich gesagt dass es völliger schwachsinn ist. das kommt dann später :tongue1:
ich kanns leider nicht selbst testen, ich hab die 10 schon voll.
 

DeletedUser

Da ist wohl das Elixier aus der Halloweenreihe mit gemeint. Nette Idee übrigens... ^^
 

ElDiabolo

Revolverheld
und die anderen neun? welche stats hatte der npc? kannst du das ko mit hucks zwille wiederholen? dürfte ja kein problem sein, wenn du einen zusammenhang zwischen npc-ko und dem elixier siehst :wink1:


OK., scheint wohl eher Zufall zu sein (oder was mit Zufall bei Inno). Aber ich habe das Gefühl ich mache im Schnitt mehr Schaden als ohne, ich komme nun öfters über 1,4k Schaden, vorher immer nur so um die 300 rum, bei Gegnerlvl 120. Scheint wohl ein nicht so starker Gegner gewesen zu sein den ich hatte, mit Lvl 117 aber für W1 (wo sicher ein Zweig heranwächst :p) hab ich hier den Bericht: [report=96869650c3fdb78169]NPC Duell: ElDiabolo vs. Alan Brown[/report]

Die Stats weiß ich nicht, ich hab randomly geklickt.

Momentan schaff ich ca. zwei von drei Duellen mit höherem Schaden als 1k, was ich vorher kaum hatte- werde wohl mal die Tage probieren, ob das Zufall ist oder ob es am Elixir liegt. Cool wärs mal^^

Ich würde vermuten dass eine zufällige Steigerrung zw. 1 und 3 eintritt oder so, aber das ist jetzt wirklich reine Spekulation. Ich schau die Tage mal, hatte gestern Abend nur einen duelliert und hatte sofort ein K.O. als ich nach langer "Durstrecke" das Elixir reingehauen habe. Drum hab ich das mal spontan in den Raum geworfen. Aber Zweig hat schon Recht wenn er das Anzweifelt. Ist ja Zweig :mgreen:
 

DeletedUser1409

Unbenannt.PNG


noch jemand hier, der mir sagen möchte dass er solche NPCs nicht KO bekommt? freiwillige vor, bitte.

eure ausrede mit errichten- und garkeine-skillpunkte-verteilt könnt ihr euch stecken, 2 zielen bekommt ihr auch mit kleidung zusammen.
Jupp, ich schaffs nicht weil ich vorher tot bin und an ihm keinen Schaden mach wegen der hohen Zähigkeit.
 

DeletedUser21494

Jupp, ich schaffs nicht weil ich vorher tot bin und an ihm keinen Schaden mach wegen der hohen Zähigkeit.

Diese Gegner da oben hat 0 Zielen, also bist du vorher sicher nicht tot.

Da er außerdem nur 4 Reflex hat, solltest du mit der richtigen Kleidung (Schießen und Zielen) und einer Schusswaffe ohne Probleme Schaden machen können.

Einfach etwas kreativ sein bei der Kleidungswahl, nicht immer nur 0815...:whistle:
 

DeletedUser

Frage, muß man jetzt die Quest erst abbrechen und nochmal neu annehmen, damit man nur noch ein KO braucht?

Weil bei mir immer noch 1/10 steht?

Das wäre echt besch...
 

DeletedUser21494

Ist wohl so, wenn auch nach Strg+F5 immer noch die alte Vorraussetzung da steht.
Also entweder ausprobieren: abbrechen und neu annehmen
oder geduldig sein und warten, bis jemand anderes das macht :D

(oder noch 1 NPC-KO schaffen und schauen, ob man dann abschließen kann. Wenn nicht, war der KO wieder umsonst)

Beschiss ist es allerdings nich, da du die Quest mit dieser Vorraussetzung angenommen hast und eigentlich davon ausgehen musstest 10 schaffen zu müssen. Nun musst du also nicht noch 9 KOs schafen, sondern nur noch 1 KO. Freu dich! :)
 

cholerix

Landstreicher
Ich habe gerade noch einen KO geschafft. Der KO-counter zählt einen hoch und die quest ist nicht abzuschließen. Habe jetzt 8/10 im questbuch stehen. Ob abbrechen und neu annehmen hilft..., keine Ahnung, ich werd's nicht mehr ausprobieren. Außerdem müsste ich dann wieder zu Waupees Dorf laufen, nachdem ich dort heute schon überflüssigerweise für den "Letters from Nowhere"-quest hingelaufen bin. Der Mittwoch wurde ja ganz schlau mit dem update (nachts Di auf Mi !!!! eingespielt) auf einen anderen Tag verlegt:lol:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

gibt es hierzu schon eine Info? Werden nun die vergangenen KO`s angerechnet oder muss man von vorne anfangen?

Gruss,
Birdie
 

DeletedUser

ich habs getestet......abgebrochen und bei der neuannahme stehen wieder 10 ko drinne. wo ist das versprechen von INNO geblieben es zu reduzieren?:mad:

sorry.....nach aktualisieren steht da nur mehr ein ko.......da hoffe ich nur, dass die NPC nicht noch nen schwierigkeitsgrad mehr haben.

abbrechen ......aktualisieren.....neu annehmen nur mehr ein dull nötig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben