• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beschwerde (Heul)Telegramme, lustige Telegramme etc.

DeletedUser16567

Heultelegramm

xxx am 12.05.10 um 18:34 Uhr
Du bist auch eine arme Socke. Unbewaffnete überfallen. Echt erbärmlich!

Sagt der, der am nächsten Tag schon wieder seinen Bündelrevolver an hatte und 12 Duellstufen über seiner normalen Stufe ist.
Er hätte sich ja rächen können...
Was für eine arme Socke...

(hab ich ihm/ihr nicht geantwortet, ist aber meine Meinung dazu :) )
 

DeletedUser13011

bess am 19.11.10 um 23:23 Uhr
noch son Held^^
sag mal, schämt ihr euch hier eigentlich gar nicht für euer unsportliches Benehmen???

ich lache mich tot über dich

Pikas73 am 19.11.10 um 23:30 Uhr
Ich bedauer es zutiefst das Du es so siehst.

bess am 19.11.10 um 23:33 Uhr
schon der Text in deinem Profil ist einfach nur zum lachen

sag mal, empfindest du es als Ehre jemanden 30-40 Duellstufen unter dir zu duellieren?

du bist echt ne Lachnummer

Pikas73 am 19.11.10 um 23:42 Uhr
Du lachst also gerne das ist schön, ich geb Dir mal zu lachen :

bess New-Town
Klasse
Stufe 99
Duellstufe 159
Rang 454
Win: 305; lose: 399; Diff: -94

Mehr Duelle wie ich, ein kindisches Profil sowas ist die Vorstufe eine Pseudoerrichters über solche Spieler lache ich schon garnicht mehr da ist nur noch ein müdes Lächeln übrig geblieben.

bess am 19.11.10 um 23:51 Uhr
du ich bin 46 und eine Frau

was willst du von mir?

du bist in meinen Augen einfach nur ein Feigling
bess am 19.11.10 um 23:52 Uhr
meine Daten kenne ich selbst, danke für die Offenbarung :D

LoooL
bess am 19.11.10 um 23:52 Uhr
du bist echt ein Voll ...
bess am 19.11.10 um 23:55 Uhr
willkommen auf meiner Igno, du bist bestimmt 15^^

mich laberst du nicht mehr mit Blödsinn zu
ich kenne meine Statistiken

Mann bist du ein Held, traust dich sogar an Leute ran, die 30-40 Duellstufen unter dir sind :-D

MeisterA heute um 00:07 Uhr
ich reich dir mal ein Taschentuch damit du deine Tränen trocknen kannst.
LG

bess heute um 00:07 Uhr
ich lache nur
über so viel Feigheit

bess heute um 00:08 Uhr
habe dir nicht erlaubt mich anzuschreiben
kenne dich nicht

und mag dich auch nicht, biba^^

bess heute um 00:10 Uhr
keinen Bock auf solche Penner wie euch, wollt ihr ein Ticket?

Kenne dich nicht, darfst mich nicht belästigen

Das es eine Dame ist erkennt man daran das sie mich anschreibt, mich zutextet und dann ignoriert :D
Irgendwo muss ihr da eine Krampfader geplatzt sein:confused:
 

DeletedUser17470

LoL,die sit für ihre heulmails bekannt.mir hat sie auch schon mehrere geschrieben:lol:
 

DeletedUser

Nice Pikas - die Olle hau ich auch später mal :p

Nun b2T:



Is eher ungewollt lustig, aber seeeehr geil :D

Hier mal die ungewollte Lachnummer :D

1.st Unknown am 26.11.10 um 18:56 Uhr
Okay :) Ich sammel grad Geld und farm die ab, die den Adventskalender scho geöffnet haben :D

XXXXXX am 26.11.10 um 21:56 Uhr
was passiert den dann wenn ich den öffne? o_O

1.st Unknown am 26.11.10 um 21:56 Uhr
Kriegste Kohle statt Gewinne - und wenn du die verkaufst, kriegste pro Kohle 50xLevel KG, also bei 24 Türchen als 99er 120k KG ^^

XXXXXX am 26.11.10 um 21:59 Uhr
120k 3 ? *.*
hip hip :D

XXXXXX am 26.11.10 um 22:00 Uhr
FUCK AUF DIE GEWINNEN :D

XXXXXX am 26.11.10 um 22:05 Uhr
ehhmmm ich ahb jetzt alle türchen geöffnet ...also auf w4 und die kohle sit bei mir nur 1 $ wert ,wtfß xD

XXXXXX am 26.11.10 um 22:07 Uhr
ach ein KG 0 KopfGeld ...scheiß FAIL
EPIC FAIL :D
EPIC EPIC EPIC FAIL :O

1.st Unknown am 26.11.10 um 22:10 Uhr
LOOOL :D

1.st Unknown am 26.11.10 um 22:10 Uhr
Jetz verkauf die und du hast als Level 99er 120k Kopfgeld und alle sind hinter dir her :D

XXXXXX am 26.11.10 um 22:11 Uhr
halt die backen ...-.- halt bloß die backen ...xDD ich dachte du meinst mit KG = KohlenGeld .also 120k $ ...dolle wurst hab jetzt 24 kohlestücke ....weinachtskalender verkauft :D

XXXXXX am 26.11.10 um 22:12 Uhr
ich verkauf dich gleich XD
ich versaue mir nicht überall mein weinachten xD

1.st Unknown am 26.11.10 um 22:14 Uhr
LOOOOL :)
Verkauf die aufm Markt, soviele standen dann noch nie auf dich :p :D

XXXXXX am 26.11.10 um 22:17 Uhr
ich mahc das nicht hier das wäre n epic fail :O
120k kg ? ja leck mich doch :O
ich schneide dir gleich die eier ab xDD
du und diese scheiß aubkürzungen ...._. KG = kann auch kürbisgeld oder was auch immer sein ...aber kopfgeld ...alteeerrr >.<

1.st Unknown am 26.11.10 um 22:19 Uhr
Das war dein geiler Fail . . . nich meiner :D

XXXXXX am 26.11.10 um 22:20 Uhr
ohne meinen namen wäre es ein unbekannter fail...und du bist drann schuld :O
ab heute bitte keine abkürzungen mehr oder keine extravaganten -.-
sonst kommt noch so ein fail :/

1.st Unknown am 26.11.10 um 22:29 Uhr
KG is doch klar dass es Kopfgeld is ^^ oh Mann, wenn ich dir demnächst FK schreibe, denkste auch da wär n FKK-Stand und suchst die Weiber, die da nackt rumrennen ^^

XXXXXX am 26.11.10 um 22:32 Uhr
nee das ist doch was ganz anderes
fk und nicht fkk^^

1.st Unknown am 26.11.10 um 22:39 Uhr
Jajaja :p
 

DeletedUser1567

3,5 jahre lang keine heulmails? man könnte fast glauben w1 wäre erwachsen geworden. :mgreen:

*trommelwirbel*

nein. dem ist natürlich nicht so :wink1: es gibt sie doch noch, die heulmailschreiber.
betreff: "weltmarktforum" (sollte fast alles w1-spielern ein begriff sein)
Romeo Dolorosa
am 6.05.2014 um 17:27 Uhr
was soll man auch von geballtem noobtum erwarten.

haut ihr euch man eure euros umme ohren. viel spass du.....


zweig
am 6.05.2014 um 17:20 Uhr
:D
tu dir keinen zwang an, wenn du solche methoden nötig hast.


Romeo Dolorosa
am 6.05.2014 um 17:09 Uhr
moin moin
klare ansage, taucht dieser totalschaden komandotrupp dies woche noch 1x bei mir auf, schmeiß ich euch raus.
gruß
wie sich später herausgestellt hat, wurde der romeo zweimal von unserem lieben herrn kommandotrupp im duell besiegt. zwei duelle, romeo? arbeits-ko ist der neue op-duellskill, hab ich gehört :mgreen:

was schriebst du mir noch gleich nach dem weltmarkt-stress mit "dem einen da" und daniel o.?
romeo dolorosa schrieb:
aso, auch an dich die bitte, versucht eure streitigkeiten aus dem forum raus zu halten.
machs wie ich mit Fuzzy, rasieren und blamieren. das bringt ma so richtig spass

rasieren und blamieren? du hast dich mit dieser aktion selbst blamiert, da muss kommando garkeine duelle mehr nachschieben :redface1:

eigentor, dikka.

@perseus, falls das ganze ein alleingang von rome war, wir haben kein interesse mehr an eurem forum. neue einladung brauchst du nicht mehr schicken.
 

Romeo Dolorosa

Entdecker
erstens war er 4x da. und ihr duellversager (zeig doch mal nen gewonnenes duell gegen mich zweig :D ), steht da mit euren teuer erkauften und erschleimten sets, und meint ihr seit toll, Mr "ich verpiß mich lieber mal ins bettchen, Romeo ist da" lachnummer...pfff
ihr dilettanten farmt mich net...

und aus meinem forum kann ich rausschmeissen, wen ich will. und ich bin nicht bereit noobs, wie zB dir zweig, irgend eine plattform zu geben. du warst eh immer nenn grenzfall, wegen deinem höchst unsozialem verhalten am markt. und deine dümmlichen kommentare werden auch niemanden fehlen.
achso zweig, heul nächstesmal nicht meine mitbew voll, über mich.

und zu den beifallklatschern muß ich ja nich viel sagen, ne truppe von noobs ohne nennswerte kenntnisse der materie
 

DeletedUser1567

[report=105204171615a03f309]Duell: Romeo Dolorosa vs. zweig[/report]
Trefferpunkte gesamt
- 373 LP Trefferpunkte gesamt
- 603 LP

zweig gewinnt das Duell und bekommt 4329 Erfahrung und 1443 Duellerfahrung. Romeo Dolorosa hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt zweig nichts.

du willst eins, du kriegst eins :wink1:
und du brauchst jetzt nicht deine 4 siege posten als ich wsler war, ich kann damit umgehen und es auch gern zugeben. ich habe mindestens 4x verloren, und 2x gewonnen. und?

es war übrigens kein heulen, sondern eine nachfrage bei perseus, ob solche methoden bei euch üblich sind. aber der begriff heulen wird ja immer gern genutzt wenn die argumente ausgehen.

die unterhaltung mit dir ist hiermit beendet.
 

DeletedUser19391

Finde es auch amüsant, wieviele jetzt ihre, im Profil verkündete Duellpause beenden, nur weil sie auf einmal neue Klamotten tragen. (Damit meine ich nicht Romeo)

Zeugt nicht gerade viel von guter Duellskillkenntnis.:p
 

DeletedUser17772

eigentlich wollte ich das ganze kommentarlos vorrüberziehen lassen,aber so eine steilvorlage kann ich nicht liegen lassen :shootout:

liebster romeo,
zeig mir mal bitte die 4 berichte, dann kann ich inno nen ticket schreiben, damit sie mir die 10k xp gutschreiben. ich kann dich erst seit dem 30.04.14 12:33 uhr angreifen, von daher solltest du die ja noch haben.

und worüber beschwerst du dich eigentlich? die 410 lp die du in den beiden duellen verloren hast? die 2887$ ? :blink:

ich hatte deinen profiltext...

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz...


Duellant im Ruhestand

....wat solls, kann ja eh nix Anderes
smirk.png


...anscheinend falsch gedeutet. mir war nicht klar,dass du nur von leuten angegriffen werden möchtest, die auch gegen dich verlieren. ich werde mich persönlich bei inno dafür einsetzen, dass so etwas nicht mehr passiert. :whistle:

bei bedarf schicke ich dir auch adressen für selbsthilfegruppen, um dieses schwere trauma verarbeiten zu können.

so long


p.s.: wer den schaden hat,braucht für den spott nicht zu sorgen:up:
 

DeletedUser1567

ich bin hier im heulmail-thread, in dem seit anbeginn der zeitrechnung heulmails gepostet und sich darüber amüsiert wird.
wo ihr seid, weiss ich nicht^^
 

DeletedUser21827

Finde es auch amüsant, wieviele jetzt ihre, im Profil verkündete Duellpause beenden, nur weil sie auf einmal neue Klamotten tragen. (Damit meine ich nicht Romeo)

Zeugt nicht gerade viel von guter Duellskillkenntnis.:p

Sowas von dem, der sich vor kurzem erst selbst lächerlich gemacht hat? :D
Nach dem gelungenen Valentinsevent, macht Inno mit diesen überpowerten Sets, wieder einen Schritt zurück.

Na mir soll es egal sein, denn so fällt mir der Abschied wenigstens immer leichter. :D

...Sekunden später begannen die ersten TombolaTauschThreads von Kit the Kat wie Pilze aus dem Boden zu schießen :D :p
 

DeletedUser12276

Damit der der Heulthread nicht zum Flamethread wird back to topic:

Herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir.Aber wirklich,Du hast doch nen Rad ab,nicht mehr alle Tassen im Schrank,den letzten Schuß nicht gehört usw. Also mach schön weiter,damit deine Erbse im Schädel nicht zerplatzt.
Grüße der H.......

Und nur weil ich fürs Kopfgeld abholen zwei Anläufe gebraucht habe ;)
 

DeletedUser19391

Sowas von dem, der sich vor kurzem erst selbst lächerlich gemacht hat? :D


...Sekunden später begannen die ersten TombolaTauschThreads von Kit the Kat wie Pilze aus dem Boden zu schießen :D :p

Was hat dass eine denn mit dem anderen zu tun?

Ich bin immer noch der Meinung, dass dieses Set von Cullen total überpowert ist, und mir dadurch ein Abschied von TW immer leichter gemacht wird.

Und nur mal zur Info jkay, auch wenn ich das Set auf 3 Welten Komplett habe, bin ich immer noch der gleichen Meinung.
 

DeletedUser1567

wurstkuchen, das macht ohne absender weniger spass :mgreen:

und @kit, ich bin derselben meinung, trotzdem trage ich das set. wers nicht hat, braucht mich ja nicht anzugreifen (um die "chancengleichheit" zu bewahren, "hust"), ich tu es ja auch nicht :wink1:
ich könnte mich auch ohne existenz des sets mit deffskill in die gegend stellen und dasselbe in mein profil schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19391

zweig,:up:

ist doch klar das man es trägt und nutzt wenn man es hat.
 
Oben