• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beschwerde (Heul)Telegramme, lustige Telegramme etc.

DeletedUser

Falls ihr schon lustige Telegramme bekommen habt, könnt ihr sie hier präsentieren. Exportieren-Funktion gibts leider nicht, also einfach kopieren oder noch besser Screenshot machen. Ich freu mich schon drauf.
 

DeletedUser

Glaub ich auch nicht, das kommt erst später. Aber ich wollte schon immer mal diesen Thread eröffnen^^
 

DeletedUser

in der beta wird wohl keiner heulen,weil es sowiesio bald wieder zu ende is
 

DeletedUser

in der beta wird wohl keiner heulen,weil es sowiesio bald wieder zu ende is


Weiß man nie :) kann auch passiren das man die Beta version auf den neuten stant bringt und nen neuen server setzt so das die acc´s besthen bleiben udn man weiter spieln kann auf server 1
 

DeletedUser

obs möglcih ist (was ich glaube) aber ob sie es machen ist die andere seite :)
 

DeletedUser

glaube ich eher nicht, da die anderen dann keine chance hätten
 

DeletedUser

gehen duelle denn eig schon? ich kann nichtmal andere spieler auf der karte anklicken^^
 

DeletedUser

am Anfang denk ich auch...aber später wirds ziemlich nebensächlich sein
 

DeletedUser

Naja, dann wär das vom Team aber ned gut durchdacht wenn alle die Vorteile nur am anfang kaufen würden...

Naja, ne Beta...aber
Duellvorteil

In einem Duell verbessern sich deine Treffer- und deine Ausweichchancen um 5 Punkte.
Da hier genau 5 Punkte definiert ist, wird das net so krass sein...ist wie bei wc3 oder so...wenn da jetzt stehen würde "5% von deinem eigentlichem Wert", dann würde es auch später noch reinhauen, aber naja...ich denke nur, dass es so sein wird, kann ja auch ganz anders kommen ;)
 

DeletedUser

Ich bekam nen Telegram von einer Forelle. Die schrieb: Atschibätsch, du fängst mich nicht!
 
Oben