• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beschwerde (Heul)Telegramme, lustige Telegramme etc.

DeletedUser12276

wurstkuchen, das macht ohne absender weniger spass :mgreen:
Passt aber besser in diesen Thread als Dein Versuch eine persönliche Fehde in die Öffentlichkeit zu zerren mit einem Tele das nun wirklich weder ein
Heultele noch ein lustiges Tele ist.
 

DeletedUser1567

keine heulmail? hast du den teil überlesen wo er geschrieben hat dass er uns aus dem weltmarktforum schmeisst wenn er weiter angegriffen wird? was ist das für dich, wenn keine heulmail/beschwerdetelegramm?
 

DeletedUser25237

erstens war er 4x da. und ihr duellversager (zeig doch mal nen gewonnenes duell gegen mich zweig :D ), steht da mit euren teuer erkauften und erschleimten sets, und meint ihr seit toll, Mr "ich verpiß mich lieber mal ins bettchen, Romeo ist da"


du hast doch selber dieses set (wenn ich mich nich irre hab ich es bei dir gesehen), also hast doch die selben voraussetzungen warum also rumjammern?

ich müsste rumjammern weil mein toller wsler nicht mehr geht dank des neuen sets und weil ich es nicht mal besitze und somit schon weniger chancen habe
 

Groovy1974

Entdecker
ich bekomm keine heulmails - ich bekomm einfach nur kopfgeld :lol:.....

Aber mal im Ernst - die hohen Duellstufen Top <50:

Ist schon krass wie viele da stadtlos, u-mod oder dauer ko sind, oder?
Dachte W1 gibt mir Duellmässig immer genug Futter bis in die Spitze.
Aber so wie ich das jetzt sehe gibts nur noch die Cullens Komplettbesitzer (auch Waffenset) und die Normalsterblichen.
Und von den Normalsterblichen mit DS over 400 sind 90% KO, stadtlos oder im U-Mod. :(
Und wie viele den ganzen Tag im Hotel liegen ???
Irgendwie echt schade. Und die mit dem Cullens Waffenset gewinnen halt meisst. Wen wunderts...:lol:
Dabei hat mal irgendwann der Skill entschieden, ob man gut im duellieren ist oder nicht.
Irgendwie muss ich mir jetzt eine neue Beschäftigung suchen.
Die sind ja bei mir sogar zu faul zum Heulmails schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

Nobelpreisträger
ich bekomm keine heulmails - ich bekomm einfach nur kopfgeld :lol:.....

Aber mal im Ernst - die hohen Duellstufen Top <50:

Ist schon krass wie viele da stadtlos, u-mod oder dauer ko sind, oder?
Dachte W1 gibt mir Duellmässig immer genug Futter bis in die Spitze.
Aber so wie ich das jetzt sehe gibts nur noch die Cullens Komplettbesitzer (auch Waffenset) und die Normalsterblichen.
Und von den Normalsterblichen mit DS over 400 sind 90% KO, stadtlos oder im U-Mod. :(
Und wie viele den ganzen Tag im Hotel liegen ???
Irgendwie echt schade. Und die mit dem Cullens Waffenset gewinnen halt meisst. Wen wunderts...:lol:
Dabei hat mal irgendwann der Skill entschieden, ob man gut im duellieren ist oder nicht.
Irgendwie muss ich mir jetzt eine neue Beschäftigung suchen.
Die sind ja bei mir sogar zu faul zum Heulmails schreiben...

Ja, das passt richtig rein in so einen Heul-Thread :up:

Ich für meinen Teil bin richtig froh, dass es Cullens-Set gibt, da man es sich - nach was weiss ich wievielen KO`s - nun allem Anschein nach mehrfach überlegt, mich anzugreifen.

Gut, das Cullens mag die Waagschale stark auf deren Besitzer hin ausgerichtet haben, aber wenigstens wird man nun von irgendwelchen Low-Level-Duellanten verschont, die kaum eine Knarre halten können und am besten noch mit nem Messer zu ner Schiesserei erscheinen...

Good Heul,
Birdie
 
Oben