• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser

also ich bin schon noch da,andere wohl auch entnehme ich meinen berichten:shootout::lol:,sind halt alles schweiger,die wissen auch warum:-)
 

DeletedUser

proo du bist so ne nase,hast mich immer noch geblockt,meinst ich find witzig deine mails zu bekommen und nicht antworten dürfen?

bin kurz davor dir das sandförmchen zu klauen und mit sand zu schmeissen:mad:
 

DeletedUser19292

Siege kann jeder posten ich schreib meine Niederlagen


- 1780 LP
Trefferpunkte gesamt
- 1258 LP
Maka1984 fällt in Ohnmacht. Bissiger WoIf gewinnt das Duell und bekommt 324 Erfahrung und 108 Duellerfahrung. Maka1984 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Bissiger WoIf nichts. Bissiger WoIf erhält ein Kopfgeld von $ 177.265.
 

DeletedUser15647

Siege kann jeder posten ich schreib meine Niederlagen


- 1780 LP
Trefferpunkte gesamt
- 1258 LP
Maka1984 fällt in Ohnmacht. Bissiger WoIf gewinnt das Duell und bekommt 324 Erfahrung und 108 Duellerfahrung. Maka1984 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Bissiger WoIf nichts. Bissiger WoIf erhält ein Kopfgeld von $ 177.265.

Als ehemaliger 0-Moti-Duellant sind die bei dir halt was besonders - sonst eigentlich eher das gegenteil... :whistle:
 

DeletedUser

naja ich bin ja eigentlich zur zeit friedlich unterwegs,aber wenn einer versucht zu farmen muss ich schon die keule auspacken :shootout::D
 

Tahatan

Entdecker
Und wer sich 30k verdienen will bzw. 150k der haut einfach Proozent Ko.
25k für ein Ko und 150k wenn ihn einer in 2 Wochen 3x KO legt solange er Duellant ist. Einfach Ko Bericht an mich senden.

Begründung:
Er ist ein Noob und farmt nur nicht Duellanten.
 

DeletedUser26591

Prooz war ja mal bei den Fawkes dabei...
Das er übermütig ist weiss ich. Aber ohne Beleg das er wem was wirklich böses angetan hat kloppe ich nicht drauf. Die Tage war er bei mir, also den Arsch hat er schon noch in der Hose auch mal auf was "größeres" loszugehen.

Bei Beleg das er farmt oder sonstigen Schabernack treibt bleibst du schuldig Tata... :whistle:
 

Tahatan

Entdecker
Duell: Proozent vs. Tahatan
am 2.08.2015 um 18:33 Uhr
Duell: Proozent vs. Tahatan
am 2.08.2015 um 20:29 Uhr

sobald man aber in Pinters-Set z.b. rumsteht draut er sich nicht mal in die Nähe. Aber bei Speedkleidung oder nicht Duellskill dauert es keine 3 Stunden. Ist mir ja vorher schonmal aufgefallen nun mittlerweile geht er mir am Kecks und wenn ich umskill geht er stadtlos oder 24h ins Hotel, komplette Pflaume.
 

DeletedUser

tata das machen doch die meisten,echte cowboys,die sich mit jedem anlegen, kannst an einer hand abzählen,so is das halt heutzutage,hilft nur augen zu und druff:lol:
 

DeletedUser27251

tahatan am heulen?
Warum sollte man nicht wen angreifen bei dem man easy EP bekommt? das is doch dumm!???

das heulen ist umso cooler von tahatan
 

Tahatan

Entdecker
naja, sonst bekommste ja keine^^

och amüsier dich nur drüber, wenn du mir zuviel am Sack gehst, bekommste nen Spezialskill dann wollen wir mal sehen wie schnell du stadtlos bist und wieder angekrochen kommst " Wollte nur mal testen ob ich gegen dich gewinne, kannst du mich bitte nicht mehr angreifen" das hast mir ja schon sehr oft geschrieben :D :D
 

DeletedUser27251

yo listen,

kennst arbeits KO, dann muss man nicht weinen.
Nimm das taschentuch, wofür du das brauhcst ist deine sache :o
 

DeletedUser26591

Ich wollte mich aus der Sache raushalten, aber naja:

Trefferpunkte gesamt
- 34 LP

Trefferpunkte gesamt
- 726 LP sharpie gewinnt das Duell und bekommt 1707 Erfahrung und 569 Duellerfahrung. Proozent hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt sharpie nichts.

Kein Treffer (Cowboy Lümmel)

Trefferpunkte gesamt
- 120 LP sharpie gewinnt das Duell, bekommt 2406 Erfahrung, 802 Duellerfahrung und erhält $1.624.



Lümmel bisher dachte ich du gehörst zu den "Guten" :whistle:


Ihr habt beide nun ein Schießeisen mehr im Nacken :shootout:
 
Oben