• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser27251

huiiiiiiiiii, mein skill ist bunt, kunterbunt, überall ein punkt.

Bodo gg, auch wenns n dulli wdsler duell is :D
 

DeletedUser

N00b-cent hat als magische Zahl die 23 stehen... wenn ich in 6 Monaten 70 mehr lese bin ich etwas beeindruckt.
:lol:
DauerKO ist zwar immer noch ordentlich weg, aber etwas Toleranz darf sein.

Kommen 85 dazu bin ich sehr schwer beeindruckt, wäre dann fast wirklich der versprochene DauerKO.
Mal sehen was die Messung ergeben wird, ich bin gespannt!
 

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 348 LP

Trefferpunkte gesamt
- 292 LP Drabodo gewinnt das Duell, bekommt 6893 Erfahrung, 1702 Duellerfahrung und erhält $16. Zusätzlich erhält Drabodo einen Duellantenbonus in Höhe von $2 .



hmmm ok das üben wir nochmal:tumble:
 

DeletedUser

ein deffer weniger
Trefferpunkte gesamt
- 30 LP

Trefferpunkte gesamt
- 733 LP Z4RR4T fällt in Ohnmacht. Bissiger WoIf gewinnt das Duell und bekommt 3000 Erfahrung und 1000 Duellerfahrung. Z4RR4T hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Bissiger WoIf nichts.



denali is das so nach deinem geschmack?
 

DeletedUser28208

Wünsche allen ein schönes Wochenende. Da hatte ich doch tatsächlich 7 Besuche den späten Abend. es war wohl zu warm und ich zu unkonzentriert um dem Lümmel abzuwehren. Aber ok. Man kann nicht alles haben.

:mad:
 

DeletedUser15647

Wünsche allen ein schönes Wochenende. Da hatte ich doch tatsächlich 7 Besuche den späten Abend. es war wohl zu warm und ich zu unkonzentriert um dem Lümmel abzuwehren. Aber ok. Man kann nicht alles haben.

:mad:

klingt so, wie wenn ich dich KO gehauen hätte :lol: mit meinem Skill :whistle: :o
aber ich bin gestern Abend ab 22 Uhr auch 6x angegriffen worden... haben plötzlich alle die Tollwut bekommen oder was passiert hier grad? :p
 

DeletedUser28208

Na soweit kommt es noch. :D

Mich freut es, das es abgeht. Ist auch so etwas langweilig, aber so bekommt die Sache hier mal etwas mehr Leben.

:shootout:
 

DeletedUser7642

Jetzt verschießt nicht euer ganzes Pulver und eure Buffs
in 3 Wochen bin ich durch hier und dann :shootout::shootout::shootout::shootout: bin ich wieder mit von der Partie :lol: :lol:
 

DeletedUser

in 3 Wochen bin ich durch hier und dann :shootout:

Kopf hoch... hier ist das Wort DauerKO gefallen.... wäre das Wort von einem Innogamesmitarbeiter benutzt worden, müsste man die Zeit neu kalibrieren und man wüsste nicht wirklich was damit gemeint ist.... aber hier sollte das Wort DauerKO doch einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten beinhalten. :lol::lol::lol:

Und, falls es an Buffs scheitert, ich kenne da einige mit sehr hohen Beständen.
 

DeletedUser27251

und ich werde garnicht angegriffen obwohl ich von Prinzessin so viel KG bekommen habe :O
Halloooo??!
 

DeletedUser28208

Keine Sorge Hubsa, es wird noch genug zum Spielen in 3 Wochen vorhanden sein. Zum Wort "DauerKO" : In meinem Sprachgebrauch heißt das ewig. Aber wer will das schon. Man muss Spielpartner haben. Ansonsten ist das Duellleben langweilig. Wegen Buffs? Was für Buffs? Spielt hier wer mit Buffs?

:blink:
 

Tahatan

Entdecker
haha, ich würde mir halt selbst kopfgeld machen und es dann auf andere schieben nur weil mir kein besserer skill als grün einfällt. Noob Noob :D
und Denali ich würde mich 24h vor den Rechner setzn und das Forum kommentieren, meine du duellierst ja soviel mit,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben